Recommended Posts

living legend

liegt vielleicht daran dass diabang noch nicht unbedingt eine ewigkeit beim verein ist?

ich persönlich halte dieses sturmduo für durchaus realistisch, ist halt die frage wie man die offensivgeister bazina und acimovic dahinter bzw. daneben einbinden will ..

alle 4 in der startaufstellung wäre ein ziemlich offensive ausrichtung, die man eigentlich dis dato von daxbacher (noch) nicht gesehen hat - und vorallem in seinem ersten derby wird es daxbacher mmn nicht gleich mit der brechstange versuchen, sondern eher mal abwarten, wie sich das spiel entwickelt! mit fortdauer des spiels (natürlich abhängig vom jeweiligen zwischenstand) kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass alle 4 gleichzeitig am platz stehen könnten - ist aber nur meine bescheidene einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

maierhofer - hoffer

Wenn's nach mir ginge, wär dies auch meine Aufstellung.

Nur, nach mir geht's eben nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nichtkoch-dober-eder-patocka-katzer-heikkinen-kavlak-hofmann-boskovic-hoffer-maierhofer

habe kein gutes gefühl.

hoffentlich lässt sich unser taktikfuchs etwas "einfallen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

liegt vielleicht daran dass diabang noch nicht unbedingt eine ewigkeit beim verein ist?

ich persönlich halte dieses sturmduo für durchaus realistisch, ist halt die frage wie man die offensivgeister bazina und acimovic dahinter bzw. daneben einbinden will ..

du sagst es gerade selber, Bazina+Acimovic+Okotie+Diabang kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber naja ihr violetten werdet es schon wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

alle 4 in der startaufstellung wäre ein ziemlich offensive ausrichtung, die man eigentlich dis dato von daxbacher (noch) nicht gesehen hat - und vorallem in seinem ersten derby wird es daxbacher mmn nicht gleich mit der brechstange versuchen, sondern eher mal abwarten, wie sich das spiel entwickelt! mit fortdauer des spiels (natürlich abhängig vom jeweiligen zwischenstand) kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass alle 4 gleichzeitig am platz stehen könnten - ist aber nur meine bescheidene einschätzung!

stimmt. ich wollte auch nicht sagen dass ich alle 4 von anfang an erwarte, DAS halte ich auch für eher unwahrscheinlich, zumindest von beginn an, so wie du sagst.

aber ein sturmduo okotie/diabang von beginn weg möchte ich nicht kategorisch ausschließen. das war eigentlich auch mit meinem post vorhin gemeint bzw. der bezug zu korki´s post.

du sagst es gerade selber, Bazina+Acimovic+Okotie+Diabang kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber naja ihr violetten werdet es schon wissen :)

um das ging´s ja ursprünglich auch nicht. ich bin aber ebenso zuversichtlich dass daxbacher es schon wissen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. ich wollte auch nicht sagen dass ich alle 4 von anfang an erwarte, DAS halte ich auch für eher unwahrscheinlich, zumindest von beginn an, so wie du sagst.

aber ein sturmduo okotie/diabang von beginn weg möchte ich nicht kategorisch ausschließen. das war eigentlich auch mit meinem post vorhin gemeint bzw. der bezug zu korki´s post.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Austria auswärts mit Diabang und Okotie anfängt, da müsste Bazina auf die Bank, oder er verzichtet auf einen anderen Offensivspieler.

Ich glaube Bazina hat wie bei Rapid seinen Stammplatz, und um den 2. Platz wird gekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann mir nicht vorstellen das die Austria auswärts mit Diabang und Okotie anfängt, da müsste Bazina auf die Bank, oder er verzichtet auf einen anderen Offensivspieler.

Ich glaube Bazina hat wie bei Rapid seinen Stammplatz, und um den 2. Platz wird gekämpft.

glaube ehrlich gesagt weniger dass bazina seinen stammplatz hat. ist aber natürlich absolut im bereich des möglichen dass er von beginn an spielt, keine frage. nur so exzellent war er bis jetzt nicht drauf, als dass ich ihm automatisch einen stammplatz zuschreiben würde.

und es freut mich ausserordentlich, dass wir hier im rapid-channel so intensiv die aufstellung der austria besprechen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

meine aufstellung:

Koch

Dober Tokic Patocka(Hiden) Katzer

Mika Harding

Hofmann Bosko

Hoffer Maierhofer

wär halt mal einen versuch wert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

schön langsam komm ich richtig in derby-stimmung.

mit der obligatorischen restfetten wird das match sicher noch geiler.

leider konnte ich keine karten ergattern, deswegen wird das match mit ein paar freunden und ein paar bier vorm flatscreen angeschaut.

---------------koch-------------

dober--patocka-tokic--katzer

-------------heikkinen---------

hofmann---boskovic--kavlak-

-------------maierhoffer-------

3:2; entscheidendes tor fällt durch maierhofer in 78. minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sieg mit 2 Toren unterschied. Mein Tip: 3:1; Torfolge: 0:1 Diabang, 1:1 Hofmann, 2:1 Maierhofer (unmittelbar nach der Pause), 3:1 in der Schlussminute mit anschleissender Mega-Party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten