bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 Erst einmal an "LarsUlrich", villeicht sollten wir Grüne uns ein bisschen zurücknehmen denn das was im Austria Sektor passiert ist, hätte leider auch von Rapid Seite passieren können. Ich bin nach wie vor der Meinung das es keine "gezielter Angriff" auf Koch war, sondern ganz einfach eine unglaubliche Blödheit. Das positive (ich weiß schon keine Verletztung eines Spielers kann eigentlich positiv sein) an der Sache ist aber die Reaktion von Seiten der offizellen Austria und der überwiegenden Mehrheit ihrer Fans. Nämlich kein kleinreden oder irgendwelche Entschuldigungen suchen, sondern klar zu sagen, :"Ja WIR haben Scheisse gebaut und WIR versuchen alles damit sich so etwas nicht wiederholt" Villeicht ist das der Beginn eines umdenkens den Gegenr nicht mehr als "Feind" zu sehen, jeder von uns hat wahrscheinlich in seinem Freundes oder Familienkreis jemanden der der anderen Farbe huldigt. Dem hau ich aber auch keine in die Gosch´n wenn ich ihn am Weihnachtsabend treffe. Diese "Abrüstung" wäre auch deshalb erforderlich weil wir sonst sehr schnell "Englische Verhältnisse" bekommen, mit reinen Sitzplatzstadien (auch hinter den Toren) und das kann doch woll niemand von uns wollen. Nicht "ihr Grüne" sollts euch zurücknehmen, sondern einzig und allein der LarsUllrich-Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 lächerlich wie hier die violas versuchen gewisse aktionen noch zu rechtfertigen "Aber der ubahn fahrer bla bla bla".... fakt ist bei euch ist ein weitaus größerer prozentsatz volltrotteln am werk als es das in den letzten jahren bei uns je gab. balkone in brand setzen , ubahnen zerlegen , spieler verletzen , pyroartikel auf unschuldige werfen und dann noch die schuld bei den anderen suchen ? ja gehts noch ? :hää?deppat?: wir fahren auch immer mit der ubahn zum reumannplatz und da passiert wenig, ja man kann sogar bei jeder Ubahnstation stehenbleiben und es fliegen keine sachen aus den zügen vl. liegts es aber auch daran dass wir eine geregelte kurve haben und nicht so einen mischmasch von möchtegerntrottel-fcs....ich bin zwar kein großer fan der ultras (aus anderen gründen) aber das machen sie einfach gut. Bsp. gefällig ? bei unserem marsch vom stephansplatz weg sagt der vorsäbger vorm einsteigen : und bitte lassts die ubahn in ruh , die ubahn bringt uns von A nach B also lasstsas in ruh. und damit war die sache vom tisch. Aber gut eurem bladen vorsänger der auf am boden liegende verletzte spieler noch was raufhaut , dem fehlts wohl net nur am hirn sondern auch am durchsetzungsvermögen. Auf jeden Fall könnts euch jetzt scho aufs nächste derby freuen denn dass sich unsere C-Leute das nicht gefallen lassen ist wohl nur logisch. Toll habtsas gmacht , wirklich, könnts stolz auf euch sein. Und nur net vergessen immer die schuld bei den anderen zu suchen. Du bist leicht ein Pfosten. Ihr habt sogar Leute unter euch die Gräber ehemaliger Austrianer beschmieren. Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr mit Raketen und Knallern herumgeschossen, da war das Donauinselfeuerwerk ein Scheiß dagegen. Mit Absicht wolltet ihr Spieler verletzen. Und jetzt kommt so ein kleiner Hans Wurst wie du daher und verzapft Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 Entschuldige, ich sehe es jetzt ein. Der Fahrer ist schuld. Keine Macht den U-Bahnfahrern Lern lesen, dann darfst posten. Den Unterschied zwischen Schuld/Mitschuld dürfest du ja bis jetzt nicht begriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Du bist leicht ein Pfosten. Ihr habt sogar Leute unter euch die Gräber ehemaliger Austrianer beschmieren. Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr mit Raketen und Knallern herumgeschossen, da war das Donauinselfeuerwerk ein Scheiß dagegen. Mit Absicht wolltet ihr Spieler verletzen. Und jetzt kommt so ein kleiner Hans Wurst wie du daher und verzapft Scheiße... Ich glaub wir alle wissen das keiner der beiden Wiener Vereine sich über die anderen Fans beschweren darf, jeder hat selber mehr als genug Dreck am Stecken. Wenn sich jeder nur darum kümmern würde das in den eigenen Reihen nichts passiert, dann wäre es schon viel leichter. Wenn die einen eine dumme Aktion machen. und dann die Fans des andere Vereins im nächsten Spiel eine noch dümmere Aktion machen, ist das reine Rache und aus Rache entstehen bekanntlich viele schlimme dinge. Also, LarsUlrich hör auf die Austria zu beschuldigen oder zu sagen das wir besser sind, denn das sind wir keineswegs. Wir hatten bis jetzt oft Glück, das unsere Vollpfosten keinen Spieler mit Wurfgeschossen getroffen haben, aber es hätte genauso gut sein können das wir die bösen sind. Natürlich kann man jetzt schreiben das wir beim Derby so brav waren, aber da haben wir daheim gespielt. Auswärts schauts dann wieder ganz anders aus. bearbeitet 28. August 2008 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Entschuldige, ich sehe es jetzt ein. Der Fahrer ist schuld. Keine Macht den U-Bahnfahrern Du scheinst ja ein kluger Kopf, aber siehst du es nicht, dass es klug ist zügig zum Ziel. Die U-Bahn hinein und hinaus, du weisst schon wegen Minderbemittelter und Gruppenzwang. Edit: Scheiß Haas bearbeitet 28. August 2008 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lern lesen, dann darfst posten. Den Unterschied zwischen Schuld/Mitschuld dürfest du ja bis jetzt nicht begriffen haben. Wenn du klug bist, bin ich gerne ein Pfosten bearbeitet 28. August 2008 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. August 2008 Entschuldige, ich sehe es jetzt ein. Der Fahrer ist schuld. Keine Macht den U-Bahnfahrern Allein für deine Signatur ghört dir Stadionverbot, Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2008 Allein für deine Signatur ghört dir Stadionverbot, Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. August 2008 Is heut Tag der Internethelden? ... unglaublich wies hier teilweise zugeht ... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Allein für deine Signatur ghört dir Stadionverbot, Vollpfosten. Süß @Mods - Ich finds ja ganz nett, dass bei uns keine ähnliche Zensur wie im grünen Channel herrscht, trotzdem könnte man manch geistigen Müll hier ein wenig rigoroser handhaben .. bearbeitet 28. August 2008 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Joint S.f.o.t.27.06.2007 Der Gerechtigkeit wird zum Sieg verholfen FREISPRUCH FÜR JOEY Didulica 2 Lawaree 0 SANGUINIKER AUSTRIA WIEN Shit, bullshit, ORF Allein für deine Signatur ghört dir Stadionverbot, Vollpfosten. Ich würde dich jetzt nicht als Vollpfosten bezeichnen, aber deine Signatur trägt halt auch nicht gerade zur Deeskalation bei. bearbeitet 28. August 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. August 2008 Da gibts aber so einige ... das man das Didulica Thema schön langsam mal zu den Akten legen könnte find ich allerdings auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Da gibts aber so einige ... das man das Didulica Thema schön langsam mal zu den Akten legen könnte find ich allerdings auch ... wär halt leichter, wenn da nicht einer auf ewig mit einem gerichtsurteil in der signatur prahlen würde, aber das ist nur meine bescheidene meinung und ich bin ja drüber erhaben bearbeitet 28. August 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2008 fragwürdig? die diskussion sollt ma aber nicht noch mal beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2008 Da gibts aber so einige ... das man das Didulica Thema schön langsam mal zu den Akten legen könnte find ich allerdings auch ... Und jetzt wird wieder Ruhe einkehren und dann werden bald die ersten sagen, dass man diese Böllerattacke zu den Akten legen sollte. Ich warte nur noch darauf, bis der erste damit anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts