Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. 

Also hab ein Barca Trikot glaub was is von 2018 und das Sturm Trikot von vorletzter Saison beide sind noch immer gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Unpopular Opinion: So ein Design hätte ich richtig geil gefunden zB als 3. Trikot (dann halt in schwarz weiß)Nigeria-Trikot für WM 2018 im Nike-Store ausverkauft

Naja drei Trikots in schwarz weiß wirds halt nicht geben. Wird fix irgend ein blauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Naja drei Trikots in schwarz weiß wirds halt nicht geben. Wird fix irgend ein blauton

Es wird gar keines geben, leider. Im News-Post steht, dass man diesmal kein drittes Trikot braucht, weil man mit ganz weiß und ganz schwarz auskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es wird gar keines geben, leider. Im News-Post steht, dass man diesmal kein drittes Trikot braucht, weil man mit ganz weiß und ganz schwarz auskommt.

Schade, dann is echt langweilig. Finde auch das letzte komplett schwarze schöner als das neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dann is echt langweilig. Finde auch das letzte komplett schwarze schöner als das neue

Vielleicht werden dafür die internationalen Trikots spannender, schau ma mal.

Dauert aber leider noch ein bisserl, weil man die Quali ja noch mit den normalen Trikots spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem man auf einer Erfolgswelle schwimmt, glaube ich, dass das eher unwahrscheinlich ist.

Wenn’s nur daran liegt - ziemlich schwaches Fundament. Kostet ja auch ned wenig. Einen knappen 100er dafür hin klopfen!? Naja muss eh jeder selbst wissen…wünsch Sturm da natürlich nur das Beste, kann mich aber erinnern, wie das beim letzten Mal aussah (2009). Das Schwarze is ja ned mal ein “All Black” 🙄

Vl wird’s ja mit den EC Trikots was und man kann sich noch ein wenig retten.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.