Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb vor 18 Minuten:

Hat sich Raguz nicht das Kreuzband gerissen? Oder ist das ein anderer? 

Na, da hast sicher recht, die müssen sich geirrt haben. Oder der Kader ist vorher schon raus gewesen und wurde nicht korrigiert bzw. ich habe den nicht korrigierten gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Na, da hast sicher recht, die müssen sich geirrt haben. Oder der Kader ist vorher schon raus gewesen und wurde nicht korrigiert bzw. ich habe den nicht korrigierten gepostet.

Da scheint mehr nicht zu stimmen, laut Laola sind neben Raguz auch Aiwu, Malicsek, Taferner, Meister, R. Ljubicic und A. Schmidt nicht dabei. Dafür wurden u.a. Lukacevic und Babuscu nachnominiert.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/sieben-aenderungen-im-oefb-u21-kader-fuer-zwei-em-quali--endspiele-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor 7 Stunden:

Heute bitte das erste Länderspieltor von Sasa!!!!!

könnte gegen diesen gegner durchaus möglich sein, wobei die österreichische nationalmannschaft heufe nur ein rumpfteam ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 58 Minuten:

Es gab zumindestens auch 290 Stimmen die für Sehr gut waren :D

in diesem spiel war‘s vermeintlich einfach, ein tor zu erzielen! da die komplette mannschaft unglaublich schwach war, ist es gerade für die offensive schwer, sich in szene zu setzen. bei den einzel-bewertungen müssen diverse medien ohnehin würfeln, anders sind die ergebnisse, auch die positiven, nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Er wirds überleben. Ich wär zwar nicht annähernd so streng gewesen, und die Begründung mit dem "Tor erwarten" ist auch selten deppert, aber gut gespielt hat er wirklich nicht.

Das stimmt halt überhaupt nicht und habe ich heute auch schon mit dem Alex Strecha vom Kurier diskutiert der eine ähnliche Analyse brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt halt überhaupt nicht und habe ich heute auch schon mit dem Alex Strecha vom Kurier diskutiert der eine ähnliche Analyse brachte.

 

Keine Ahnung was du meinst, aber er hat überhaupt keine Chance gehabt gut zu spielen, da er von seinen Mitspielern viel zu wenig ins Spiel eingebunden wurde. Und wenn er dann mal am Ball war ist halt auch nichts gekommen was groß weitergeholfen hätte. Das ganze Team war in der 1. Hz unbeweglich und ideenlos, zusammengewürfelt und uneingespielt.
Ich habs schon während dem Match geschrieben: Ein unansehnliches Spiel, aber aufgrund der Zusammenstellung braucht man da auch niemandem einen großen Vorwurf machen.

Unter gut spielen im Nationalteam gegen die B-Elf von Luxemburg versteh ich jedenfalls was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.