Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab mich mal ein bisschen mit dem Hoffenheim-Dress gespielt...

1. Bild mit "normalem" Punti-Logo, das 2. als EL-Version (die wir zwar nicht brauchen, aber ist einfach ein guter Vergleich dazu, wie sehr das riesige Punti-Logo jedes Trikot verschandelt...)

hoffehomestur04jn538x6d_thumb.jpg

hoffehomesturgd0ni3b2fv_thumb.jpg

Am Nachmittag werd ich schauen, dass ich noch eins in schwarz mit weißen Streifen mach. Mir persönlich würd das Ding allerdings schon ganz gut gefallen - wie das dann aussieht, wenn es die typische, hässliche Liftfaßsäule ist, ist halt die Frage.

So long

Kurzes Edit: Mag sinnlos sein, aber mir ist eh gerade langweilig, und ich möchte ohnehin meine Photoshop-Skills verbessern ;)

Das untere würde ich mir sofort kaufen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schauen beide sehr fein aus. Aber erst mal auf die hässlicheren neuen Designs von Lotto warten, die werden dann wohl eher was für uns. :=

:D

Würd ich aber gerade in dieser Saison nicht annehmen - letztes Jahr des Ausrüstervertrags (wenn ich mich nicht irre, 3 Saisonen wurden ja vereinbart?!), da könnte es schon sein, dass Lotto nach den Fails der letzten Saison noch mal was tolles bringen will, sofern von deren Seite aus halt überhaupt Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht. Falls nicht, ist halt die Frage, ob was besseres nachkommt...

Sehen nicht schlecht aus, könntest du vielleicht die Farben umdrehen (schwarz mit weißen Streifen) zum vergleich?

Ist in Planung - nur erst mal schnell Mittagessen kochen & essen ;)

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würd ich aber gerade in dieser Saison nicht annehmen - letztes Jahr des Ausrüstervertrags (wenn ich mich nicht irre, 3 Saisonen wurden ja vereinbart?!), da könnte es schon sein, dass Lotto nach den Fails der letzten Saison noch mal was tolles bringen will, sofern von deren Seite aus halt überhaupt Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.

Denkst du nicht, das Lotto selbst auch das Design der letzten Saison für "etwas Tolles" gehalten hat? Die schneiden sich ja auch nicht absichtlich selbst ins Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Denkst du nicht, das Lotto selbst auch das Design der letzten Saison für "etwas Tolles" gehalten hat?

Als halbwegs designaffiner Mensch kann und will ich mir das einfach nicht vorstellen :davinci::=

Na, natürlich werdens es toll gefunden haben. Ich glaub aber schon, dass man mitbekommen hat, dass ein Teil der Fans absolut nicht begeistert von der Mur ( :davinci:) war. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren die Reaktionen überwiegend negativ, aber ich weiß natürlich, dass es auch Fans gibt, denen das Dress nach wie vor gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug.

0000hoffehomex4tm5ysv0j_thumb.jpg

0000hoffehomeu1ocha6jzv_thumb.jpg

Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... ;)

Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden :p

Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre...

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... ;)

Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden :p

Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre... 

Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird.

Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice!

So, wenn ichs richtig verstanden hab...?

0000hoffehomeab2ol85ezi_thumb.jpg

0000hoffehomey6q8jm9wr2_thumb.jpg

Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dabei darf man halt nicht vergessen, dass man selbst abgesehen vom großen Logo noch die roten Kleine Zeitung-Fleckerln, die grünen Grawe-Fleckerln, die grünen Energie Graz-Fleckerln und die blauen Puntigamer-Fleckerln #2 und #3 hat...

Das wird immer ein Fleckenteppich bleiben, unabhängig davon, was man macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, wenn ichs richtig verstanden hab...?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs!

Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas.

Nix zu danken. Beschäftige mich im Moment sowieso wieder viel mit Photoshop, also machts auch keine Umstände. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag