SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Postinho

Und wenn doch, wie komm ich dann Heim?? Weiß wer, wann die letzte S-Bahn (S45) aus Hütteldorf wegfährt bzw. wie lang Bus/Ubahn/Straßenbahn fahren??

also denke doch wenn man um 21 Uhr aus Graz wegfährt (hope so), dass man vor Mitternacht in Wien ist und mit den Öffentlichen noch nach Hause fahren kann...naja, hoffe ich zumindest. Weiß man ja nicht wieviele Pinkelpausen und ob irgendjemanden wieder die wahnsinnig depperte Idee einfällt beim Rosenberger zu rasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und wenn doch, wie komm ich dann Heim?? Weiß wer, wann die letzte S-Bahn (S45) aus Hütteldorf wegfährt bzw. wie lang Bus/Ubahn/Straßenbahn fahren??

letzte S45 geht meines Wissens nach um 23:59.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn doch, wie komm ich dann Heim?? Weiß wer, wann die letzte S-Bahn (S45) aus Hütteldorf wegfährt bzw. wie lang Bus/Ubahn/Straßenbahn fahren??

also denke doch wenn man um 21 Uhr aus Graz wegfährt (hope so), dass man vor Mitternacht in Wien ist und mit den Öffentlichen noch nach Hause fahren kann...naja, hoffe ich zumindest. Weiß man ja nicht wieviele Pinkelpausen und ob irgendjemanden wieder die wahnsinnig depperte Idee einfällt beim Rosenberger zu rasten....
jo hab mich verschaut. hab gedacht das spiel beginnt erst um 19:30. Aber es is egal, ich darf sowieso nicht :heul::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich gehe davon aus, daß Wallner von Beginn an spielen wird - und Vico als Ersatz parat steht

Hofmann wird fürs Derby bestimmt geschont

Änderung zum Admiraspiel:

Martinez für Hofmann

Pasha für Kulovits ( von dem ich wenig halte )

Resultat 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski

Pashazadeh - Kulovits

Prisc - Ivanschitz

Wagner - Kienast


So wirds wohl aussehen, sofern Wallner und Hofmann nicht spielen werden. Denke nicht, dass Martinez von Beginn an ran darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich werde mir die reise nach graz auch antun. irgendwoein grüner fan hat mich dazu überreden können. na so wirds wenigstens spassig wenn ich die grünen im 8er verlieren sehe. hat ja auch was für sich! auf die choreo von euch bin ich auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werde mir die reise nach graz auch antun. irgendwoein grüner fan hat mich dazu überreden können. na so wirds wenigstens spassig wenn ich die grünen im 8er verlieren sehe. hat ja auch was für sich! auf die choreo von euch bin ich auch gespannt.

Dich kenn ich doch! :yes: Ich hab schon irgewndwo auch so einen Blödsinn vom selben namen gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kulovits ( von dem ich wenig halte )

Begründung?
naja ich bin auch greenspan's meinung, er konnte in den Spielen, in denen er im Einsatz war, eher wenig überzeugen...
ich glaube da hast du aber wenig aufgepasst für mich ist kulovits ein junger wertvoller :support: KICKER :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich werde mir die reise nach graz auch antun. irgendwoein grüner fan hat mich dazu überreden können. na so wirds wenigstens spassig wenn ich die grünen im 8er verlieren sehe. hat ja auch was für sich! auf die choreo von euch bin ich auch gespannt.

Dich kenn ich doch! :yes: Ich hab schon irgewndwo auch so einen Blödsinn vom selben namen gelesen!
wohl kaum. steht erst seit gestern fest und ich habs zum ersten mal gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ey, ab in den Süden - Der Rapid hinterher, eyo was geht.... :clap:

wird sicher ein tolles Spiel heute und hoffe auf ein ähnlich positives Ergebnis wie bei den letzten beiden Auswärtsspielen gegen Sturm im Vorjahr. Am spannendsten dürfte wohl die Entscheidung sein, wer neben Wagner im Angriff das Spiel beginnen wird - ob Wallner beginnt und Kienast nach der Pause kommt, oder umgekehrt. Hofmann würde ich heute eher schonen und auf seinen Einsatz verzichten - hängt natürlich vom Spielstand nach ca. einer Stunde hab.

Mein Tipp: 1:2, Torschützen für Rapid Wagner und Pashazadeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.