rahzel - Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Die Sache ist ganz einfach die, dass einige sagen, die Summen können unmöglich wieder durch Marketing und Werbeverträge eingenommen werden. Auf der anderen Seite sagen auch einige, dass es sehr wohl möglich ist und dass sogar noch ein Haufen Profit rausspringt. Das Thema geht uns allen aber auf die Nerven, also sollten wir es lassen, denn mit diesen Summen ist es jetzt sowieso aus. bearbeitet 13. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2009 Die 100+ Millionen Euro muss man aber auch erst einmal aufstellen. Und das geht wohl nur per Kredit. Und den Kredit sollte man auch irgendwann abbezahlen und der Kreditgeber verlangt dazu noch Zinsen. Dazu kommen Gehälter (die wohl über denen der abzugebenden Spieler liegen) + Prämien. Also da kommt schon einiges zusammen. Dazu kommt eine Wirtschaftskrise, wodurch der Verkauf an Originalleiberln sinken könnte etc. Verschiedene Trainer sind auch noch abzubezahlen und der sportliche Erfolg muss erst folgen. Es ist auf jeden Fall ein sehr, sehr großes Risiko. Mmn hätte es einer der beiden bisher verpflichteten Stars auch getan. Abgesehen davon wäre eine Verpflichtung Villas vor den beiden über 50 Millionen-Männern wohl sinnvoller gewesen. Denn jetzt kostet er wohl noch ein paar Millionen mehr. Aber die Auswirkungen können wir sowieso frühestens in zwei bis drei Jahren diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Juni 2009 Ich denke nicht, dass Real Kredite für sowas aufnehmen wird. Perez ist Mulitmilliardär und einer der der reichsten Männer in Spanien. Der wird das zum Teil aus eigener Tasche finanzieren. Außerdem kommt das Geld sowieso locker wieder rein und der Gewinn werden sie auche machen. Alleine die neuen Trikots für zB.: Kaka werden für locker 6-7 Millionen weggehen, die Sommertour in den USA wird mächtig viel Kohle einbringen. Dadurch das die Spieler 5-6 Jahres-Verträge bekommen sind sie sowieso langfristig an den Verein gebunden und in den 6 Jahren werden sie genug Erfolg mit dieser Mannschaft haben. Allein der Gewinn der Champions League bringt 110 Millionen Euro, OHNE jegliche Kartenverkäufe, Fanartikel usw eingerechnet. Mit dieser Mannschaft sollte man theoretisch alles gewinnen, wie das umgesetzt wird ist eine andere Sache. Aber in der Theorie hat Perez das Geld wird spätestens in 1-2 Jahren drinnen und dann wird er ordentlich Gewinn machen. Perez macht alles zu Gold, macht euch da keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Juni 2009 real wird immer lächerlicher. ich dachte eigentlich, dass sies geschnallt hätten nach den saisonen mit figo, ronaldo, beckham, zidane, owen,.,,,..(einzeln vlt gude leut und für den club wichtig, aber man sah ja was gebracht hat. real ist so gut wie in der versenkung(international) verschwunden, was ich ihnen vom herzen gönne ) und jetzt glauben sie wieder, dass sie sich alles zusammenkaufen können, was nicht bei 3 am baum ist. wo soll das hinführen?? wie rijkaard schon geschrieben hat, ist das wie auf der playstation und auch da wirds nach ein paar spielen fad. aber fad weil sie so gut sind im spiel und da auch nicht darauf geachtet wird ob sie miteinander harmonieren. MIR kommt es einfach so vor wie als wäre es wichtiger, dass man die spieler gut vermarkten kann, um mehr geld zu lukrieren als hineingesteckt, als dass man erfolge hat. und bitte 2 meisterschaften in 3 saisonen sind nicht wirklich sehr erfolgreich. nicht für real. tschüß baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Zinedine Zidane: "Ich erwarte, dass Ribery für Real spielen wird. Ich glaube wirklich, dass er zu uns kommt. Das wäre etwas Großes für Madrid. Wenn er kommt, werde ich ihn mit offenen Armen empfangen", sagte Zidane dem französischen Radiosender RMC.Der dreimalige Weltfußballer bestätigte in einem Interview mit der französischen Tageszeitung Le Dauphine Libere, dass er bereits konkrete Verhandlungen mit Bayern München über einen Ribery-Transfer führe. Als Ablösesumme sind 60 Mill. Euro plus X im Gespräch. http://www.handelsblatt.com/journal/fussba...-ribery;2357964 bearbeitet 14. Juni 2009 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2009 Was wäre das bitte für eine perverse Offensive! Vorne noch Villa und man kann eigentlich ohnmächtig umfallen vor Ungläubigkeit!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2009 Do haut's da en Beidl auf de Seitn. 60 Mio. + Robben und ihr könnt Ribery haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Zidane plant wohl schon für nächsten Sommer. Es kommen noch ein Stürmer, zentraler Mittelfeldspieler, IV und LV. bearbeitet 14. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2009 Zidane plant wohl schon für nächsten Sommer. Es kommen noch ein Stürmer, zentraler Mittelfeldspieler, IV und LV. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ribery heuer noch kommt. Mit Villa und ihm wär dann sogar dieses irre Transferbudget beinahe aufgebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2009 vor allem, wenn valencia die ablöseforderung für villa weiter so in die höhe schraubt wie kolportiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ribery heuer noch kommt. Mit Villa und ihm wär dann sogar dieses irre Transferbudget beinahe aufgebraucht. Langfristig gesehen finde ich dieses Transferbudget auf keinen fall irre. Du mußt bedenken man hat eigentlich in den nächsten jahren praktisch keine Veranlassung am Transfermarkt aktiv zu werden. Vom Alter her wäre die Mannschaft perfekt: Casillas 28 Jahre Ramos 23 Jahre C. Ronaldo 24 Jahre Ribery 26 Jahre Kaka 27 Jahre Villa 27 Jahre Pepe 26 Jahre L.Diarra 24 Jahre Marcelo 21 Jahre Und wenn sie noch kommen sollten: Xabi Alonso 27 Jahre und Bruno Alves 27 Jahre. Um Bruno Alves buhlt aber wie gesagt auch der Fc Barcelona sehr stark wie ojogo heute wieder berichtet http://www.ojogo.pt/25-114/artigo804023.asp Eines ist aber sicher, ein Innenverteidiger MUß noch kommen. bearbeitet 14. Juni 2009 von FC Porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2009 Garay! Garay! Garay! Ich weiß ja, dass er im Schatten von Ronaldo, Kaka' & Co. kaum erwähnenswert scheint, aber er ist dennoch einer der besten IV's der Liga. Puh. Ad Ribéry: Heuer nicht mehr. Wie sollte das aussehen? Lass/Diarra---------------------------------Sneijder Kaka' Ronaldo - Villa/Higuain/RvN/Raul - Robben/Ribéry ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Garay hat keine gute Saison gespielt. Sein Kollege Marcano dürfte aber zu uns wechseln. Real Madrid Edge Barcelona To Win Under-18 World Club Championships Barca were denied another piece of silverware after their youth side were beaten by their fierce nemesis… Real Madrid have disproved suggestions that their youth system is in shambles after they claimed the fifth edition of the U-18 World Club championships with a 2-1 victory over arch enemies, Barcelona in the final. The Catalans dominated the match early on and went ahead through Sergio Roberto. But the Merengues fought back and equalised through Carvajal, before taking the lead through Sarabia all before the half-time whistle. No further goals were scored after the break as Madrid’s Juvenil B side, coached by Juan Vicente Peinado, were crowned the sub-18 world club champions. They become the first Spanish side to win the accolade, after Boca Juniors and Sao Paulo had swept the previous four titles. The tournament, which was held across the city of Madrid, included a number of other clubs around the world such as Atletico Madrid, Corinthians, Werder Bremen, Dynamo Kyiv, Beijing Guian, Real Salt Lake as well as Boca and Sao Paulo. Goal.com bearbeitet 14. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Juni 2009 Garay! Garay! Garay! Ich weiß ja, dass er im Schatten von Ronaldo, Kaka' & Co. kaum erwähnenswert scheint, aber er ist dennoch einer der besten IV's der Liga. Puh. Ad Ribéry: Heuer nicht mehr. Wie sollte das aussehen? Lass/Diarra---------------------------------Sneijder Kaka' Ronaldo - Villa/Higuain/RvN/Raul - Robben/Ribéry ?! Real will Xabi Alonso für 21 Mille + Robben. Ribery für 50 Mille (?) + Van der Vaart + Snejder. Der Sturm wird in der Tat ein Problem da sie ja unbedingt Villa wollen, finde den könnten sie sich sparen bei Nistelrooy, Raul und Higuain. Vor allem bei diesem Mittelfeld würden sogar Wallner + Kienast Torschützenkönige werden. Casillas Ramos-Pepe-Garay-Heinze Ronaldo-Kaka-Alonso-Ribery Raul-Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2009 Ronaldo-Kaka-Alonso-Ribery Raul-Villa Würd ich gerne sehen, ehrlich, v.a. mit Raúl vorn drin und ohne Doppel-Pivote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts