ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) @MOM2006 - Mössner hat nix gekostet, und Krammer ist gottseidank nicht der einzige für diese Position, und eher ein Kämpfer, der mit seiner Laufleistung auch schon sehr passable Spiele in dieser Saison abgeliefert hat. ABER: Bitte ab jetzt IMMER mit ZWEI echten Spitzen! JEDES Spiel, in dem wir mit so einer Angsthasentaktik beginnen ist absolut GROTTIG. Was soll das? Ein Blanchard, der schon seit längerem nicht in der Lage ist ein Spiel nach vorne zu treiben. Diabang vorne allein auf weiter Flur, selten in der Lage den Ball zu halten. Umschalten von Defensive auf Offensive quasi NICHT vorhanden. Kommt der Ball in die gegnerische Hälfte, sind dort original drei Spieler von uns! Mit Okotie - Diabang + Bazina und Acimovic hat man gesehen was möglich ist, die Grünen waren in der Phase auch nicht gefährlicher als in Halbzeit 1. Deswegen kann die Aufstellung für die Partie gegen Tiflis nur so aussehen: Diabang - Okotie Acimovic - Bazina - Sulimani Hattenberger Sun - Schiemer/Madl - Bak - Krammer/Standfest Safar Bitte, danke! Ich will keinen Hosenscheisserfußball mehr sehen! Besser offensiv mit attraktivem Spiel verlieren, als über 90 Minuten chancenlos! bearbeitet 25. August 2008 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung warum. Alle spielen groß auf nur wir haben im Hanappi einen braunen Strich in der Hose. Na bei dir schneits aber auch ein wenig, Rapid war letzte Saison zweiter in der Heimbilanz und ist diese Saison daheim noch ungeschlagen. Sag mir mal, wer da so groß aufspielt, ihr seit 2004 jedenfalls nicht... bearbeitet 25. August 2008 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2008 @ewoK mössner hat wohl keine ablöse gekostet, gehalt wird er aber dennoch beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2008 Ich kenn das Video und zum Glück ist keinem Spieler was passiert. War natürlich auch ein Scheiß, aber es gab eine Vorgeschichte und eben keine Verletzten. Koch hat euch gar nichts gemacht und es ist ja nicht das erste Mal, dass unser Tormann einen körperlichen Schaden von wenigen Kriminellen aus euren Reihen davonträgt. aha wenns eine vorgeschichte gibt, ist es okay ? :aaarrrggghhh: btw: finde beide aktionen arsch hoch zehn. spieler sind tabu, aus - ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) 1.Spruchband UR goes USA vs.Allstar Game the Shame...oder so ähnlich war darauf bezogen,weil 2 UR Capos in ihren Urlaub nach USA flogen,und damals als das Allstar Game bei uns in Fussball versucht wurde einzuführn,waren die UR die treibende Kraft dass alle Kurven einschliesslich der violetten ein Spruchband gegen dass Allstar Game bei uns in Fussball präsentierten..... jetzt kann sich ja jeder hier seine eigenen Gedanken machen wie sinnvoll das Spruchband heute war,wenn UR gegen ein Allstar Game sind aber privat nach USA in den Urlaub fliegen..... 2.Spruchband von heute mit n2.8.2008 wiedermal habt ihr bewiesen dass wir der Mittelpunkt eures Lebens sind....oder so ähnlich....bezieht sich darauf dass eure bladen Vorsänger mit ihren Fanclubs Fanatics und Legionen an diesen 2.8.2008 ein Jubiläum feierten und als Stargast plötzlich Kermit der Frosch kam um den Jubilar einige starke dicke Lippen und blaue Augen zu verpassen....deswegen der Mittelpunkt des Lebens auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf' den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... Böllerwurf is zwar nicht schön und tragisch dass ein Spieler zu Schaden kam,aber es war Derbytime..... gruzz Edit: Wurscht bearbeitet 25. August 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2008 Nachdems jetz schön erwähnt worden ist trau ich mich auch. Schön langsam müsste es dämmern dass die Einkaufpolitik vor der Saison nicht unbedingt clever war. Wir haben 2 Bundeligataugliche Stürmer. An den Falnken hat sich weiterhin nichts getan. Sun, der als Erlöser auf der linke Seite geholt worden ist, steht nichteinmal mehr in der Startelf und man hat das Gefühl, das daxbacher nicht so recht weiss was er jetz mit dem "Topeinkauf" anstellen soll. Ausser Sulimani, der vielleicht irgendwann explodiert, haben wir keinen quirligen Offensivgeist im Mittelfeld. Bazina und Acimovic brauchen Leute, die für sie laufen. Irgendwie kein Gleichgewicht in der Mannschaft. Sie wirkt träge und beschwerlich. Der von Daxbacher versprochene erfrischende Offensivfussball bleibt ein Phantom. Ich befürchte Schlimmes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2008 Na bei dir schneits aber auch ein wenig, Rapid war letzte Saison zweiter in der Heimbilanz und ist diese Saison daheim noch ungeschlagen. Sag mir mal, wer da so groß aufspielt, ihr seit 2004 jedenfalls nicht... Altach, Sturm lässt grüssen Wir definitiv nicht! Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. August 2008 auf die transparente koennt ihr find ich auch nicht grad stolz sein... 'vielseitig' ausgelacht? hihi, hoho, haha...oder wie? third person 's' im plural? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 25. August 2008 naja umso peinlicher das ihr gegen uns verliert wenn wir soooo schlecht sind und gegen famagusta verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. August 2008 Was bedeuteten eigentlich die Transparente?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. August 2008 Da solltet ihr aber ganz still sein . Von wegen: "wer ultras versucht zu leben" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2008 Was bedeuteten eigentlich die Transparente?? steht bissl weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2008 auf die transparente koennt ihr find ich auch nicht grad stolz sein... 'vielseitig' ausgelacht? hihi, hoho, haha...oder wie? third person 's' im plural? also ich find die Transparente nicht so schlecht, von mir aus könnens 100 anfertigen solang das ganze ohne Knallkörper und Rauch Zeug auskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2008 Lt. Bundesligavorstand Georg Pangl werden die Knallkörper sogar im Intimbereich von Frauen ins Stadion geschmuggelt. Oder in Schuhen, wer soll dort kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts