Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 53 Minuten:

War unser gefährlichster Mann am Platz - ich würde sogar sagen, im gesamten Turnier!

So leid es mir tut, das kreide ich dem Gregerl direkt an - mit SK im Sturm gegn die Dänen wären wir bei Olympia...

Unglaublich,...du und ich sind, glaub ich, erstmals einer Meinung :winke: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für ein sympathischer und intelligenter Typ!! Wirklich schade, dass wir ihn verlieren werden - aber ich bin mir sicher, dass sein Weg noch lange nicht zu Ende ist, wenn er so geerdet bleibt und weiter an sich arbeitet! :) 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/sasa-kalajdzic---anderes-tempo-als-bei-der-admira-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war gestern Abend eine Top-Vorstellung von Sasa. Zur absoluten Krönung hat nur der Siegestreffer gefehlt (der dem Nationalteam für die EM freilich nichts gebracht hätte außer Prestige). Wir können davon ausgehen, dass sich das Interesse an ihm potenzieren wird. Vielleicht hat sich jemand die Übertragung des Spiels am ZDF angesehen. Die deutschen Reporter waren beinahe "begeistert" von ihm. Das Admira Management ist gut beraten, ihm den Weg zu höheren Sphären zu ebnen, die definitiv nicht in Österreich sein können. Und die möglichen Interessenten wären gut beraten, sich nicht allzusehr in Diskussionen über die Ablösesumme einzulassen sondern sich am Marktwert (nach EM ca. 3-4 Mio.Euro) zu orientieren und vor allem die Zukunftsperspektive im Auge zu behalten. 

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Morten heute in der Startaufstellung der dänischen U21 gegen Rumänien.

Er hat in der 3. min das 1-0 aufgelegt, in der 18. min die gelbe Karte gesehen und ist zur Pause ausgewechselt worden. Hoffentlich nicht, weil er sich weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Er hat in der 3. min das 1-0 aufgelegt, in der 18. min die gelbe Karte gesehen und ist zur Pause ausgewechselt worden. Hoffentlich nicht, weil er sich weh getan hat.

Aufgelegt ist relativ. ?

Ausgewechselt wurde er imho weil er rotgefährdet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.