Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds schade, dass das Schachbrettmuster nicht Schwarz-Weiß ist.

Ja, hätte viel besser ausgesehen, die Schwarz/Dunkelgrau-Muster, bei denen man die Muster sowieso kaum erkennt, versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Interessant dass nur das Heimtrikot mit Flock verfügbar ist. Away nur ohne und das Grüne gibts vorerst gar net 🙈Heim kostet 10€ mehr als das Away. 

Away taugt mir voll. Mit weniger Punti wärs top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Interessant dass nur das Heimtrikot mit Flock verfügbar ist. Away nur ohne und das Grüne gibts vorerst gar net 🙈Heim kostet 10€ mehr als das Away. 

Away taugt mir voll. Mit weniger Punti wärs top

Ich hab das grüne schon bestellt, mit Flock (aber kein JP, warum auch immer).

image.png

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das grüne schon bestellt, mit Flock (aber kein JP, warum auch immer).

Lustigerweise beim Heimtrikot kannst du 43 - Hödl auswählen, beim grünen Trikot fehlt er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das schwarze wirkt unausgewogen weil das Nike Logo auch schwarz ist - da fehlt das optische Gegengewicht zum Sturm Wappen auf der anderen Seite. Angezogen bei King-Otar wirkt es auch so als wäre das Puntigamer Logo zu tief - aber mal schauen wie es bei anderen aus sieht.

Generell kann man zu dem Schachbrett schwarz/grau erst bei Tageslicht was sagen - diese studioaufnahmen sind ungünstig für solche Feinheiten (weil der Stoff reflektiert).

Das weiße ist sehr schön, wie schön wäre das erst mit blacked out Sponsoren und als Europacup Version.

Das grüne… ja was soll man sagen… Tageslicht abwarten… finde es zu hellgrün auf den Fotos und der Blitz ist irgendwas - wirkt deshalb für mich nicht hochwertig. Eine Wacker Innsbruck Version oder ein 94/95 revival mit dunkleren Grün und schwarz oder noch dunklerem wäre es für mich eher gewesen.

in Summe ein schöner Satz… SMU weiß ich nicht… Gespannt auf die EC-Versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag