soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Warum sollte jemand nur wegen dieser Aktion zum Trikot mit der 12 greifen? Eine Ausnahme wäre natürlich wenn diese Trikots günstiger wären als der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werde mir das Trikot der Vorsaison holen und stöbere deshalb gerade im Internetshop. 3 Zusatzoption kann ich wählen. Logo Bundesliga-Brust um 3 €, Logo Kleine Zeitung Ärmel um 6€ und Logo Puntigamer Kragen um 2€. Wer gibt für den Scheiß 11€ mehr aus? Ist doch krank! OMG wenns schon sowas machen dann sollte es 11€ BILLIGER sein. Wer so dumm is und auch noch für Werbung auf dem Shirt zahlt, dem kann ma echt nimmer helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Von Facebook: Faninformation: Die neuen Dressen könnt ihr euch schon jetzt im Fanshop Liebenau oder bei unserem Public Viewing Stand am Karmeliterplatz erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Sicher nicht. Sicher doch Von Facebook: sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Meinst du sowas Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes. Weil mir genau das in erinnerung geblieben ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Auf jeden Fall ist das Heimtrikot eine 100%ige Steigerung zu den Jako-Fetzen. Vom Design her ist das Auswärtstrikot natürlich gleich fad wie letztes Jahr, wirkt aber vom Schnitt her auch um einiges besser als die Jako-Kartoffelsäcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Also das is die Fanshop Variante Sieht schon sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Also das is die Fanshop Variante Sieht schon sehr nett aus Für mich sieht's aus wie von der Panzerknackerbande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Für mich sieht's aus wie von der Panzerknackerbande. Sollten sie nächste Saison ein paar Abwehrriegel knacken dann passts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2014 Heimdress schaut geil aus und wird auch gekauft, dass Auswärtstrikot ist halt leider das gleiche wie letztes Jahr nur statt Jako halt Lotto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Das Heimtrikot ist außer eine Frechheit gar nichts. Da waren sogar die Jako-Dressen noch um Längen besser, Querstreifen, rote Logos, Puntigamer riesig vorne und hinten und dazu noch der beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen. Das Auswärtstrikot faktisch das gleiche ohne Querstreifen und Kragen, wenn ich das richtig sehen, ohne die roten Logos wäre wenigstens das zu brauchen. So sind es zwei beschissene Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich steh ja auf Krägen, aber Form und Stoff find ich eher dürftig. Querstreifen? Warum nicht. Einmal Lotto und ohne Rot hätte auch gereicht, war aber klar, dass es das nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2014 Das Heimtrikot ist außer eine Frechheit gar nichts. Da waren sogar die Jako-Dressen noch um Längen besser, Querstreifen, rote Logos, Puntigamer riesig vorne und hinten und dazu noch der beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen. Das Auswärtstrikot faktisch das gleiche ohne Querstreifen und Kragen, wenn ich das richtig sehen, ohne die roten Logos wäre wenigstens das zu brauchen. So sind es zwei beschissene Dressen. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2014 sollte doch bitte niemanden wundern, dass es dem plieschn net taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts