Recommended Posts

Jorge Valdano über...

... Juande Ramos _Spanien_:

"His statements last week, saying things against the team, did not help the players go out and play with the pride that they needed to.

"People watching on television can say things like that, but not the coach of Madrid. He is required to ask for more from the players."

... Royston Drenthe _Holland_:

"He is a mystery without a solution. He arrived at Madrid as a very young player and he has yet to adapt to the football or the culture," he continued.

... van der Vaart _Holland_:

"He has a lot of class, but no more than Guti. The nickname Van der Crack? Well, at least this season with Madrid he not been. There are plenty of attacking midfielders, especially at Real Madrid," he added.

... Fernando Gago _Argentinien_:

"For each ball he loses he has to run 200 metres. He does not play well alongside Javi Garcia. He is too imprecise in what he does because he is too far from the centre circle," he explained.

(zitiert von Goal.com)

---------------------------

Sehr richtig, man kann schon erahnen, dass Juande Ramos keine Zukunft bei Real Madrid haben wird und, dass sich für die genannten Spieler ebenfalls so einiges ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann schon mit hoher Sicherheit sagen, dass folgende Spieler Transferziele von Perez sind. Viele Medien berichten von den gleichen Spielern und deshalb macht es auch Sinn, sie hier aufzulisten. Ob man sie bekommt, ist eine andere Frage.

Maicon _Brasilien_

Xabi Alonso _Spanien_

Cristiano Ronaldo _Portugal_

Franck Ribery _Frankreich_

David Villa _Spanien_

Der Sponsor soll Banco Santander sein (das ist allerdings nur Spekulation und "Insiderinformation"), obwohl sowieso davon auszugehen ist, dass nicht alle Genannten kommen. Besonders die zwei Spanier wünsche ich mir, sie sind auch ziemlich realistische Transferziele. Nur Cristiano Ronaldo und vor allem Maicon sind sicher nicht zu haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

metzelder hat sich verletzt und fällt für den rest der saison aus :madmax:

hoffentlich probiert j.ramos schorch oder agus oder aus, da es um nix mehr geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auch, dass Parejo _Spanien_ noch auf ein paar Einsätze kommt. Der Junge muss unbedingt wieder verliehen werden und braucht Spielpraxis. Warum man den zurückgeholt hat, weiß wohl auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Xabi Alonso _Spanien_

Hab irgendwo (ich glaub bei der Premier League-Zusammenfassung auf DSF) gehört, dass Liverpool bzw. Benitez sich von Alonso trennen will und für nächstes Jahr nicht mehr mit ihm plant. Daher, wie von dir bereits erwähnt, ein sicherlich nicht unrealistisches Transferziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trau ich dem Fet... ah Benitez irgendwie sogar zu.

Wär für Real natürlich ein Bombentransfer, Lass + Alonso in einem 4-2-3-1 wären ein sehr starkes Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, hoffe Benitez weiß wa er an Alonso hat, der Verkauf wäre absolzer Schwachsinn...

Maicon wirds wohl auch kaum spielen und Ribery wird man sich wohl mindestens 40 MIo.€ kosten lassen um ihn von den Bayern loszubekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit xabi alonso hätte man den ruhepol. ist einer der auch mal distanzschüsse reinmacht und gago ein guter lehrer sein würde...

@maicon sollte er kommen würde das heißen das ramos IV spielt, was aber dann eine riesengrosse verschwendung wäre, dazu ist das nicht seine beste position,...

maicon ist aber nicht ganz unrealistisch, da man ihn gegen sneijder oder VdV tauschen könnte...wobei mir Santon lieber wäre...

hoffe auch das Villa kommt, der würde mit higuain perfekt harmonieren mMn,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maicon ist aber nicht ganz unrealistisch, da man ihn gegen sneijder oder VdV tauschen könnte...wobei mir Santon lieber wäre...

Gleich drei Kopfschüttelaussagen...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das mit dem tauschen kommt nicht von mir, das wird in den medien als mögliches szenario erwähnt,....die beiden haben sehr grosses potential, aber können im system von real nicht ihr können abrufen,...sollte xabi kommen wären die sowieso zuviel,...ich persönlich würde es noch eine saison mit den beiden probieren(besonders VdV)

zu santon,...mir wäre santon als LV 100x lieber als heinze -er hat mir sehr gut gefallen wenn ich mal inter geschaut habe- und ramos kann dann RV bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jede saison gibt es wieder und wieder gerüchte über tauschgeschäfte. die realität ist aber, dass solche nur sehr selten zustande kommen - je mehr parteien bei einem deal am tisch sitzen, desto komplizierter die verhandlungen.

tolle gerüchte so allgemein am start - ich sehe es natürlich auch als gegeben, dass ronaldo UND ribery kommen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle gerüchte so allgemein am start - ich sehe es natürlich auch als gegeben, dass ronaldo UND ribery kommen werden ;)

Weil beide kommen, will man Robben verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na das klingt nach einem restart der galaktischen ;)

denke das man sicher mit 3 bombem transfers diesen sommer rechnen kann, allen voran c. ronaldo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten