green-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bin im internet bei der suche auf fußballmagazine darauf gestoßen

green-white's Achievements

  1. green-white

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    ich bin vorm TV ausgezuckt als die zwei tore gefallen sind *g* war ur geil. die Rapidfans haben auch eine super stimmung gemacht. von sturmfans war nix zu hören. am meisten ist mir der König Kommentator am nerv gegangen. beim der szene kurz vor der halbzeit hat er ca. 10 mal gesagt dass es für ihn ein klarer elfmeter ist. dann vor beginn der 2.ten halbzeit hat er nochmal die einstellung kommentiert und auf einmal ist er draufgekommen dass schiri plautz doch recht hatte. die zweite szene war dann beim foul an den kulo da hat er auch ca. 5 mal zugeschaut und immer behauptet dass da nix dabei war und sich kulo ohne fremdeinwirkung überknöchelt hat bis er dann endlich draufgekommen ist dass ihm da der kohlrabi *g* draufgestiegen ist. ich begreif echt nicht warum man nicht endlich diese ur faden und voll uninformierten kommentatoren nicht endlich austauscht. ich find die kommentatoren in italien geil die fast immer voll auszucken und rumschreien. naja der orf hat da echt nachholbedarf. lg
  2. green-white

    Der Lawaree-Thread

    denn einer aus dem trio wallner - wagner - lawaree(?) müsste dann auf der bank platz nehmen! ich geb denjenigen recht die sagen dass man Wallner und Wagner im moment spielen lassen soll. doch was ist wenn sich einer von den beiden verletzt???? dann kann rapid scheißen gehen weil auf einen Vico und schon garnicht auf einen Kienast kann man sich verlassen. dann landen sie ganz sicher wieder im hinteren mittelfeld weil dann keiner mehr für tore da ist. so schaut die realität aus. für mich wäre der Rene Wagner im moment gesetzt und der Wallner könnte eine halbzeit spielen und die zweite kommt der lawaree für frischen wind das ist doch nicht zuviel verlangt oder? den vico und den kienast muss man im laufe der saison langsam einbauen und ihnen ein paar einsätze zulassen dann sind sie vielleicht in der nächsten saison schon gesetzt.
  3. green-white

    Der Lawaree-Thread

    ja klar muss man da immer vorsichtig sein weil passieren kann immer viel dass nicht vorgesehen war. aber dass RAPID noch einen guten Stürmer braucht um konstant vorne mitzuspielen ist ja offensichtlich und wo bekommt man einen guten stürmer für dieses geld sonst her? beim axel hat man gesehen dass er wirklich gut ist dafür braucht man keinen spieler beobachter vertrauen weil das hab ich selbst oft gesehen. ich glaub der würd eine große verstärkung für die grün weißen sein und mit 30 ist er noch nicht alt. da kann er noch locker 3 jahre auf höchsten niveau spielen wenn er keine krise bekommt.
  4. scheiß horrstadion. die brauchen sich nicht wundern wenn dort keine besucher kommen. in die bruchbude verirren sich wirklich nur die hardcore fans.
  5. green-white

    Der Lawaree-Thread

    außerdem is da wallner auch nicht mehr der goalgetter der er mal war find ich um den wallner mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen. hab mir gestern selbst ein bild von ihm vor ort gemacht und ich muss sagen der taugt mir echt. ist ein total quirliger und flinker stürmer wenn da der verteidiger nur ein bisserl langsam ist oder kurz nicht aufpasst ist der wallner auf und davon. gestern hätte er mit ein bisserl glück 1 oder 2 tore machen können leider hat es nicht geklappt, aber der ist super drauf nur macht er noch nicht die tore.
  6. Ich versteh euch nicht. taugt euch die stimmung in einem halbleeren stadion mehr als im vollen hanappi.
  7. nein nein nix mit happel. nur nicht größen wahnsinnig werden. das hanappi zu füllen muss mal das erste ziel sein und nicht vor einem halb leeren happel zu spielen wo die stimmung scheiße rüber kommt.außerdem find ich dass ein ausverkauftes hanappi fast nicht zu übertreffen ist.
  8. Ich weiß nicht genau wieviele plätze es jetzt nach dem umbau noch gibt aber vorher waren es auf alle fälle 19600. doch ich muss sagen dass ich das Hanappi Stadion für das geilste in österreich halte. tribünen nahe am spielfeld und die nord und süd sind mit ihren zwei rängen absolut geil für die stimmung. da kann für mich ein arnold schwarzenegger stadion oder ein tivoli neu und ein wals siezenheim nicht mithalten.
  9. green-white

    Der Lawaree-Thread

    Also ich wäre überglücklich wenn sich RAPID den Axel schnappen würde. ich denke dass ein stürmer seinen formates in dem fall wirklich billig zu haben ist. ein zusätzlicher stürmer ist in dieser situation bei RAPID fast ein muss. also bitte kratzt eure euros zusammen, denn axel ist sein geld 100%ig wert. alleine die zuschauer die durch lawaree tore mehr ins stadion kommen werden es RAPID entschädigen. Um nächstes jahr international mitzuspielen ist ein goalgater neben Wagner und Wallner erforderlich. also herr edlinger enttäusche die fans nicht und tu was sinnfolles für Tore ins gegnerische häusl.
  10. Hallo! ich bin neu hier und Rapid fan. ich bin heute natürlich im stadion und hoffe dass Rapid die südstädter fertig macht. hoffe auch über 10.000 zuseher