Recommended Posts

The King
Einen Spiertyp wie ihn ja, ihn aber nicht. Bazina war der, der mich am meisten auf die Palme gebracht hat, da war der Lawaree (am Ende) noch harmlos dagegen. Sein lustloses Ball herum Geschiebe, seine ganze Ausstrahlung am Platz waren für ihn einfach zu wenig. Über einen Kulovits wird hier ständig gelästert, der würde sich aber niemals so hängen lassen, wie Mr. Badkicker Bazina.

Der Unterschied zwischen Kulovits und Bazina: Zweiterer ist ein Fussballer, ersterer 'lässt sich nicht hängen'. Bleibt jedem selbst überlassen, wem er lieber zusieht. Wenn das ein Kriterium ist, warum bin ich dann nicht im Profikader? Oder der Ernesto?

Anscheinend ist es wirklich schwierig zu verstehen, dass Bazina nicht an seinem Gehalt schuld war. Kein Mensch würde in Frage stellen, dass er für das, was er dem Verein gebracht hat, zuviel verdient hat - aber das kann man ihm kaum vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Aufgrund der gezeigten Leistungen tippe ich mal auf ein 4:2, weil Abwehrreihen haben zurzeit Beide keine

überragende, Yep. Deshalb:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Den Tipp teile ich: 4:2

Ich bleibe dabei, wir können der Austria aus dem Spiel heraus deutlich mehr weh tun als umgekehrt, deshalb: Sowenig unnötige Fouls in Strafraumnähe wie nur möglich begehen, überhaupt wenig Standards zulassen und wir könn(t)en dieses Derby souverän gewinnen.

Hope So! :smoke:

Stan a.k.a. Macht Sie kaputt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Unterschied zwischen Kulovits und Bazina: Zweiterer ist ein Fussballer, ersterer 'lässt sich nicht hängen'. Bleibt jedem selbst überlassen, wem er lieber zusieht. Wenn das ein Kriterium ist, warum bin ich dann nicht im Profikader? Oder der Ernesto?

und genau das ist der springende Punkt. Ich kann sagen:

Ja, ich will Kicker sehen, die wirklich mit Herz dabei sind, sich nicht hängen lassen, Mentalita haben, was auch immer.

oder ich kann sagen:

Ja, ich will zwar selbigen, SOLLTE er dies jedoch nicht oder nur bedingt zeigen, bleiben halt seine fußballerischen Qualitäten über. So what?

Ich kann nicht a la Krankl meinen, najo aber was wir für a Leidenschoft haben, is Waunsinn, wenn spielerisch nix geht. Bei Bazina ist es halt umgekehrt, er spielt zwar zugegebenermaßen teils nach Stimmung, hat aber - in meinen Augen - mehr Spielverständnis, als manche glauben.

Beispiel Maierhofer:

Angenommen er hätt nicht die große Goschn und hätte nicht das Ego, das man von ihm kennt, angenommen er würd bei jedem 2. Spiel übern Platz traben - was würds mich kümmern, wenn ich weiss, dass er größtenteils KONSTANT seine Tore macht?

Das klingt jetzt maybe härter formuliert als ich es meine - natürlich hätten wir alle gern beides. Aber um es mit Staros Worten zu formulieren, ich schau lieber einem Fußballer zu, als einem, der sich 'nicht hängen lässt'.

Was Bazinas Einstellung betrifft:

Ich glaub, damit sind auch nicht alle Austrianer zufrieden, so ein großes Geheimnis macht der schon aus seinen Launen nicht.

und um nicht ganz offtopic zu bleiben, noch was zum Spiel:

Bin da ganz bei Stan, was besonders wichtig ist, ist, keine Fouls nähe Straufraumgrenze zu machen. Ich bitte da vor allem darum, nicht ähnlich zu agieren wie anfangs beim Sturm-Spiel, obwohl ich das selbst eh nicht glaube.

Abgesehen davon, interessiert mich viel mehr, wie sich Diabang präsentiert, statt Bazina. Einfach der Neugierde wegen. Denn der hat ja laut seinen eigenen Aussagen viel vor und hat sich ja im Cup nicht schlecht präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung:

koch

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

standardaufstellung, eder als iv wäre vielleicht eine überlegung wert, ansonsten würde ich gegenüber unseren letzte bundesligaauftritten nichts verändern!

tipp: 1:1 (maierhofer; bazina)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aufstellung:

koch

heikkinen

hoffer - maierhofer

wird genauso werden. hätte auch lieber eder anstelle von patocka/tokic in der IV.

Maierhofer ballert uns wie beim letzten 2:0 zum Derbysieg

:support: Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aufstellung:

koch

heikkinen

hoffer - maierhofer

Mir wär auch Eder lieber als Tokic, aber passt schon!

Tipp: Sehr gutes offensives Spiel von beide Mannschaften!!

3:2 Heimsieg (Maierhofer, Boskovic, Drazan)

:support: WIEN is komplett ANTIVIOLETT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also eure anti tokic haltung kann nur daher kommen, dass ihr nicht mögt, oder er euch unsympathisch ist.

den einzigen der die abwehr halbwegs zusammenhalten kann, auf der bank lassen. respekt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also eure anti tokic haltung kann nur daher kommen, dass ihr nicht mögt, oder er euch unsympathisch ist.

den einzigen der die abwehr halbwegs zusammenhalten kann, auf der bank lassen. respekt :super:

oder weil sie Eder auch mal wieder gerne sehen möchten.

Du kannst nicht abstreiten, dass Tokic in letzter Zeit so stark war wie letztes Jahr.. Unbestritten ist aber seine Qualität aber was bringt uns das wenn er sie nicht abruft.

Ich würde Eder auch mal wieder gerne sehe wenn ich ehrlich bin aber bitte als IV. Ich würde wetten, dass Okotie keinen stich machen würde(gestern hat man gesehen wie das geht ->eng stehen und richtig in den Zweikampf gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder weil sie Eder auch mal wieder gerne sehen möchten.

Du kannst nicht abstreiten, dass Tokic in letzter Zeit so stark war wie letztes Jahr.. Unbestritten ist aber seine Qualität aber was bringt uns das wenn er sie nicht abruft.

Ich würde Eder auch mal wieder gerne sehe wenn ich ehrlich bin aber bitte als IV. Ich würde wetten, dass Okotie keinen stich machen würde(gestern hat man gesehen wie das geht ->eng stehen und richtig in den Zweikampf gehen).

Genau das is es! Langsam wirds schon mal wieder Zeit, dass er zum Einsatz kommt mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tokic mag nicht so stark wie letztes jahr sein, aber er ist immer noch stärker als alle anderen kandidaten in der IV. ausserdem würde man die momentan eh nicht sichere abwehr durch umstellungen nur weiter verunsichern. wenn ihr das wollt, bitte sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tokic mag nicht so stark wie letztes jahr sein, aber er ist immer noch stärker als alle anderen kandidaten in der IV. ausserdem würde man die momentan eh nicht sichere abwehr durch umstellungen nur weiter verunsichern. wenn ihr das wollt, bitte sehr.

also Eder hat nur ein Spiel gemacht(ohne Cup) was schon paar wochen her ist und deswegen kannst sowas ned behaupten.

Übrigens fand ich Patocka heuer am stärksten aber ok jeder hat seine ansicht.

Mit den Punkt umstellungen verunsichern die Abwehr stimmt, wenn man sie an mehreren Positionen sofort ändert. Würde wie z.B die vom Korki aufgeforderte 3er kette damit meinen und die wäre sicher nicht optimal. Denn vorne klappt alles momentan und genau deswegen würde ich Formationsmässig alles so lassen wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin auch der meinung, dass tokic für unsere IV enorm wichtig ist und jetzt langsam wieder den zusammenhalt mit patocka findet

jetzt vorm derby eder auf einmal ohne spielpraxis reinzuschmeißen wäre mMn grob fahrlässig

außerdem haben mir in den bisherigen spielen weniger die IV als die AV sorgen bereitet ... dober kommt jetzt hoffentlich langsam wieder, katzer hat sich mittlerweile eh schon erfangen, hat aber immer noch gehörig luft nach oben

zudem glaube ich, dass unser erfolg in diesem derby eher von den offensivspielern, sprich maierhofer, hoffer, hofmann, bosko und kavlak abhängt - wenn diese einen guten tag erwischen, ist das derby gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich sag nur Maierhofer und Glashaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Also schön langsam packt auch mich das Derby-Fieber!

Freu mich irrsinnig auf dieses Wochenende mit der Krönung und dem Höhepunkt am Sonntag.

Wird aber eine enge Angelegenheit, da die Austria momentan wirklich gut unterwegs ist.

Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin und bleibe, tippe ich auf einen knappen 2:1 Erfolg in Grün-Weiss!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

dann frag ich mich aber wie wir im letzten Frühjahr überlebt haben??!!

ahhh stimmt ja das kann man ja wieder auf den Lauf schieben - das dieser durch Spieler wie Eder mitentstanden ist ist ja egal...

das beste Gespann soll spielen egal ob Tokic, Patocka, Eder oder Hiden - Tokic/Patocka haben jetzt zumindest 7 Spiele Zeit gehabt um zu beweisen das sie die richtigen sind - Auftrag in keinster Weise erfüllt - und wenn ich lese man muss ihnen Zeit geben denn sonst wird es warscheinlich noch schlimmer muss ich misch schon fragen für was wir andere Abwehrspieler im Kader haben - nur um bei eventuellen Verletzungen einzuspringen???

Wer mehrfach schlecht spielt gehört raus - egal wer!!!

ich sag nur Maierhofer und Glashaus

:) danke einer der aufpasst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten