Recommended Posts

ASB-Gott

Da kommt das Puntigamer Logo nicht zur Geltung.  :davinci:

Da sind die Werbe-Logos generell einfach nicht so dermaßen aufdringlich, sondern das Gesamtbild steht im Vordergrund. So sollte es ja eigentlich sein. Könnte sich imagetechnisch durchaus auch für Puntigamer und Co auszahlen, da kompromissbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die meisten schön, was ich aber absolut nicht vertrag, bei keinem Verein, egal welche Farben, sind diese Halb-Halb Trikots, eine Hälfte weiß, andere schwarz. Hatten wir eh schon solche Trikots, gefallen mir überhaupt nicht.

8 wäre natürlich absolut hammer, und das wäre auch in punkto Merchandising was ganz anderes als irgendein Standard Lotto Modell (das ich btw immer noch nicht ganz so schirch finde wie die meisten hier, solang ned der Freiradler drauf is...) vorzustellen und dann irgendwas von den Wellen der Mur oder vom Schlossberg zu erzählen.

Entworfen wurden die Trikots übrigens nicht von Sturmnetz, sondern vom Grafiker Micka Messino, der auch für Sturm12 schon aktiv war. Um das fairerweise gesagt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sind die Werbe-Logos generell einfach nicht so dermaßen aufdringlich, sondern das Gesamtbild steht im Vordergrund. So sollte es ja eigentlich sein. Könnte sich imagetechnisch durchaus auch für Puntigamer und Co auszahlen, da kompromissbereit zu sein.

Der Esser sollte eine Puntigamerkappe tragen und die Kicker mit einem 6er Tragerl in der Hand einlaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

8 wäre natürlich absolut hammer, und das wäre auch in punkto Merchandising was ganz anderes als irgendein Standard Lotto Modell (das ich btw immer noch nicht ganz so schirch finde wie die meisten hier, solang ned der Freiradler drauf is...) vorzustellen und dann irgendwas von den Wellen der Mur oder vom Schlossberg zu erzählen.

Die Frage ist nur, ob Sturm für ein Exklusiv-Modell bei Lotto wichtig genug ist? Damals beim Vertragsabschluss, wurde das noch als wesentlicher Grund angegeben. Bislang hatten wir nur Standardmodelle...

Nummer 8 ist wirklich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weils grad alle machen, mir würde, wenns schon was "ausgefallenes" bzw modernes sein muss ein Design wie das Auswärtstrikot von Arsenal gefallen.

Qualitativ das Bild nicht zu ernst nehmen, war nur eine kurze Spielerei ;)

post-42836-0-83599800-1464530147_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich gute Aktion von Sturmnetz bzw. dem Designer Micka Messino, aber die Trikots für die kommende Saison werden schon lange festehen.

Wenn die Entwürfe nach erfolgter Abstimmung an die Sturm-Verantwortlichen herangetragen werden, wären die erst für übernächste Saison ein Thema meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung was generell alle mit dem 8er Design haben!? Oder seh oh da ein anderes? Nur weil alles in schwarz-weiß gehalten ist? Poah aber die sind ja komplett langweilig.

Nr 1 wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag