SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bei einem corner, der im eck bei den rapid-fans ausgeführt wurde, sind becher und auch ein kracher in richtung turtles mit hunden geflogen - der kracher is hinterm ivanschitz gelandet

genau vor die Füße vom Ivanschitz, ist dann ein paar Schritte zurückgegangen. War wieder so a Trottelaktion :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ivanschitz hat den Hund von hinten gestriffen, dass sich dieser erschrickt und sich wehrt ist wohl klar - na zumindest für logisch denkende Menschen....

Ivanschitz hat den Hund gar nicht berührt, er ist hat nur einen Schritt zurück gemacht, und auf einmal springt der Hund hin, der Polizist hat den Hund aber eh gleich zurück, sodaß er den Andi nicht berührt hat. Aber nun die Frage: Was bitte hat der Hund so nah an der Cornerfahne verloren :confused::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ivanschitz hat den Hund von hinten gestriffen, dass sich dieser erschrickt und sich wehrt ist wohl klar - na zumindest für logisch denkende Menschen....

Ivanschitz hat den Hund gar nicht berührt, er ist hat nur einen Schritt zurück gemacht, und auf einmal springt der Hund hin, der Polizist hat den Hund aber eh gleich zurück, sodaß er den Andi nicht berührt hat. Aber nun die Frage: Was bitte hat der Hund so nah an der Cornerfahne verloren :confused::betrunken:
Da ist, glaube ich halt, sicher NICHT der Polizei-Hund schuld !!!

Zumindest nicht der vierbeinige. :laugh:

:support: FORZA Stadionverbot für scharfe Hunde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ivanschitz hat den Hund von hinten gestriffen, dass sich dieser erschrickt und sich wehrt ist wohl klar - na zumindest für logisch denkende Menschen....

Ivanschitz hat den Hund gar nicht berührt, er ist hat nur einen Schritt zurück gemacht, und auf einmal springt der Hund hin, der Polizist hat den Hund aber eh gleich zurück, sodaß er den Andi nicht berührt hat. Aber nun die Frage: Was bitte hat der Hund so nah an der Cornerfahne verloren :confused::betrunken:
Da ist, glaube ich halt, sicher NICHT der Polizei-Hund schuld !!!

Zumindest nicht der vierbeinige. :laugh:

:support: FORZA Stadionverbot für scharfe Hunde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Sabine

Das war ned der Sturm Stadion Sprecher das dürfte ein Rapid Fan gewesen sein, denn ich hatte jemanden mit Rapid Dress das ansagen sehen.

Den hab ich auch gesehen, aber der hat das doch net vorgelesen, oder? Hab gedacht der war nur am Spielfeld und hat irgendwas anderes gemacht :confused:
Ja, hat da Rapidler vorgelesen. Der Sturm-Stadionsprecher würde das sicher nicht machen, der machts ja nicht mal gscheit bei der eigenen Mannschaft :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Sabine

Das war ned der Sturm Stadion Sprecher das dürfte ein Rapid Fan gewesen sein, denn ich hatte jemanden mit Rapid Dress das ansagen sehen.

Den hab ich auch gesehen, aber der hat das doch net vorgelesen, oder? Hab gedacht der war nur am Spielfeld und hat irgendwas anderes gemacht :confused:
Ja, hat da Rapidler vorgelesen. Der Sturm-Stadionsprecher würde das sicher nicht machen, der machts ja nicht mal gscheit bei der eigenen Mannschaft :laugh: !

War aber net schlecht, könnt bei jedem Auswärtsmatch so sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Sabine

Das war ned der Sturm Stadion Sprecher das dürfte ein Rapid Fan gewesen sein, denn ich hatte jemanden mit Rapid Dress das ansagen sehen.

poste das aus einem anderen rapid-relevanten forum, welches wiederum aus einem sturm-forum zitiert:

realist schreibt

Ich denke, daß wir dem SK Rapid spielerisch überlegen waren, aber die Hütteldorfer waren einfach clever. Ja - und genau das fehlt unseren Spielern, diese Cleverness.

Ich glaube, ich bin kein Pessimist, wenn ich nun sage: Abstiegskampf, wir kommen! ... Dieser SK Sturm ist "reif" für den Abstiegskampf.

john archer schreibt

ist keinem aufgefallen, daß heute ein rapidfan die aufstellung seiner mannschaft präsentieren durfte. er stand neben dem krentl am platz und durfte die aufstellung ins mikro schreien. mich würd interessieren ob das eine aktion vom krentl war oder ob sie vom verein genehmigt wurde. ich find diese aktion einen großen affront gegenüber uns sturm fans! solche aktionen gibt es nur bei uns. im europapokal die aufstellung in der sprache des gegners zu präsentieren ist ja durchaus noch ok, aber in der heimischen meisterschaft so ein kasperltheater aufzuführen find ich scheisse!

epm57 antwortet

Ich habe mir auch gedacht, was soll das denn jetzt? Ich möchte nicht wissen, was in Hütteldorf los wäre, wenn einer von uns unsere Mannschaft vorstellen dürfte! Man kam sich ob der vielen Rapidfans im eigenen Stadion ohnehin schon wie einem Auswärtsspiel vor! So einen Kniefall vor diesem "Sch...verein" haben wir absolut nicht nötig, wenn man deren Fans betrachtet!

Und manche Rabbid-Fans wussten nämlich in der 2.HZ sowieso nicht mehr, wo sie sind, denn sie bewarfen bei Eckbällen vor dem eigenen Sektor die EIGENEN Spieler mit Bierbechern und sonstigen Gegenständen! Und die Exekutive sah genüsslich zu und wunderte sich ob dieser Idioten!

wisf träumt

wieso? wenn säumel+sallmutter bei rapid spielen würden, würde mich rapid inzw. mehr interessieren als sturm. wallner, kienast, kulovits, feldhofer, ivanschitz, säumel, sallmutter, payer... was für eine mannschaft

zum spiel selbst: einfach nur geil. auch die dritte halbzeit.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

so melde mich auch mal zu wort!

war diese woche auf einer kleinen hopping tour in österreich unterwegs!

war es anfangs noch vereinsliebe(lask-wacker) wurde es dann zu einer sehr lustigen und interessanten reise!

das spiel kärnten-bregenz auf der südkurve lass ich mal den kärntnern zu liebe unkommendiert,aber zum spiel sturm-rapid möchte ich mal näher eingehn!

rapidmob:super stimmung und sicher an die 1000 leute! fast 90min guter support 2 hälfte ausgezeichnet! einziger kritikpunkt:bei so vielen leuten gehts lauter!!!!

einige rapidler:dumm dümmer grünlinge: die aktion bei ivanschitz eckball war sowas von dumm das hab ich noch nie gesehen! sogar als ivanschitz zu den fans ging um ihnen klarzumachen das auch er da steht und getroffen wird,flogen becher und sonstige gegenstände! was in dem kracher seinen gipfel fand! ivanschitz hat sich jedenfalls sehr darüber aufgeregt! die balljungen freuden sich jednefalls diebisch über die dummheit einiger rapidler da sie mit den fliegenden bechern sicher 30 euro und mehr an becherpfand einheimsten!

nach dem spiel gaben die beiden sektoren 8 und 9 jednefalls noch 15-20min vollgas bevor sie das stadion verließen!

sehr guter auftritt der rapidfans!

ps:die polizei in graz war wiedermal zu blöd für alles! obwohl sie die rapidfans noch 15 min im stadion festhielten hatten sie doch die glorreiche idee die straße rund um den rapidsektor zu sperren und zu warten bis sich der letzte rapidfan verzogen hat!

die sturmfans mußten also min 1 stunde warten bis sie zu ihren autos und parkplätzen kamen ohne einen umweg von 3-4 km fußweg in kauf zu nehmen!

sturmfans????? ich hab sie ein paarmal klatschen gesehen ansonsten keinen ton vernehmen können! schwach!

lag wohl daran das ich in sektor 10 neben den rapidlern platz nahm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so melde mich auch mal zu wort!

war diese woche auf einer kleinen hopping tour in österreich unterwegs!

war es anfangs noch vereinsliebe(lask-wacker) wurde es dann zu einer sehr lustigen und interessanten reise!

das spiel kärnten-bregenz auf der südkurve lass ich mal den kärntnern zu liebe unkommendiert,aber zum spiel sturm-rapid möchte ich mal näher eingehn!

rapidmob:super stimmung und sicher an die 1000 leute! fast 90min guter support 2 hälfte ausgezeichnet! einziger kritikpunkt:bei so vielen leuten gehts lauter!!!!

einige rapidler:dumm dümmer grünlinge: die aktion bei ivanschitz eckball war sowas von dumm das hab ich noch nie gesehen! sogar als ivanschitz zu den fans ging um ihnen klarzumachen das auch er da steht und getroffen wird,flogen becher und sonstige gegenstände! was in dem kracher seinen gipfel fand! ivanschitz hat sich jedenfalls sehr darüber aufgeregt! die balljungen freuden sich jednefalls diebisch über die dummheit einiger rapidler da sie mit den fliegenden bechern sicher 30 euro und mehr an becherpfand einheimsten!

nach dem spiel gaben die beiden sektoren 8 und 9 jednefalls noch 15-20min vollgas bevor sie das stadion verließen!

sehr guter auftritt der rapidfans!

ps:die polizei in graz war wiedermal zu blöd für alles! obwohl sie die rapidfans noch 15 min im stadion festhielten hatten sie doch die glorreiche idee die straße rund um den rapidsektor zu sperren und zu warten bis sich der letzte rapidfan verzogen hat!

die sturmfans mußten also min 1 stunde warten bis sie zu ihren autos und parkplätzen kamen ohne einen umweg von 3-4 km fußweg in kauf zu nehmen!

sturmfans????? ich hab sie ein paarmal klatschen gesehen ansonsten keinen ton vernehmen können! schwach!

lag wohl daran das ich in sektor 10 neben den rapidlern platz nahm!

Du hast recht :yes: Das waren wirklich nur Idioten die auf den eigenen Spieler Kracher schiessen.Aber mal ehrlich:Was hat der hund dort verloren :glubsch::ratlos: Aber deswegen kracher schiessen? :wos?: Na ja jedem das seine.Die Blöcke 8 und 9 waren Ausverkauft mit rund 1300 Grüne. :super: Das Highlight aber war als nach dem Spiel die Mannschaft zu uns kam und mit ,,WER NICHT HÜPFT IST AUSTIANER´´ den ganzen Block zum Singen animierte :support::support: Man hatte das Gefühl für diese mannschaft im Notfall sein letztes hemd zu geben :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin vorm TV ausgezuckt als die zwei tore gefallen sind *g*

war ur geil.

die Rapidfans haben auch eine super stimmung gemacht. von sturmfans war nix zu hören.

am meisten ist mir der König Kommentator am nerv gegangen. beim der szene kurz vor der halbzeit hat er ca. 10 mal gesagt dass es für ihn ein klarer elfmeter ist. dann vor beginn der 2.ten halbzeit hat er nochmal die einstellung kommentiert und auf einmal ist er draufgekommen dass schiri plautz doch recht hatte. die zweite szene war dann beim foul an den kulo da hat er auch ca. 5 mal zugeschaut und immer behauptet dass da nix dabei war und sich kulo ohne fremdeinwirkung überknöchelt hat bis er dann endlich draufgekommen ist dass ihm da der kohlrabi *g* draufgestiegen ist. ich begreif echt nicht warum man nicht endlich diese ur faden und voll uninformierten kommentatoren nicht endlich austauscht. ich find die kommentatoren in italien geil die fast immer voll auszucken und rumschreien. naja der orf hat da echt nachholbedarf.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin vorm TV ausgezuckt als die zwei tore gefallen sind *g*

war ur geil.

die Rapidfans haben auch eine super stimmung gemacht. von sturmfans war nix zu hören.

am meisten ist mir der König Kommentator am nerv gegangen. beim der szene kurz vor der halbzeit hat er ca. 10 mal gesagt dass es für ihn ein klarer elfmeter ist. dann vor beginn der 2.ten halbzeit hat er nochmal die einstellung kommentiert und auf einmal ist er draufgekommen dass schiri plautz doch recht hatte. die zweite szene war dann beim foul an den kulo da hat er auch ca. 5 mal zugeschaut und immer behauptet dass da nix dabei war und sich kulo ohne fremdeinwirkung überknöchelt hat bis er dann endlich draufgekommen ist dass ihm da der kohlrabi *g* draufgestiegen ist. ich begreif echt nicht warum man nicht endlich diese ur faden und voll uninformierten kommentatoren nicht endlich austauscht. ich find die kommentatoren in italien geil die fast immer voll auszucken und rumschreien. naja der orf hat da echt nachholbedarf.

lg

weiss man eigentlich welcher orf kommenator ein grüner ist (seeger mal sicher net)?

habe immer gedacht der pariasek, doch als er die meisterfeier von fak moderierte war ich mir da nimmer so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
legende

Nehiba ist Austrianer, Huber auch. Koczi is Rapidler, König - ist das nicht der Tiroler Bergbauer?! Seeger ist klarerweise Sturm Fan (warum hat er eigentlich nicht das Spiel kommentiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.