Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So, wenn ichs richtig verstanden hab...?

0000hoffehomeab2ol85ezi_thumb.jpg

0000hoffehomey6q8jm9wr2_thumb.jpg

Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs!

sturm-trikots.atIMG_20141216_102623.jpg

So muss das Puntigamer Logo ausschauen und nicht anders

Mit diesem sehr raren EC-Trikot der Firma Jako

bestritt der SK Sturm, speziell Manuel Weber, das Qualifikationsspiel

am 25.07.2013 gegen den Breidablik FC.

Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich

den Spielern vorbehalten.

Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer,

da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind.

Wird es aber nicht geben

Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren.

Wir sind total von Puntigamer abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich

den Spielern vorbehalten.

Ähm, nein,....

Edit: Dieses gabs zu kaufen :

u8lxqxzb.jpg

Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer,

da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind.

Wird es aber nicht geben

Solange die Bundesliga die Regeln nicht ändert wäre Puntigamer ja blöd nicht ihr komplettes Logo abzubilden

Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren.

Wir sind total von Puntigamer abhängig

ca. 18% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte

ca. 12% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte inkl. Zuschauereinnahmen

ca. 8% des Gesamtbudgets

Gewichtig ja, abhängig nein, würd ich sagen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Prinzip is es doch egal welche Dressen man hat, solange ein 60cm großer blauer Fleck auf der Brust ist, kann man sich sowas sowieso nicht kaufen. Wer will denn herumlaufen wie eine lebende Werbetafel ? Die EL Trikots sind die einzigen, die man wirklich anschauen, kaufen und anziehen kann, weil diese Mega-Werbungen (zum Glück) verboten sind. Und es wäre ja nicht Sturm, wenn man den Wünschen und der Meinung der Fans eher entsprechen würde als der einer Brauerei, die viel zu viel bekommt für viel zu wenig Geld und viel zu viel mitspracherecht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80481-schoeneschirche-dressen/page-54#entry7783535

(Hoffe das ist kein Problem für den Ersteller der Dressen, ansonsten werde ich den Beitrag sofort editieren)

Absolut kein Problem ;)

Im Prinzip is es doch egal welche Dressen man hat, solange ein 60cm großer blauer Fleck auf der Brust ist, kann man sich sowas sowieso nicht kaufen. Wer will denn herumlaufen wie eine lebende Werbetafel ? Die EL Trikots sind die einzigen, die man wirklich anschauen, kaufen und anziehen kann, weil diese Mega-Werbungen (zum Glück) verboten sind. Und es wäre ja nicht Sturm, wenn man den Wünschen und der Meinung der Fans eher entsprechen würde als der einer Brauerei, die viel zu viel bekommt für viel zu wenig Geld und viel zu viel mitspracherecht hat.

Eigentlich zu 100% richtig. Vor allem der letzte Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf classicfootballshirts gibts das Langarm der Europa League übrigens um kleines Geld als Player Issue. Habs mir vor wenigen Wochen geholt, funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die oben gesehen Trikots sind alles europacup Teikots, weil dort die Größe den Schriftzugs begrenzt ist. Die gibts meistens immer zu kaufen, heuer aber sicher nicht. Danke Foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@B.O.S.C.:

Da du dich eh so gern mit Photoshop spielst und bisher echt tolle (unrealistische) Vorschläge hervor gebracht hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn du folgendes Trikot auf Sturm-Design ummünzen könntest:

mainz-16-17-kit%2B%25284%2529.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@B.O.S.C.:

Da du dich eh so gern mit Photoshop spielst und bisher echt tolle (unrealistische) Vorschläge hervor gebracht hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn du folgendes Trikot auf Sturm-Design ummünzen könntest:

mainz-16-17-kit%2B%25284%2529.jpg

Hat sturmnetz heute eh schon sowas gepostet.

Diese Variante gefällt mir von allen mit Abstand am Wenigsten.

EDIT: ok ich schaff es am Handy nicht das Bild hier zu posten. Bitte selbst auf der FB Seite von sturmnetz nachsehen oder hier posten :) Danke.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag