rigobert.song . Geschrieben 30. August 2008 Gut, nachdem es in Österreich keine Fußballfangruppe gibt, die sich "Lasker" nennt und doch, grete 'lasker'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2008 Wird heute eigentlich irgendwo das Spiel übertragen? Premiere Internet TV zeigt ja seit Kurzem (diese Saison?) nur noch die Konferenz und die ist morgen. Ich selbst hab kein Premiere zu Hause. ORF scheidet ja sowieso aus. Und ich kann heute nicht ins Goleador fahren... Irgendwelche Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2008 Bin auch für "div. Seiten" offen, wenn wer etwas weiss, bitte PM ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2008 Warum geht die LASK-HP gerade heute nicht? Naja, mir is es eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2008 Wird heute eigentlich irgendwo das Spiel übertragen? Premiere Internet TV zeigt ja seit Kurzem (diese Saison?) nur noch die Konferenz und die ist morgen. Ich selbst hab kein Premiere zu Hause. ORF scheidet ja sowieso aus. Und ich kann heute nicht ins Goleador fahren... Irgendwelche Ideen? Eigentlich eine bodenlose Frechheit, dass es das Spiel nirgends zu sehen gibt. Ich weiß das weder bwin (in Ö sowieso unmöglich), noch I-Net TV noch der amerikanische Piratensender justin TV das Spiel zeigt. Aber anstatt den Termin für morgen anzusetzen und es als Live Spiel zu zeigen, zeigt man lieber Kärnten gegen die Dosen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2008 Eigentlich eine bodenlose Frechheit, dass es das Spiel nirgends zu sehen gibt. Ich weiß das weder bwin (in Ö sowieso unmöglich), noch I-Net TV noch der amerikanische Piratensender justin TV das Spiel zeigt. Aber anstatt den Termin für morgen anzusetzen und es als Live Spiel zu zeigen, zeigt man lieber Kärnten gegen die Dosen. :aaarrrggghhh: Sehr fein! Das heisst, ich muss mir heute einen Liveticker geben. Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Sehr fein! Das heisst, ich muss mir heute einen Liveticker geben. Weltklasse! #2 Aufstellung: Hedl Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen SHFG - Boskovic- Kavlak Maierhofer - Hoffer ich schätz das wird eine enge partie... 2:1 BoBoBoskovic , Hoffer bearbeitet 30. August 2008 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2008 Sehr fein! Das heisst, ich muss mir heute einen Liveticker geben. Weltklasse! Wies aussieht werden wir das ale tun müssen. Denn bwin überträgt überhaupt nichts, also kann ich auch in der Schweiz nix sehen. Der Piratensender funktioniert nur dann, wenn bwin überträgt. Und I-Net TV kann ich nur in Österreich und Deutschland sehen. Aber vielleicht findet ja noch jemand ein Schlupfloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2008 Wies aussieht werden wir das ale tun müssen. Denn bwin überträgt überhaupt nichts, also kann ich auch in der Schweiz nix sehen. Der Piratensender funktioniert nur dann, wenn bwin überträgt. Und I-Net TV kann ich nur in Österreich und Deutschland sehen. Aber vielleicht findet ja noch jemand ein Schlupfloch. Auf Premiere Internet-TV wirds GAR nicht übertragen, sprich auch in Österreich hast du hier keine Chance... Wäre für einen Tipp sehr erfreut :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Eigentlich eine bodenlose Frechheit, dass es das Spiel nirgends zu sehen gibt. Ich weiß das weder bwin (in Ö sowieso unmöglich), noch I-Net TV noch der amerikanische Piratensender justin TV das Spiel zeigt. Aber anstatt den Termin für morgen anzusetzen und es als Live Spiel zu zeigen, zeigt man lieber Kärnten gegen die Dosen. :aaarrrggghhh: Hab ich mich auch zuerst gefragt, warum man das "Spitzenspiel" Kärnten - Salzburg zeigt. Aber ich denke, dass nicht LASK - Rapid im TV zu sehen ist, hat den einfachen Grund, dass im letzten Jahr diese Paarung 3 von 4 Mal im ORF zu sehen war. Natürlich war das torreiche 4:4 nicht zu sehen aber dafür die anderen 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2008 Noch was: Da man ja heute nirgendwo eine Live-Übertragung hat, sieht man wenigstens ein paar Minuten Spielzusammenfassung (und nein, ich meine jetz nicht 1min50 bei Laola1)? Zeigt Premiere Austria vielleicht das Spiel in der Nacht unverschlüsselt nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. August 2008 Seid ihr sicher, dass Bwin das Spiel nicht überträgt? Auf dieser Seite steht etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Tipp: 3:1 bzw. 2:0 > Rapid was sonst bearbeitet 30. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2008 Wies aussieht werden wir das ale tun müssen. Denn bwin überträgt überhaupt nichts, also kann ich auch in der Schweiz nix sehen. Der Piratensender funktioniert nur dann, wenn bwin überträgt. Und I-Net TV kann ich nur in Österreich und Deutschland sehen. Aber vielleicht findet ja noch jemand ein Schlupfloch. Teleclub Sport 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2008 nach möglichkeit könntet ihr immerhin in eine bar gehen, in der das spiel live gezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts