Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Okay danke! Wieder so eine Kreatur ausgemacht! Einsatzleiter! Die Edit ist schon unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Da mein Beitrag schon zu weit hinten ist und es vielleicht nicht mehr von jedem gelesen wird, möchte ich es hier noch einmal zum Ausdruck bringen: Wir fassen zusammen: Die Schuldigen: U-Bahn-Führer Einsatzleiter (wofür auch immer) Opfer Cops Passanten welche nicht wissen dass Gesindel gerade unterwegs ist. Ein Rapid-Fan der Bengalen geworfen hat. Die Ordner Der heilige Geist Andere Rapid-Fans die es vorgemacht haben. Der Koch, der sich einfach so in die Gefahrenzone begibt. Die Existenz von Rapid Habe ich was vergessen? Die Unschuldigen: Böllerwerfer Gewaltbereite Menschen Gehirnakrobaten und Leute die nur für ihre Farben kämpfen. Die Vereine Habe ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Habe ich was vergessen? Das wichtigste ja. Die Hauptschuldigen, die die faderweis ihre Mannschaft anfeuern und doch tatsächlich keine Sachen werfen wollen. Gsindl. bearbeitet 25. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Das wichtigste ja. Die Hauptschuldigen, die die faderweis ihre Mannschaft anfeuern und doch tatsächlich keine Sachen werfen wollen. Gsindl. Oh Gott, wie konnte ich nur auf diesen überwiegenden Teil vergessen Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. August 2008 Habe ich was vergessen? ja, teppich am balkon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 Habe ich was vergessen? die allmächtige allerorts vertretene unbändige macht der mentalità 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. August 2008 ja, teppich am balkon! überhaupt Balkon! Der gehört eingerollt am Derbytag, sowas Verantwortungsloses von der Omi die dort wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2008 Nachdem hier sowieso nur Cyberhelden unterwegs sind, die außer im Netz sonst im Stadion sowieso nicht ihren Mund aufbekommen, ziehe ich mich ab jetzt etwas zurück. Ich werde versuchen, im STADION weiterhin jegliche Böllerwerfer ausfindig zu machen, Fans aufklären, ich hab danach wenigstens ein reines Gewissen, da ich kein Internet bzw. Forum zum Ausheulen brauche. Ciao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. August 2008 Nachdem hier sowieso nur Cyberhelden unterwegs sind, die außer im Netz sonst im Stadion sowieso nicht ihren Mund aufbekommen, ziehe ich mich ab jetzt etwas zurück. Ich werde versuchen, im STADION weiterhin jegliche Böllerwerfer ausfindig zu machen, Fans aufklären, ich hab danach wenigstens ein reines Gewissen, da ich kein Internet bzw. Forum zum Ausheulen brauche. Ciao. Die Welt wird den Beamten vermissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 25. August 2008 @ianrush: er hat vielleicht nicht immer die geschickteste art dinge zu formulieren. aber wenn wir etwas mehr leute mit dem idealismus und der einstellung des beamten hätten, dann wäre z.b. das böller-problem ein wesentlich kleineres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2008 @ianrush: er hat vielleicht nicht immer die geschickteste art dinge zu formulieren. aber wenn wir etwas mehr leute mit dem idealismus und der einstellung des beamten hätten, dann wäre z.b. das böller-problem ein wesentlich kleineres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Nachdem hier sowieso nur Cyberhelden unterwegs sind, die außer im Netz sonst im Stadion sowieso nicht ihren Mund aufbekommen, ziehe ich mich ab jetzt etwas zurück. Endlich, die ganze Zeit habe ich darauf gewartet Hast du deinen Mund aufgebracht gegen die Böllerwerfer oder hast den Zugführer angefuckt. Wo genau hast du zur Deeskalation beigetragen? Ist halt schwer wenn da dauernd irgendwelche Schuldigen frei herumlaufen. bearbeitet 25. August 2008 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 25. August 2008 Endlich, die ganze Zeit habe ich darauf gewartet Hast du deinen Mund aufgebracht gegen die Böllerwerfer oder hast den Zugführer angefuckt. Wo genau hast du zur Deeskalation beigetragen? Ist halt schwer wenn da dauernd irgendwelche Schuldigen frei herumlaufen. hast du es gemacht? wenn nein, dann müsstest du doch in deinen augen auch mitschuldig sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 hast du es gemacht? wenn nein, dann müsstest du doch in deinen augen auch mitschuldig sein, oder? Okay ich stelle mich morgen und gebe alles zu! Meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst? Kommt mir irgendwie nicht Ironisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. August 2008 hast du es gemacht? wenn nein, dann müsstest du doch in deinen augen auch mitschuldig sein, oder? aber er stellt sich jetzt hier nicht als der Held her, den Szene Wien offenbar gern darstellen will, das ist der Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts