laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) schliesse mich der allgemeinen meinung an und erwarte auch ein äusserst schweres spiel für die unsrigen. rapid hat derzeit einen positiven lauf wir eher einen negativen und dazu kommt noch dass es bei uns vereinsintern ja auch nicht grade rund läuft. hoffe dass klein wieder aufläuft und auf ein glückliches unentschieden. und jetzt wirds dann auch einmal zeit dass budimir spielen darf. bearbeitet 25. August 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 25. August 2008 ich frage einfach einmal hier: werden diesmal karten für den sektor 3 verkauft oder ist der wieder für die werbetransparente reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2008 Um gegen Rapid bestehen zu können, ist eine ordentliche Leistungssteigerung nötig. Was mich zur Zeit am meisten stört, sind die unglaublichen Fehlpassorgien und die immer mehr um sich greifende Zweikampfschwäche. Selbst von Spielern, von denen man so etwas nicht gewohnt ist. Daxbachers System war zwar auch kein Offensivfeuerwerk, aber mehr Spielkultur war da schon vorhanden. Obwohl, wirklich zu laufen begann es auch erst als Wendel kam. Noch ein Satz zum heißersehnten Offensivfußball. Jeder Trainer der neu gekommen ist, hat ihn uns angekündigt. Aber wirklich ein JEDER. Alle freuen sich, weil das will man einfach hören. Damit man Offensivfußball bieten kann, braucht man aber auch eine dementsprechende Mannschaft. Hat man sie nicht, dann ist das Risiko einfach zu hoch. Bevor man ins offene Messer läuft, spielt man lieber "nur" aus der "gesicherten Verteidigung" heraus. Selbst wenn man das macht, sollte es, zumindest für stärker eingeschätzte Gegner, wenigstens für schnelle Konter reichen. Aber sogar die vermisse ich zur Zeit Da wird es sehr schwer werden, wenn man gegen die "Großen" gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2008 Ich glaube doch dass wir da etwas überschätzt werden. Ja, momentan passt eigentlich alles, aber auswärts sind wir doch nicht so stabil wie zu Hause, im Hanappi sind wir eine Macht. Aber gegen Sturm und Famagusta war unser Spiel nicht zum anschaun, Mattersburg war akzeptabel und in Altach gewinnt momentan wohl auch der SV Hintertupfing, von daher sehe ich das ganze nicht so positiv und tippe auf ein Unentschieden. Wenn ihr die Achse Hofmann - Boskovic nicht in den Griff bekommts, könnts bei entsprechendem Spielverlauf auch einen klaren Sieg für uns geben, aber an das glaube ich irgendwie einfach nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 bei dem topfen, was wir derzeit spielen, rechne ich mit einer klaren niederlage ... irgendwas stimmt in unserer mannschaft nicht und ich glaub auch nicht, dass panadic der richtige trainer für uns iss ... aber hauptsache, wir holen irgend so einen jugo, der vorher noch kein einziges spiel wo trainer war ... wir haben durch die bank gute spieler und spielen so einen scheiss - dass sie's können, hat man ja schliesslich letzte saison gesehen ... aber so lange wird wieder gewartet, bis wir im niemandsland der tabelle herumgrundeln und die saison gelaufen ist ... na, ich bin gespannt, was das wird gegen rapid ... ein zweites famagusta wohl kaum ... tipp: 0:2 vor 11.000 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2008 ja...druck hat da panadic aufjedenfall! Eigentlich hätte man vor der Saison angenommen dass es mehr als Platz 5 am Ende der Saison wird....und es ist ja eigentlich auch erklärtes Ziel in den Europacup zu kommen! Wenns weiterhin so läuft, muss man da schnell etwas ändern....weil bis jetzt haben wir noch in keinem Spiel überzeugen können (maximal 1,2 HZ lang) Aber jedes Spiel ist eine neue Chance! Und auch ich glaube, dass gerade gegen den Meister ein Sieg auch möglich ist....vielleicht würd uns dass auch noch den nötigen Schub geben! Die Lage bei uns ist sicher auch nicht einfach...Wendel und Weissenberger fehlen noch, Salmutter hatte auch keine ordentliche Vorbereitung, Ivo war bei der EM, Klein derf nimma spielen - Saurer & Wisio zur Zeit nicht in Form Piermayr, Schreiner sind auch eher spieler mal was werden könnten, aber eben selbst gestandene gute spieler neben sich brauchen...od. halt mal reinkommen wenns schon läuft! Mayrleb alleine ist auch irgendwie verloren wenn das Mittelfeld so bewegungsrar agiert.... also...es ist zur Zeit eine komplette Baustelle! Aber ich sehe das ähnlich wie beim FC BAYERN entweder: dass wir sich mit den nächsten Wochen besser zusammenfinden und daun die gefährlichkeit haben die uns vor der saison nachgesagt wurde oder da pana geht in da Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 26. August 2008 Ich glaube doch dass wir da etwas überschätzt werden. Ja, momentan passt eigentlich alles, aber auswärts sind wir doch nicht so stabil wie zu Hause, im Hanappi sind wir eine Macht. Aber gegen Sturm und Famagusta war unser Spiel nicht zum anschaun, Mattersburg war akzeptabel und in Altach gewinnt momentan wohl auch der SV Hintertupfing, von daher sehe ich das ganze nicht so positiv und tippe auf ein Unentschieden. Wenn ihr die Achse Hofmann - Boskovic nicht in den Griff bekommts, könnts bei entsprechendem Spielverlauf auch einen klaren Sieg für uns geben, aber an das glaube ich irgendwie einfach nicht.. Was heißt "auswärts schlecht"? Wie lang ist denn bitte das Sturm-Spiel her? Und hat auf Zypern Boskovic gespielt? Boskovic-Hofmann-Hoffer-Maierhofer -> Die können im Moment alle killen! Tut mir leid, dass ich das in diesem Thread schreiben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 26. August 2008 ich glaube nicht das es allein an boskovic gelegen ist... zuhause könnten wir..wenn wir die hofmann-maierhofer-hoffer achse in griff kriegen sogar gewinnen....mein tipp:2:1 tore:mayrleb (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2008 Was heißt "auswärts schlecht"? Wie lang ist denn bitte das Sturm-Spiel her? Und hat auf Zypern Boskovic gespielt? Boskovic-Hofmann-Hoffer-Maierhofer -> Die können im Moment alle killen! Tut mir leid, dass ich das in diesem Thread schreiben muss! Hab nicht "auswärts schlecht", sondern "nicht so stabil" geschrieben, was doch ein Unterschied ist Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und zwar dass wir auswärts so auftreten wie im Hanappi, nmur ganz daran glauben kann ich (noch) nicht. Wenn wir in Linz klar und verdient gewinnen, dann sind auch meine letzten Zweifel beseitigt, nur ich bin halt keiner der nach 7 Spieltagen gleich alles in den Himmel lobt, ich bleibe dabei, am Samstag wird es ein sehr schweres Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2008 Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie wir am Samstag überraschen und Rapid mit einer Niederlage heim schicken sollten. Unser Mittelfeld, welches ich vor der Saison noch zu einem der stärksten der Liga eingeschätzt hätte, ist quasi nicht vorhanden. Im Angriff ist Mayrleb Alleinunterhalter und unsere solide Abwehr wird immer wieder durch Einsätze eines Kablars gestört. Eigentlich ist es noch viel zu früh, aber für mich steht schon jetzt die Trainerfrage im Raum. Zu Beginn sah alles noch vielversprechend aus und die ersten beiden Auswärtssiege ließen auf Mehr hoffen. Doch wir haben mit ach und krach gegen zwei Teams gewonnen, welche am Ende wohl keine 25 Zähler auf dem Konto aufweisen werden können. Irgendwo scheint hier gewaltig was falsch zu laufen und es gefällt mir gar nicht Linzer ASK - Rapid Wien 5:0 Torschützen: Ivo, Salmutter, Schreiner, Piermayr, Mayrleb Zuschauer: 15.000 wobei ein Drittel davon dem grünen Lager anzuordnen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2008 Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie wir am Samstag überraschen und Rapid mit einer Niederlage heim schicken sollten. Unser Mittelfeld, welches ich vor der Saison noch zu einem der stärksten der Liga eingeschätzt hätte, ist quasi nicht vorhanden. Im Angriff ist Mayrleb Alleinunterhalter und unsere solide Abwehr wird immer wieder durch Einsätze eines Kablars gestört. Eigentlich ist es noch viel zu früh, aber für mich steht schon jetzt die Trainerfrage im Raum. Zu Beginn sah alles noch vielversprechend aus und die ersten beiden Auswärtssiege ließen auf Mehr hoffen. Doch wir haben mit ach und krach gegen zwei Teams gewonnen, welche am Ende wohl keine 25 Zähler auf dem Konto aufweisen werden können. Irgendwo scheint hier gewaltig was falsch zu laufen und es gefällt mir gar nicht Linzer ASK - Rapid Wien 5:0 Torschützen: Ivo, Salmutter, Schreiner, Piermayr, Mayrleb Zuschauer: 15.000 wobei ein Drittel davon dem grünen Lager anzuordnen sein wird es gehn diesmal nur knapp über 14 000 rein wegen der umbauarbeiten. man sollte den trainer noch nicht in frage stellen, wir sind ja nicht bei der austria mal abwarten was passiert wenn weissenberger und wendel zurückkommen bzw. wenn eventuell ein stürmer unsere mannschaft verstärkt. ob das was am spielerischen aspekt ändert wird sich erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2008 es gehn diesmal nur knapp über 14 000 rein wegen der umbauarbeiten. Hab ich auch gerade auf der offiziellen gelesen. Dann spielen wir am Samstag ja vor ausverkauftem Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2008 Wenn man Hofmann aus dem Spiel nehmen kann ist Rapid all ihrer Stärken beraubt. Wenn des gelingt (Panis) steht einem Sieg nichts im Wege Tipp : 2:0 Ivo, Moarli 12.000 Zuschauer ( davon 2000 Rapidler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2008 Wenn man Hofmann aus dem Spiel nehmen kann ist Rapid all ihrer Stärken beraubt. Wenn du dich da mal nicht täuscht, Boskovic oder Hofmann, einen könnt ihr vielleicht aus dem Spiel nehmen aber beide? nein. Suchts euch aus, beide sind momentan wieder gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerx2000 Anfänger Geschrieben 26. August 2008 @Eldoret da unterschätzt wohl jemand unsere montenegrienische Wunderwaffe. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg denn auch der LASK glaub ich wächst mit der Aufgabe. Aber gegen das grüne Balett wirds nicht reichen. Sieg-Sieg.Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts