syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn der Tatbestand der üblen Nachrede in Verbindung mit frei erfunden Geschichte steht dann wäre es gerechtfertigt. Aber Black_Nemesis ist wohl intelligent genug um zu wissen was er sagen/schreiben darf und was nicht. Ich glaube der ist sich der "Macht" seiner Worte durchaus bewusst - Stichwort Santner beim Sturmtreff "unser Scout war ein Forumsuser!". schön für ihn wenn er glaubt sich bewusst zu sein was er schreibt. Selbst angenommen das ist wahr (ich wünsch ihm viel Spaß das im Zweifel zu beweisen), schließt das zwar die Straftatbestand der üblen Nachrede aus, nicht jedoch zivilrechtliche Ansprüche, die auch bei wahrheitsgemäßer Aussager bestehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juni 2014 bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Der BN...was der alles weiss. Wahrscheinlich ist es die Geliebte von Gildbrich, die sich hinter dem Pseudonym versteckt. Wer hinter dem Baldur steckt frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Wer soll den sonst davon berichten!? Der Haus- und Hofliterat des Hauptsponsors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Wer hinter dem Baldur steckt frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Nie Millionenshow geschaut in letzter Zeit, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juni 2014 Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen. Speak for yourself. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen. Stimmt bitte machen wir einen der wenigen Kritiker mundtot. Spricht sehr für die Leute, die sich sowas wünschen. WIr brauchen unbedingt noch mehr hirnlose Lemminge, die bringen den Verein sicher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2014 Nein nein, der gute BN richtet gern über andere, dem würds schon guttun mal selbst eine auf die Nuss zu bekommen.haha, zu gut, dass das ausgerechnet von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 :-) Wenn es dann ins private abgleitet, ist es keine Kritik mehr. Diese ganzen "Spieler, Säufer, Betthaserl"-Stories die BN erzählt gehen zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2014 Sie sind sicher eher angebracht, weil re. Professionalität aufschlussreich, als deine Abgleitung in die Religiosität einzelner Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Es ist Verleumdung, Goldbrich derartige Dinge zu unterstellen.Das ist wohl etwas ganz anderes. Wer das nicht erkennt, leidet an mangelnder Urteilsfähigkeit. Goldbrich so anzupatzen ist sicher unklug. Wie würde er den Beweis antreten? Behauptungen aufzustellen ist keine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 ad topic: hat sich schon jemand das trikot gekauft? wie ist die verarbeitung bzw die qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2014 Es ist Verleumdung, Goldbrich derartige Dinge zu unterstellen.Das ist wohl etwas ganz anderes. Wer das nicht erkennt, leidet an mangelnder Urteilsfähigkeit. Goldbrich so anzupatzen ist sicher unklug. Wie würde er den Beweis antreten? Behauptungen aufzustellen ist keine Kunst. Zunächst mal: Hallo ASB! Lese schon eine eine Weile bei euch mit und dachte mir, eigentlich könnt ich ja von Zeit zu Zeit auch mal was besteuern. Passend dazu werd ich im ersten Posting gleich etwas klugscheißen. Rein medienrechtlich (und ums Medienrechht geht's in diesem Fall) kann das maximal eine Üble Nachrede sein, da jemandem für eine Verleumdung fälschlicherweise eine Straftat vorgeworfen werden muss. Das ist hier nicht erfüllt. Da es außerdem um eine Person des öffentlichen Lebens geht (GG), gilt hier ein etwas lockerer Maßstab bei der juristischen Bewertung. Insofern glaub ich, dass sich BN keine Sorgen machen muss. Vor allem dann nicht, wenns stimmt, was er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juni 2014 Jetz' komm hier nicht mit Fakten ;-)Aber dankeschön für die Aufklärung! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2014 Wann gibts jetzt das erste testspiel mit der roten sau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts