lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Hat irgendwer in den letzten Jahren mal ein Langarm-Trikot von Sturm gekauft, oder geht das bei uns gar nicht? Dieses mal hätte ich mal Lust auf eine Langarm-Version, Kurzarm hab ich eh schon genug. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 Das Tormanndress ist auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Das schwarze wird weggehen wie die warmen Semmeln. Monochrom, genauso muss das aussehen. Hoffentlich kriegen sie das auch in den Folgejahren bei den Sponsoren durchgesetzt. bearbeitet 17. Mai 2019 von tool_king 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Mai 2019 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Eins zu Saisonbeginn, eins beim Abverkauf am Ende der Saison Kann mich auch nicht entscheiden.. Ich liebe gestreifte Trikots aber ganz in schwarz ist auch mega. Sehr gute Idee! Das Schwarze zu Beginn der Saison, das Gestreifte am Ende im Abverkauf. Bin echt begeistert was da geschaffen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2019 Ob die offizielle Präsentation auf der Hompage wohl wegen dem ASB-Leak vom @lovehateheRo vorverlegt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Fesche Wäsch!!! Werden beide gekauft. Mir stellt sich nur die Frage ob ich auf den einen oder anderen Transfer warten soll, zwecks Beflockung. lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Hat irgendwer in den letzten Jahren mal ein Langarm-Trikot von Sturm gekauft, oder geht das bei uns gar nicht? Sollte möglich sein. Hab eins zuhaus von vor 3–4 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Mai 2019 feine dressen! mir fehlt nur ein hsuch von rosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2019 „Auf der Schulterpartie sind die ersten Buchstaben des Vereins S und T appliziert, die auch unser einzigartiges Vereinsemblem, welches im Brustbereich deutlich hervorgearbeitet ist, zieren.“ sehe keine buchstaben auf den schultern? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Nices Video zu den neuen Dressen: KOCH mit Fallrückzieher, oder war das 1 Double? bearbeitet 17. Mai 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2019 Da bin ich sogar einmal positiv überrascht davon, dass das Trikot zum 110er kein Nadelstreif oder "Murwellen"-Schnickschnack ist, sondern ein ganz traditionelles schwarz-weiß längsgestreiftes. So wie es eigentlich immer sein müsste. plieschn schrieb vor 10 Stunden: Warum soll das nicht gehen? Das ist das Sturm-Dress, mit dem korrekten Logo und einer angemessenen Repräsentation des Hauptsponsors. Die Repräsentation des Hauptsponsors finde ich auf dem Trikot viel zu groß. Man vergleiche es mit der Größe auf diesem Trikot... Wenigstens dieses Puntigamer-Wappen könnte man weglassen. Der große blaue Schriftzug sticht eh bereits genug ins Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2019 hauptsponsor ist bei europäischen spielen immer kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Ich vermisse ja die Mur auf den Trikots Aber wirklich sehr gelungen bearbeitet 17. Mai 2019 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2019 puh.... geilste trikots seit jahren... kompliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2019 Finde ebenfalls, dass die Trikots sehr sehr gelungen sind für die nächste Saison Werde bestimmt eines, wenn nicht sogar beide kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Ich finde die Dressen eher einfallslos. Das Gestreifte gab es schon 2007/08, das Schwarze (mit buntem Logo) war so ähnlich 2017/18 schon da, ich habe beide und werde mir die Neuen nicht zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts