Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2014 Ach bitteschön. Baldur, ich bin noch wach. Kimm aufi, mit deinem roten Leiberl, die Japaner spün auch mit so scheiss roten Flecken am Trikot, schneid mas um. dass sich manche über das rote lotto logo aufregen ist doch soweiso nur lächerlich .. da gäbe es noch den großen kleze schriftzug und das rote buli logo .. Sponsorenfarben sind was anderes. Gegen Stiegl als Hauptsponsor damals (Palme) hätt ich nichts gesagt. Aber ein Ausrüster darf sich bitte zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Genau so ist es, wir können uns noch so lange über Dorfclubs aufregen, solange die bessere Arbeit leisten als wir werden die in der Bundesliga spielen und das auch noch vollkommen zurecht. Ist halt auch bequemer über die "scheiß Grödiger" zu schimpfen, anstatt Personen wie Goldbrich oder Jauk zu hinterfragen.Ein Großteil der Dorfklubs hat einfach nicht bessere Arbeit geleistet. Meist ist da ein Geldgeber am Werken, der den Verein diktatorisch führt und jedes Minus am Konto ausgleicht.Und fast das gesamte Budget bleibt für den Kader über, weil auf die Infrastruktur geschissen wird und man weiß, dass man dank Bundesliga damit durchkommt. Edit: Direkt nachm Aufstehen posten kann ich lassen, des war ja peinlich. Man möge mich mit einem Duden verprügeln. bearbeitet 15. Juni 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Ein Grosteil der Dorfklubs hat einfach nicht bessere Arbeit geleistet. Meist ist da ein Geldgeber am Werken, der den Verein diktatorisch führt und jedes Minus am Konto ausgleicht. Und fast das gesamte Budget bleibt für den Kader über, weil auf die Infrastruktur geschissen wird und man weiß, das man dank Bundesliga damit durchkommt. Genau das ist der Grund, warum diese Pimlerlklubs so zahlreich sind. Ried ist der einzige, der sich zu einem stabilen Faktor gemausert hat, mit Abstrichen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2014 Was kostet die neue Wäsch überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2014 Was kostet die neue Wäsch überhaupt? 69 EUR. war nach dem abo verlängern gestern noch im fanshop und habs mal anprobiert. verarbeitung ist gut aber mir sinds ein bisserl komisch gschnittn vorkommen. bei den schultern passt mir ein M ziemlich genau aber untenrum sinds dann etwas weiter. aber sonst für einer der schönsten heim dressen seit langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Lt. unserem allseits bekannten Berufsinsider war der General am Tag der Trikotpräsentation so blunznfett vom Vortag, dass deswegen die Tscherk statt ihm dort war. bearbeitet 16. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 Lt. unserem allseits bekannten Berufsinsider war der General am Tag der Trikotpräsentation so blunznfett vom Vortrag, dass deswegen die Tscherk statt ihm dort war. Wer ? Sollte das wirklich der Fall sein gibts eigentlich eh nur eine konsequenz aber das wird halt sicher nicht passieren Also ich hätt auch gern so eine narrenfreiheit in meinem Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2014 Wer ? Sollte das wirklich der Fall sein gibts eigentlich eh nur eine konsequenz aber das wird halt sicher nicht passieren Also ich hätt auch gern so eine narrenfreiheit in meinem Beruf. Schau mal ins Sturmforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 Schau mal ins Sturmforum. Aso der Insider Naja keine Ahnung ob was dran ist. Nur weils der Liebe BN schreibt is es ned gleich wahr. Obwohl zum zutrauen wärs GG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Der BN...was der alles weiss. Wahrscheinlich ist es die Geliebte von Gildbrich, die sich hinter dem Pseudonym versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juni 2014 Gut, dass man bei dem Trikot sauft versteh ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2014 Gut, dass man bei dem Trikot sauft versteh ich schon. Zuviel rot dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2014 bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2014 bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt?Lustig zwar nicht aber aufpassen muss er definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2014 bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt? Wenn der Tatbestand der üblen Nachrede in Verbindung mit frei erfunden Geschichte steht dann wäre es gerechtfertigt. Aber Black_Nemesis ist wohl intelligent genug um zu wissen was er sagen/schreiben darf und was nicht. Ich glaube der ist sich der "Macht" seiner Worte durchaus bewusst - Stichwort Santner beim Sturmtreff "unser Scout war ein Forumsuser!". Wer wenn nicht ein "Insider" sollte darüber berichten wenns mit allen lokalen Medien schon fast propagandaartige Zensuren und Berichtersattungen gibt? In dem Sinne möge man sich nochmal den satirschen beitrag von 90minuten.at durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts