schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Ausgenommen der Pastoren Kragen beim Schwarzen Zuerst im Cup-Trikot angedeutet, jetzt bei den neuen Dressen auch. Haben wir da eine neue Verbindung nach oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 1. Juli 2024 Just now, schwarzweißblau said: Zuerst im Cup-Trikot angedeutet, jetzt bei den neuen Dressen auch. Haben wir da eine neue Verbindung nach oben? Das Auswärtstrikot ist deswegen so designt weil wir in fremden Stadien die anderen Klubs missionieren müssen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 AmaTian schrieb vor 30 Minuten: Ja sie sind ok. Einerseits etwas schade, wenn man in den Grazer Norden oder nach Wien Favoriten blickt (Macron wär wie gesagt sehr cool!), was da möglich wäre, aber andererseits kann man auch froh sein, kein Linzer Schwarz-Weißer zu sein. Vielleicht wirkt es auch nochmals anders, wenn man es live betrachtet. War bei den letztjährigen auch so. Und vielleicht kommen ja im Herbst noch lässigere Trikots. Das goldene ist aber doch reizvoll, auch wenn mich persönlich das Puntigamer im Schriftzug „ Cupsieger & Meiser - SK Puntigamer Sturm Graz“ etwas stört! Als wäre die Brauerei nicht schon genug am Trikot vertreten. Aber gut, wir heißen halt offiziell (noch) so… Macron? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 23 minutes ago, Sohnemann said: Gegen wen könnte das goldene Trikot zum Einsatz kommen ? Gegen Salzburg, zum reinreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Hoffe doch sehr dass das zick zack muster die wellen der mur symbolisieren soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Auf den Bildern vom Shop kommen die Muster viel besser raus. Ich find sie absolut ok. Der Aufdruck Meister und Cupsieger gehört halt auf jedes Trikot dieser Serie. bearbeitet 1. Juli 2024 von SchwoazaPeter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Ich wär sowieso dafür, dass es von der Bundesliga etwas besonderes für den aktuellen Meister gibt, wie in der Serie A das quasi Hoheitsabzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Wie geil wird das Goldene unter einer offenen Jeansjacke aussehen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 Das Goldene Trikot muss man sich eigentlich allein schon kaufen um dann in 20 Jahren plus die Nostalgiewelle zu reiten. Also quasi eine Investition für die Zukunft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: Das Goldene Trikot muss man sich eigentlich allein schon kaufen um dann in 20 Jahren plus die Nostalgiewelle zu reiten. Also quasi eine Investition für die Zukunft Ich hab ein Stückerl vom Tornetz beim Cupsieg ergattern können - das wird jetzt schön mit dem goldenen Trikot gemeinsam eingerahmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Das is doch kein Gold, oder hab ich da was bei den Augen? Sieht eher nach hässlichem Gelb aus... Und ich hoffe ich irre mich, weil die Idee mit goldenem Trikot is generell spitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Gold und Schwarz werden sich gleich gegönnt. Ich steh auf minimalistische Dressen, ist mir persönlich weitaus lieber als zB das Schwarz-Weiß gestreifte von vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2024 das Goldene ist ein Pflichtkauf. schade dass der Wunschflock noch nicht geht. Bin noch am überlegen zwischen 24 + „Double“ oder 1 + „Sportklub Huawa“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Die 1. und 2. Wäsch sind eher 08/15 bzw. gefallen mir nicht so, aber die goldene Dress - die find ich tatsächlich sehr reizvoll. Noch dazu nach einer überragenden Double-Saison, kann man das durchaus als "Zeichen" sehen. Da darf man ruhig mal Gold auspacken! Würd ich mir sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 3 minutes ago, Black-White1909 said: das Goldene ist ein Pflichtkauf. schade dass der Wunschflock noch nicht geht. Bin noch am überlegen zwischen 24 + „Double“ oder 1 + „Sportklub Huawa“ Da Schachklub Huber wirds definitiv bei mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts