SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also es wird ganz bestimmt kein leichtes Spiel für Rapid, trotzdem behaupte ich, dass wir gewinnen. Weil...

...Sturm bestimmt von Kartnig de- statt moralisiert wurde.

...Rapid voller Selbstvertrauen nach Graz kommt.

...Wagner auch diesmal wieder treffen wird. :D

...Unsere Burschen erfolgshungrig sind.

...Pasha wieder mitspielt.

Ein wenig Träumen muss sein. Hoffentlich ist Wallner bis dahin wieder fit, sonst wird's ganz schwer. Er würde der Mannschaft fehlen.

Werde übrigens wahrscheinlich nicht dabei sein. :( Ein kleiner Trost für mich - das Spiel wird übertragen.

Mein Tipp - 0:2 für Rapid. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen Schwarz-Weiß Bregenz hatte Sturm in der Stammformation 7 Spieler die älter sind als 30 Jahre.

Dies ist zwar zum einen ein Armutszeugnis, aber ich denke, dass genau DAS den SK Sturm momentan so gefährlich macht. Ich traue mich sogar zu sagen, dass das Spiel schwerer wird als das Heimderby in der darauffolgenden Runde, zumal wir die Veilchen in der momentanen Form und vor ausverkaufter Bude biegen können.

Ich tippe dennoch auf einen 2:0 oder 3:0-Sieg des SK Rapid, wobei Wagner mal wieder für das 1:0 sorgen wird und wir die Grazer in der zweiten Halbzeit schließlich nach allen Regeln der Kunst auskontern können.

Der Gästesektor wird wiedermal voll besetzt sein, leider kann ich nicht dabei sein, da ich Wochenabschlusstraining habe :(

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski

Pashazadeh

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Diese Aufstellung ist meiner Meinung nach 100%ig fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hoffe sturm wacht bald auf - am besten gleich im nächsten spiel. ganz realistisch gesehen ist rapid der favorit. deswegen tippe ich auch "nur" auf ein 1:1 und nicht optimistisch auf einen sturmsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Leute bremst euch bitte!!

Wir spielen nicht gegen Schas an der Klapper, sondern gegen Sturm in Graz.

Ich kann die Euphorie verstehen, aber versucht am Teppich zu bleiben.

Vor noch nicht mal einem Monat haben einige (greenspan remember) noch gemeint es sei alles scheisse und sie gehen nicht ins Stadion.

Nun sprechen viele von 108 Punkten!! :lol::betrunken:

Gibt es nix dazwischen??

Wir haben vs Pasching, Salzburg und Admira 3 tolle Spiele gesehen, doch jetzt kommt es zur tatsächlichen Standortbestimmung vs Sturm, Magna 1, GAK und Martersburg.

Ich freu mich über unsere Erfolge und wünsche mir nach 9 Runden 27 Punkte (gegen den Abstieg :D ), aber das jetzt vorauszusetzen ist doch sehr kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jo, da laotse hat recht

eigentlich sollten magna-fans so daherreden können und ned wir :D

ich glaub aber trotzdem, dass ma aus graz 3 punkte mit heim nehmen werden

aba beim derby wirds dann anders ausschaun - da wird von 0 bis 3 punkte wirklich alles drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

werde vielleicht mal wieder nach Graz mitfahren. Weiß zwar noch nicht wie ich runterkomme (wer ist bitte mobil und fahrt runter? :holy: ) aber hätt große Lust dazu. Riecht verdammt nach drei Punkten, freu mich schon darauf....

ich fahre ebenso nach graz, allerdings mit dem zug. wie schaut's aus, herr claus ....

platinum

do, 13 uhr 57, wien-süd ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde vielleicht mal wieder nach Graz mitfahren. Weiß zwar noch nicht wie ich runterkomme (wer ist bitte mobil und fahrt runter?  :holy:  ) aber hätt große Lust dazu. Riecht verdammt nach drei Punkten, freu mich schon darauf....

ich fahre ebenso nach graz, allerdings mit dem zug. wie schaut's aus, herr claus ....

platinum

do, 13 uhr 57, wien-süd ??

Zug hab ich eigentlich nicht auf der Rechnung....entweder nimmt mich wer mit oder ich fahr mit dem offiziellen Fanbus (jaja, ich weiß ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Spiel selbst war ok: Stimmung auch - da kann kein Verein in Österreich mit. (Gottseidank !)

Rapid gegen den Rest aus Österreich (Magnastronachhurenwerkelfen 1 - 8 sowie Kärnten)

So schaut´s aus !

Wuchtel des Tages: Platinum bei der Einwechslung von Kienast: "Jetzt geht den Schladi sicha a Ochtl o´!" :D:laugh:

Daraufhin tranken wir beide überraschenderweise je 1 Bier auf unsern lieben Schladi, während ein etwas verdutzter scr 4-ever uns 2 oide Trottln beobachtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wuchtel des Tages: Platinum bei der Einwechslung von Kienast: "Jetzt geht den Schladi sicha a Ochtl o´!" :D  :laugh:

Ich drückte mich etwas feiner aus, aber Camlann hat auch sowas in der Art von mir gehört :v::D

edit: @Osterhasi...das Spiel kommt aber erst :p

Ich werd eher nicht dabei sein, da ich wahrscheinlich arbeitstechnisch ( :eek: ) verhindert bin!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Scheiße aber auch, falsch hineingestellt.... 8P

Wurscht.

Osterhasi wird wahrscheinlich sich das Match z`Haus anschauen, da er erst spät aus Linz eintrifft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schätze wir werden so auflaufen:

----------------Payer----------------

Hiden-Hiden-Feldhofer-Adamski

---Pashadazeh------Martinez---- Wechsel: Prisc, Kulovits

----Hofmann--------Ivanschitz----

---------Wagner---Wallner-------- Wechsel: Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Hades : Glaubst nicht eher

Pashadazeh / Kulovits ?

Kann mir nicht vorstellen, dass Prisc derzeit zur Disposition steht, der wird fix spielen :)

die wechsel die daneben stehen, sind nicht auf die aufgestellten spieler bezogen, hab nur gmeint das wär der beste ersatz wenn sich einer ausn mittelfeld verletzen oder so sollte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.