Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schön kann dieser Fleckenteppich von Trikot sowieso nicht sein, dafür sorgen schon die riesigen, hässlichen Puntigamer Schriftzüge und Logos, gemixt noch mit schönem Grün und Rot der anderen Sponsoren.

Deswegen solls wenigstens nicht hässlich sein, und solche Geschmacksverwirrungen wie bei beiden diesjährigen Trikots unterlassen werden.

Und hoffentlich mit einem ganz normalen Kragen, und nicht irgend so einer Scheiße wie bspw. beim aktuellen Away.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das neue von Hoffenheim:

Lotto_TSG-1899-Hoffenheim-home-jersey_20

Könnte ich mir auch gut in Schwarz/Weiß für uns vorstellen.

Frage. Hat SAP das Logo hier an den Streifen vom Trikot angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

No, das Logo schaut einfach so abgehackt aus.

Achso. Dachte schon die hätten das abgeschnitten damit es nicht den Streifen überdeckt :D

Mir gefallen die Lotto-Sachen ganz gut. Problem bei uns (FAK) wie auch sicher bei euch. Sobald der große Verbund-Balken oder eben Puntigamer drauf geklatscht wird, schaut es schon oft viel schlechter aus.

In DE kommt mir vor nimmt man oft viel mehr Rücksicht auf die Optik mit Sponsorenlogos als in AT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die nächste Saison wünsche ich mir ein traditionelles Trikot.

Sowas ähnliches wie das Auswärtstrikot von der Admira oder generell das Juve heim Trikot würde mir schon sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die nächste Saison wünsche ich mir ein traditionelles Trikot.

Sowas ähnliches wie das Auswärtstrikot von der Admira oder generell das Juve heim Trikot würde mir schon sehr gefallen.

http://www.amazon.de/adidas-Heimtrikot-Juventus-Replica-AA0336/dp/B00VJW94V4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1463162487&sr=8-4&keywords=juventus+turin

Hier, käuflich erwerbbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das Trikot is wirklich super, schaut aber auch nur deshalb SOO gut aus, weil man den Sponsor sehr dezent und in schwarz gehalten drauf hat. Wenn man da ein 60cm großes Puntigamer-Logo in Blau und dazu links und rechts ein dickes rotes "Kleine" Logo sowie das grüne "Graz Holding" drauf macht, is es genauso zum vergessen wie alle anderen Sturm-Trikotos der letzten Jahre auch, bis auf die EL-Trikotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Dachte schon die hätten das abgeschnitten damit es nicht den Streifen überdeckt :D

Mir gefallen die Lotto-Sachen ganz gut. Problem bei uns (FAK) wie auch sicher bei euch. Sobald der große Verbund-Balken oder eben Puntigamer drauf geklatscht wird, schaut es schon oft viel schlechter aus.

In DE kommt mir vor nimmt man oft viel mehr Rücksicht auf die Optik mit Sponsorenlogos als in AT.

Ja, da sind wir alle Leidensgenossen!

Ich fände es gut, wenn man wenigstens bei den Trikots für die Fans die Sponsorenaufdrucke verkleindert oder sonstwie dezenter macht - die muss man schließlich nicht im TV sehen :)

E: Das Juve-Trikot sieht ohne Aufdruck hinten ja sowas von hässlich aus, untragbar in meinen Augen :eek::facepalm:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab mich mal ein bisschen mit dem Hoffenheim-Dress gespielt...

1. Bild mit "normalem" Punti-Logo, das 2. als EL-Version (die wir zwar nicht brauchen, aber ist einfach ein guter Vergleich dazu, wie sehr das riesige Punti-Logo jedes Trikot verschandelt...)

hoffehomestur04jn538x6d_thumb.jpg

hoffehomesturgd0ni3b2fv_thumb.jpg

Am Nachmittag werd ich schauen, dass ich noch eins in schwarz mit weißen Streifen mach. Mir persönlich würd das Ding allerdings schon ganz gut gefallen - wie das dann aussieht, wenn es die typische, hässliche Liftfaßsäule ist, ist halt die Frage.

So long

Kurzes Edit: Mag sinnlos sein, aber mir ist eh gerade langweilig, und ich möchte ohnehin meine Photoshop-Skills verbessern ;)

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag