Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Geschmäcker sind verschieden, aber dieses Radleiberl mit ekelhaftem 90er-Drogenrauschmuster kann man nicht modern nennen. Ausser hässlich ist das neue modern. Papagallo-Strandmode aus Lignano. Das ist sogar zum fälschen zu eklig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Nein, diese Jahr haben wir ein häßliches Muster, dass jeder Beschreibung spottet und eine Persiflage eines gut designten Trikots ist. Bei vielen konnte man ja noch über den Geschmak streiten, aber das hier ? Eine für Sturm veränderte Version des Genua Trikots, mit Neongrünen Streifen an den Ärmeln, na hawidere,.. Ich für meine Teil werd schauen ob ich mir aus dem Altbestand noch ein Quergestreiftes ergattern kann. Schön dass Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem finde ich es eine nette Idee mit dem Wasserdesign und dem grünen Streifen. Vielleicht fixiert man damit tatsächlich Grün als dritte Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) mir würden die Trikots besser gefallen, wenn das Grün an den Ärmeln wenigstens das gleiche wäre, wie das auf der Hose beim A - oder schaut das jetzt nur am Bild so aus, als wäre es ein anderer Farbton? bearbeitet 29. Juni 2015 von Anjali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Grundsätzlich ist es mir wurscht, in welchen Leiberln wir spielen. Aber dass viele diesen Fetzen nicht kaufen werden, liegt auf der Hand. Da war das rosa Scherzleiberl das hier wer gepostet hat ja noch ein Traum dagegen. Garfield hat übrigens auch eine Meinung zu den Leiberln... bearbeitet 29. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juni 2015 Müsste es mir mal in original anschauen, auf den Bildern wirkt es doch etwas hässlich und mit den Sponsorenlogos und dem Grün auf den Ärmeln kommt es als heilloses Durcheinander daher. Irgendwie kommt es mir auch vor, dass das Punti Logo von Jahr zu Jahr größer wird. Ohne die ganzen Logos und einem schmalen Punti Schriftzug könnte es allerdings auch einigermaßen schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Also, mir geht es nicht um das Grün, das ist okay. Aber dieses Wellenmuster bzw. die Ärmel beim Auswärtsleiberl.....katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) + - + - + - + B R E A K I N G + - + - + - + Lotto stellt auch die zum Heimtrikot passende Trainings-/Aufwärmhose vor. :lol: Und neuer Schuhausrüster wird Buffalo. bearbeitet 29. Juni 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser. bearbeitet 29. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Yes! Hehehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser. Energie Steiermark vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen. So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist. bearbeitet 29. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Grün ist ja okay. Aber das wellenmuster? Bitteschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Ich finde eher das Netzmuster so 2002... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen. So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist. Wtf wie kommst darauf? Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Wtf wie kommst darauf? Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?! Ich kann es mir einfach vorstellen das es so abgelaufen ist. In dem Neongrün der Dressen ist ja das Lotto Zeichen, wenn schon nicht das Rote Lotto Zeichen am Trikot sein darf dann halt so haben sie sich wahrscheinlich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts