Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Habens die Keine Zeitung als Sponsor exkommuniziert, weil sie falsche Kadermeldungen gestreut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Klasse Trikots! Und endlich hats unsere Marketing Abteilung auch mal geschafft, dass die Trikots der neuen Saison noch in der aktuellen Saison präsentiert werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Habens die Keine Zeitung als Sponsor exkommuniziert, weil sie falsche Kadermeldungen gestreut hat? Ist ja eh oben. Das erste Bild, das ich gepostet habe ist das, welches die Spieler tragen, die weiteren Bilder waren die Versionen für die Fans wo ja nur der Hauptsponsor drauf ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Ist ja eh oben. Das erste Bild, das ich gepostet habe ist das, welches die Spieler tragen, die weiteren Bilder waren die Versionen für die Fans wo ja nur der Hauptsponsor drauf ist. --- bearbeitet 17. Mai 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt, mich wundert, dass die Fantrikots so abweichend sind. Das Dritte Trikot kann aber nicht passen, weil der Huspek hat ein Türkises an und am Fantrikot wäre auch ein ganz anderer Sponsor. Glaub du redest vom alternativen Tormanntrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Gainfarner schrieb Gerade eben: Glaub du redest vom alternativen Tormanntrikot Stimmt! Das haben die gerade erst geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ja stimmt, mich wundert, dass die Fantrikots so abweichend sind. Das Dritte Trikot kann aber nicht passen, weil der Huspek hat ein Türkises an und am Fantrikot wäre auch ein ganz anderer Sponsor. Doch, das passt schon. Das Gelbe vom Ausschnitt vorher ist das Torwart-Ausweichtrikot. Das Türkise ist das Feldspieler-Ausweichtrikot. Außerdem was heißt so abweichend? Auf den Fan-Versionen ist halt nur der Hauptsponsor oben, so wie eh immer schon. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ist das Gestreifte auch am Rücken gestreift? Meinst du wegen der neuen UEFA Richtlinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Meinst du wegen der neuen UEFA Richtlinie? Nein, ich persönlich mag das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Nein, ich persönlich mag das. Es gibt aber afaik eine Richtlinie, die vorschreibt, dass vorne gestreifte Trikots auch hinten gestreift sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2019 Heim mega, auswärts aufgrund der in schwarz gehaltenen Sponsoren auch gut. Bin positiv überrascht. Sanjis Law schrieb vor 36 Minuten: Leck mich, die schauen richtig fein aus Großes Lob an alle die da mitgearbeitet haben, die Wahl für eines wird da ganz schwer. ( Wohl eher wirds das Gestreifte bei mir. Oder doch das ganz Schwoaze?... Oaaaahh ) Eins zu Saisonbeginn, eins beim Abverkauf am Ende der Saison Kann mich auch nicht entscheiden.. Ich liebe gestreifte Trikots aber ganz in schwarz ist auch mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2019 He super :-) Jetzt muss man fast zugeben, dass da Fön alles richtig gemacht hat fast. Und ja @tool_king auch wenn er nix gemacht hat, ist es richtig von ihm gewesen, dass er nix gemacht hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/der-schwarz-weisse-zwirn/ bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Des gestreifte is mega. Ein Fixkauf! Und das schwarze leider so langweilig wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Top!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts