faj Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ich finds schade, dass das Schachbrettmuster nicht Schwarz-Weiß ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden faj schrieb vor 3 Minuten: Ich finds schade, dass das Schachbrettmuster nicht Schwarz-Weiß ist. Ja, hätte viel besser ausgesehen, die Schwarz/Dunkelgrau-Muster, bei denen man die Muster sowieso kaum erkennt, versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Alle drei geil, aber Steiermark it is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Das Weiße…❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Puntigamer ist etwas zu unterrepräsentiert für meinen Geschmack. Na schauen alle drei top aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Das weiße mit schwarzem Punti wär recht edel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bis auf die schirchen Ärmel hat das starke Vibes. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Interessant dass nur das Heimtrikot mit Flock verfügbar ist. Away nur ohne und das Grüne gibts vorerst gar net 🙈Heim kostet 10€ mehr als das Away. Away taugt mir voll. Mit weniger Punti wärs top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Das grüne wirds bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Interessant dass nur das Heimtrikot mit Flock verfügbar ist. Away nur ohne und das Grüne gibts vorerst gar net 🙈Heim kostet 10€ mehr als das Away. Away taugt mir voll. Mit weniger Punti wärs top Ich hab das grüne schon bestellt, mit Flock (aber kein JP, warum auch immer). bearbeitet vor 8 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Ich hab das grüne schon bestellt, mit Flock (aber kein JP, warum auch immer). Beim Heimtrikot kannst ihn auswählen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das grüne schon bestellt, mit Flock (aber kein JP, warum auch immer). Lustigerweise beim Heimtrikot kannst du 43 - Hödl auswählen, beim grünen Trikot fehlt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Wieso ist die Nummer so riesig? rapid graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 53 Minuten: Wieso ist die Nummer so riesig? Da hat die Ki wohl wieder gepfuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Das schwarze wirkt unausgewogen weil das Nike Logo auch schwarz ist - da fehlt das optische Gegengewicht zum Sturm Wappen auf der anderen Seite. Angezogen bei King-Otar wirkt es auch so als wäre das Puntigamer Logo zu tief - aber mal schauen wie es bei anderen aus sieht. Generell kann man zu dem Schachbrett schwarz/grau erst bei Tageslicht was sagen - diese studioaufnahmen sind ungünstig für solche Feinheiten (weil der Stoff reflektiert). Das weiße ist sehr schön, wie schön wäre das erst mit blacked out Sponsoren und als Europacup Version. Das grüne… ja was soll man sagen… Tageslicht abwarten… finde es zu hellgrün auf den Fotos und der Blitz ist irgendwas - wirkt deshalb für mich nicht hochwertig. Eine Wacker Innsbruck Version oder ein 94/95 revival mit dunkleren Grün und schwarz oder noch dunklerem wäre es für mich eher gewesen. in Summe ein schöner Satz… SMU weiß ich nicht… Gespannt auf die EC-Versionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts