Recommended Posts

wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Mir schwant Böses. Ich hoffe nicht dass es wieder 0815 Trikots wie im letzten sind.

die leise hoffnung, dass durch den ominösen aufstieg in der nike-hierarchie etwas "besseres"/ausgefalleneres/spannenderes als ein standard katalog-design kommen wird hatten wohl auch nur die grössten optimisten (und ja ich war einer davon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ph_23 schrieb vor 9 Minuten:

Gerade eine weitere Info bekommen:

Das weiße soll fast komplett reinweiß sein.

Ich hoffe meine Infos stimmen, wir werden es bald sehen :)

Ich nicht, waren die letzten zwei Jahre nicht schon langweilig genug?

prep0an schrieb vor 6 Minuten:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find das Template ziemlich nice.

Is halt absolut nix besonderes und nicht mehr als 0815

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

die leise hoffnung, dass durch den ominösen aufstieg in der nike-hierarchie etwas "besseres"/ausgefalleneres/spannenderes als ein standard katalog-design kommen wird hatten wohl auch nur die grössten optimisten (und ja ich war einer davon)

Same. Aber wie so vieles bei TT halt wieder nur Schall und Rauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Langer_42 schrieb am 20.1.2025 um 10:20 :

Ein eigenes Template ist nicht ausgeschlossen, Sturm ist mit nächster Saison einziger Premium-Kunde von NIKE.

Man darf sich das jetzt nicht vorstellen, dass Sturm ein eigenes Design "kreirt" und NIKE dass dann 1:1 übernimmt und einfach den Swoosh draufpackt.
Da setzt dich mit einem Projekt-Team gemeinsam hin, sagst denen was du willst/dir vorstellst, und die erstellen das Design.
Ist halt in der Lieferkette nochmal schwieriger zu managen, weil die Rohlinge exklusiv nur für dich angefertigt werden.
Bestellst du zu wenig, kriegst vllt gar nix mehr nach. Bestellst du zu viel, bleibst du auf den Trikots sitzen. Hier musst du die Trikotmengen vorab sehr gut einschätzen können, sonst wirds happig.

Ich hoffe also eher auf ein Standard-Template wie im ersten zitierten Post. Dann tust dir mit Bestellmengen viel leichter und hast im Falle einer nicht sooo überragenden Saison nicht einen Haufen Trikots auf Lager, die du teuer bezahlst aber nicht verkauft bekommst. International kann man ja ein eigenes Design machen zB

Ist zwar schon 6 Monate her, aber noch immer gültig ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das Template an sich find ich nicht einmal verkehrt. Nur in Schwarz ist es halt eher semi-geil mMn.
Hätte dieses Jahr aber auch gern etwas "ausgefalleneres" als einmal komplett schwarz & einmal komplett weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ph_23 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hab ein Foto auf Snapchat bekommen wie es vor ein paar Tagen aus dem Karton ausgepackt worden ist.

Ich sag mal so... vielen hier wird es vermutlich nicht ganz so gut gefallen, das Trikot ähnelt sehr dem aktuellen Trainingsshirt... das ist das Trainingsshirt:

image.png

Dieses Muster ist eindeutig angelegt an die steirischen Berge, wie den Schlossberg oder den Schöckl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kindergarten hier, jetzt wartets halt noch 2-3h und dann sehts es eh. Über den social media account des rauch sich lustig machen aber ständig Fließtext hier posten, wo es no nix zu sehen gibt, ist genauso lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

image.png

Sowas als drittes, mit steirischem Grün und steirisch. Wappen/Panther fett in der Mitte unterm Kragen... und ich bestell sofort 5 Stück davon, gleich für jede Variante ob ich in der Zukunft an Gewicht verliere (ok, bleib ma realistisch) oder doch blader (#Massephase) werde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Sowas als drittes, mit steirischem Grün und steirisch. Wappen/Panther fett in der Mitte unterm Kragen... und ich bestell sofort 5 Stück davon, gleich für jede Variante ob ich in der Zukunft an Gewicht verliere (ok, bleib ma realistisch) oder doch blader (#Massephase) werde.  

Kannst a rapid dress auch kaufen und a sturm logo draufpicken:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das wäre dann das Precision VII Template:

nike-25-26-teamwear-kits%20(41).jpg

nike-25-26-teamwear-kits%20(3).jpg

Da seh ich ein Trikot von uns👀

bearbeitet von sks.f003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 14 Minuten:

Ganz schwarz, ganz weiß. Bodenständig und schlicht. Mehr braucht es nicht.

Beim dritten kann man sich austoben.

Na eh waren ja nicht die Trikots der letzten beiden Saisons zu 99% schwarz und weiß ohne irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sks.f003 schrieb vor 4 Minuten:

Da seh ich ein Trikot von uns👀

Haha habe deinen unbearbeiteten Beitrag noch gelesen.

Dann wieder ein (Puntigamer)- blaues drittes Trikot? 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Das Template an sich find ich nicht einmal verkehrt. Nur in Schwarz ist es halt eher semi-geil mMn.
Hätte dieses Jahr aber auch gern etwas "ausgefalleneres" als einmal komplett schwarz & einmal komplett weiss.

Finde das Template ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. 

In Zeiten wo jeder Verein tausende Details auf seine Adressen stanzt, bin ich fast ein bisserl froh, dass unsere immer recht minimalistisch sind. Sowas wie von der Austria Salzburg zB finde ich grauenhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag