Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Weiz - Austria Amas Admira Amas - Austria Wien Quelle: FAK Homepage bearbeitet 9. September 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 schönes los, für beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 schönes los, für beide Find ich auch. Woc spielen die Amas der Admira ? In der Südstadt ? Werden wohl einige dann doch ansehen, das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wooohhheeerrrr wisst ihr daaaas ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 von wo weist du schon die auslosung ich finde nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 von wo weist du schon die auslosung ich finde nichts? Hab ich keine Quelle dazugeschrieben ? Lest ihr auch Beiträge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 sehr gut. aber da braucht man sich nicht wundern, was den stellenwert des cups betrifft, wenn weder der orf, noch sport1.at oder selbst der öfb die ergebnisse der auslosung irgendwo verkünden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Hinfahren, Weghauen, Heimfahren. Bitte Danke und alles wenns geht ohne Nervenkitzel und ohne irgendwelche Verletzten. x 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 DAS ist die TOTALE KATASTROFE ! scheiss O R F ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 DAS ist die TOTALE KATASTROFE ! scheiss O R F ! Wels - LASK Leoben - Rapunzel Vöcklabruck - Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 danke....orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Woc spielen die Amas der Admira ? In der Südstadt ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Admira Amateure auch noch. Ich wär schon mit da Kampfmannschaft zufrieden gwesen Das sollt a klare Gschicht sein bearbeitet 19. August 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ja Thx. Soll nicht respektlos sein, aber bei dem Programm das wir haben ist ein eher leichterer Gegner mit 20 Minuten Anreise doch sehr sehr erfreulich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts