jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Nachdem Rot auch nicht geht, bleibt dann fast nur mehr Gelb oder Blau. Da bleib ich lieber bei weiß (obwohl die Gelben die letzten annehmbaren bunten Dressen waren). Gelb-goldene Jerseys (so wie die von Benfica vor 2-3 Jahren) wären schon fetzig, brauchen aber auch wieder dunkle Elemente als Kontrast um gut auszusehen... Das weiße sieht nur etwas unglücklich aus, weil es an eine Plakatwand erinnert . Bis auf die Logos ist es ein Away Trikot mit dem man sicher leben kann. Weiße Trikots aller Hersteller sehen eben gleich fad aus. Weiß mit wenig grünen Elementen (wäre aber trotzdem für ein dunkles) könnte da durchaus Abhillfe schaffen. bearbeitet 14. Juni 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Gold ist ein absolutes no-go. Wo das Problem mit Rot bei einem Ausrüsterlogo liegt, muss man echt mal argumentieren. Wegen dem GAK? Ach bitteschön. Die Dressen sehen ganz gut aus. Mal sehen, wie die Stoffqualität ist. bearbeitet 14. Juni 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 dass sich manche über das rote lotto logo aufregen ist doch soweiso nur lächerlich .. da gäbe es noch den großen kleze schriftzug und das rote buli logo .. aber naja .. bin auch schon gespannt ob das trikot eine gute qualität hat, werde mir aber ziemlich sicher das heim trikot kaufen .. habe mir eh schon ewig keines mehr zugelegt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2014 Eine absolute Frechheit von Lotto. Ein Miniausrüster, der es nicht schafft wie Andere auch sein Logo neutral zu halten. Einfahren solls. Soviel rot am Trikot gabs seit dem Kronepatzen nicht mehr. Der Rote Fleck auf den Ärmeln geht halt gar nicht. Das Awaytrikot ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Sehr fad. Danke syke, ich sehe wir sind uns manchmal auch einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Eine absolute Frechheit von Lotto. Ein Miniausrüster, der es nicht schafft wie Andere auch sein Logo neutral zu halten. Einfahren solls. Soviel rot am Trikot gabs seit dem Kronepatzen nicht mehr. Danke syke, ich sehe wir sind uns manchmal auch einig. Gustl, ich frag mich, wer dich bezahlt. Du kannst kein echter Mensch sein. Gebrüder Moped? Dorfer? Hader? Nein, zuviel Niveau. Eher deutsche Kabarettisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Bzgl Auswärtstrikots. Man hätte den Querstreifenstil vom Heimtrikot nehmen können und halt statt schwarz ein helles Grau. Würde schon bei weitem nicht so fad aussehen. Btw. Wie man sich über das rote Lotto Logo wirklich aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werde ein Trikot kaufen, es bei mir daheim am Fahnenmast aufziehen und "so hängts as auf, die rote Sau" intonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werde ein Trikot kaufen, es bei mir daheim am Fahnenmast aufziehen und "so hängts as auf, die rote Sau" intonieren. also mir gefällt sein Humor alla Wolf Haas bitte mehr davon! Rote Sau Mit ein Grund warum keine Leute mehr ins Stadtion gehen ist ja auch, dass es keine Derbies mehr gibt, keine Haasduelle mehr, nur fade Gegner ausser Rapid, Austria und Salzburg, alles Gegner wo max 100 Auswärtsfans sind, es ist keine Stimmung , keine Fanduelle mehr, wenn Wr. Neustadt, Admira, Alltach kommen, es gibt keine alten Traditionsklubs mehr in der Bundesliga, für so ein kleines Land wie Österreich eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Bitte den Wolf Haas nicht in den Dreck ziehen. Danke. Bezüglich Derbies und Traditionsklubs vollste Zustimmung. Grödig vs. Altach. Das packt die Menschen von Nowosibirsk bis New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 Altach ist schon okay, ein vorarlberger club tut der Bundesliga gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte den Wolf Haas nicht in den Dreck ziehen. Danke. Bezüglich Derbies und Traditionsklubs vollste Zustimmung. Grödig vs. Altach. Das packt die Menschen von Nowosibirsk bis New York. Man muss sagen, dass es den Dorfclubs ziemlich einfach gemacht wird nach oben zu kommen, anderseits hindert die sogenannten Traditionsclubs auch niemand daran etwas aufzubauen. Langfristigkeit ist bei unseren Vereinen aber etwas unbekanntes. bearbeitet 14. Juni 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 […]anderseits hindert die sogenannten Traditionsclubs auch niemand daran etwas aufzubauen. Langfristigkeit ist bei unseren Vereinen aber etwas unbekanntes. Genau so ist es, wir können uns noch so lange über Dorfclubs aufregen, solange die bessere Arbeit leisten als wir werden die in der Bundesliga spielen und das auch noch vollkommen zurecht. Ist halt auch bequemer über die "scheiß Grödiger" zu schimpfen, anstatt Personen wie Goldbrich oder Jauk zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Genau so ist es, wir können uns noch so lange über Dorfclubs aufregen, solange die bessere Arbeit leisten als wir werden die in der Bundesliga spielen und das auch noch vollkommen zurecht. Ist halt auch bequemer über die "scheiß Grödiger" zu schimpfen, anstatt Personen wie Goldbrich oder Jauk zu hinterfragen. Als ob die bessere Arbeit leisten.. nach dem 1-Jahres Hype ists wieder still. Ried mal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2014 Das hat nichts mit dem Trikot zu tun, bei aller Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2014 Ich organisiere gerade Ausschreitungen wegen dem Trikot. Freiwille bitte per pn melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts