Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 Das Spiel gegen die Admira Amateure werden wir wohl oder übel zu einem klaren Heimspiel machen. Das war ja in der Südstadt schon immer so wenn wir mit der Kampfmannschaft zu Gast waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Das Spiel gegen die Admira Amateure werden wir wohl oder übel zu einem klaren Heimspiel machen. Das war ja in der Südstadt schon immer so wenn wir mit der Kampfmannschaft zu Gast waren. Kann man um 20 Euro wieder mitfahren ? Würds mir gerne ansehen... bearbeitet 19. August 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Da das Stadion nur 2 Autominuten von mir entfernt ist bin ich fix dabei. Das war immer mein Lieblings Awaystadion früher bearbeitet 19. August 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 19. August 2008 ich glaube, die admira amas spielen in schwadorf und nicht in der südstadt. ist aber auch nicht weit von wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. August 2008 das wär mir sehr recht! war glaub ich bisher 3x in der südstadt bei nem austria match und wir konnten keines der drei gewinnen (lang ists her)... und möcht ja schliesslich kein unglück bringen *g* am schwadorfer sportplatz bin ich gross geworden, dort hab ich aber heuer beim testspiel nix verhext... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. August 2008 Zwei sehr angenehme Lose! Vor allem die Amas haben mit Weiz einen der schwächsten Gegner gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. August 2008 sehr gute auslosung und eine tolle "auswärtsfahrt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2008 Sind die Admira-Amateure jetzt als Verein die "alte" Admira? Die Zweitliga-Admira ist doch "eigentlich" Schwadorf, oder wie? Kenn mich nicht mehr aus mit diesem Mäzenaten-Fusionsgewurschtel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2008 Also was jetzt ? Ich glaub die spielen in der Südstadt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2008 Da das Stadion nur 2 Autominuten von mir entfernt ist bin ich fix dabei. Das war immer mein Lieblings Awaystadion früher Wo wohnst du? ... in der Shopping? Südstadt ist leiwand!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 Sind die Admira-Amateure jetzt als Verein die "alte" Admira? Die Zweitliga-Admira ist doch "eigentlich" Schwadorf, oder wie? Kenn mich nicht mehr aus mit diesem Mäzenaten-Fusionsgewurschtel... Schwadorf spielt wieder Landesliga und hat nichts mehr mit da Admira zu tun. Die haben die Lizenz kauft und spielen jetzt wieder mit dem Namen Admira, und die Amas spielen sicher in der Südstadt Wo wohnst du? ... in der Shopping? Shopping wären 3 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Admira Amateure spielen 100% in der Südstadt Admira hat nix mehr mit Schwadorf zu tun - Die wurden neu gegründet und spielen jetzt 2. Landesliga .. Für uns auch 2 Traumlose .. mit der Kampfmannschaft gegen Grödig - Die müsste man eigentlich schlagen und weiterkommen... und mit den Amateuren gegen die Austria - Mal wieder eine halbwegs volle Südstadt ... perfekt Hoffe das viele Austrianer kommen .. ne ganz volle Südstadt wirds wohl nicht werden, aber lassen wir sich mal überraschen .. so 8 - 10.000 wär schon was *gg* bearbeitet 19. August 2008 von cyrus_SF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2008 Na Du bist vielleicht ein Träumelein. Wenn 2000 Leute kommen wäre das schon sensationell… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 19. August 2008 Na Du bist vielleicht ein Träumelein. Wenn 2000 Leute kommen wäre das schon sensationell… das glaub ich gar nicht, südstadt war immer schon sehr beliebt bei den veilchen, denke schon das etwas mehr werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2008 Na Du bist vielleicht ein Träumelein. Wenn 2000 Leute kommen wäre das schon sensationell… Träumen wird man ja wohl noch dürfen ? Naja, wir hatten in der Meisterschaft gegen unattraktivere Gegner (Austria Lustenau *g*) schon 2.200 Zuseher ... da sind 5.000 oder mehr gegen die Austria im Normalfall schon drin .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts