Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2023 ganz ehrlich, das ist der geilste trikotsatz der vereinshistorie! natürlich profitieren die trikots von der internstionalen punti-variante aber holy moly 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2023 Ich hoffe, der Live-Eindruck ist besser. Finde die Trikots jetzt nicht so geil auf den ersten Blick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2023 Richtig gut geworden! Hoffentlich gibts da auch wieder eine kinderversion für meinen Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Richtig gut geworden! Hoffentlich gibts da auch wieder eine kinderversion für meinen Kleinen. sicher, dem Kiti müssens ja auch ein Trikot geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Bravo Columbo Bin auf den Preis gespannt … denke um die 90 werdens scho kosten! 190,90 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. September 2023 blöde Frage: warum ist das originale Puntigamer Logo am Trikot international eigentlich verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 13 Minuten: blöde Frage: warum ist das originale Puntigamer Logo am Trikot international eigentlich verboten? Ich gehe davon aus - da ja im Europacup eine Maximalgröße an Sponsorbeflockung vorgeschrieben ist - , dass das Logo in dieser Größe kaum wahrnehmbar wäre und ein einfacher Balken daher effektiver (werbetechnisch) bearbeitet 12. September 2023 von Hank Schrader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Die Trikots sind ganz in Ordnung. Bin noch unentschlossen, ob und welches ich mir hole. Das weiße in All-Black hätte mir getaugt. Ist es eigentlich das erste Mal, dass bei käuflich erwerbbaren Trikots auch ein Ärmelsponsor drauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2023 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Ist es eigentlich das erste Mal, dass bei käuflich erwerbbaren Trikots auch ein Ärmelsponsor drauf ist? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 war das schon? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: war das schon? Da muss ich den biertrinkenden Jungs Recht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: 5+6=11 Zugegeben eine etwas eigenartige Betrachtungsweise, aber wenn er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2023 Die Internationalen Trikots sind übrigens bereits im Shop bestellbar: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/trikots-shorts-und-stutzen.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Die Internationalen Trikots sind übrigens bereits im Shop bestellbar: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/trikots-shorts-und-stutzen.htm https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/internationale-trikots.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2023 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/internationale-trikots.htm Gleich mal das Away von Mani bestellt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts