Recommended Posts

Igitt, rot!

Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen.

Speak for yourself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen.

Stimmt bitte machen wir einen der wenigen Kritiker mundtot. Spricht sehr für die Leute, die sich sowas wünschen. WIr brauchen unbedingt noch mehr hirnlose Lemminge, die bringen den Verein sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Sie sind sicher eher angebracht, weil re. Professionalität aufschlussreich, als deine Abgleitung in die Religiosität einzelner Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist Verleumdung, Goldbrich derartige Dinge zu unterstellen.Das ist wohl etwas ganz anderes. Wer das nicht erkennt, leidet an mangelnder Urteilsfähigkeit. Goldbrich so anzupatzen ist sicher unklug. Wie würde er den Beweis antreten? Behauptungen aufzustellen ist keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es ist Verleumdung, Goldbrich derartige Dinge zu unterstellen.Das ist wohl etwas ganz anderes. Wer das nicht erkennt, leidet an mangelnder Urteilsfähigkeit. Goldbrich so anzupatzen ist sicher unklug. Wie würde er den Beweis antreten? Behauptungen aufzustellen ist keine Kunst.

Zunächst mal: Hallo ASB! Lese schon eine eine Weile bei euch mit und dachte mir, eigentlich könnt ich ja von Zeit zu Zeit auch mal was besteuern.

Passend dazu werd ich im ersten Posting gleich etwas klugscheißen. Rein medienrechtlich (und ums Medienrechht geht's in diesem Fall) kann das maximal eine Üble Nachrede sein, da jemandem für eine Verleumdung fälschlicherweise eine Straftat vorgeworfen werden muss. Das ist hier nicht erfüllt. Da es außerdem um eine Person des öffentlichen Lebens geht (GG), gilt hier ein etwas lockerer Maßstab bei der juristischen Bewertung. Insofern glaub ich, dass sich BN keine Sorgen machen muss. Vor allem dann nicht, wenns stimmt, was er schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ganz eigenartig fand ich die heutige Aktion zu den Trikots.
Heimtrikot um 39 Euro und das neue Auswärtstrikot um 29,- Euro im Onlineshop.

Sogar billiger als das Jako Auswärtstrikot, gab es da von Sturm schon eine Stellungnahme? War das eine Aktion von Lotto in irgendeiner Art und Weise? Bzw. weiß jemand von euch ob es im Fanshop diese Aktion auch gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag