Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2008 ich sag nur Maierhofer und Glashaus dann stell dich mal und zähl auf ich hab immer gesagt, dass er mir unsympathisch ist, aber nie dass er deswegen nicht spielen soll. Ich begrüße wenn er netzt und netzt, trotzdem mag ich seine menschliche seite nicht. Oder umgekehrt: Ich mag den Hannes Eder sehr. Nur ich würde ihn derzeit niemals einen Tokic vorziehen. Ein christiano ronaldo is für mich auch eine schwuchtel und ein prolo und sonst was alles. Nur muss ich anerkennen dass er zu den besten (wenn derzeit nicht sogar der beste) der welt zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 Wer mehrfach schlecht spielt gehört raus - egal wer!!! unter dir hätt der boskovic also niemals eine chance gehabt bei rapid fuß zu fassen, denn der hat das erste halbe jahr einen müll gespielt aber gsd hat pacult ihm die zeit gegeben. gsd hat pacult geduld mit seinen spielern. diese geduld benötigt man um die mannschaft in die form zu bekommen, die man benötigt. patocka war auch beschissen letztes jahr zu beginn der meisterschaft. hätte ihn pacult also sofort raus nehmen sollen (obwohl ich das damals begrüßt hätte)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. August 2008 also eure anti tokic haltung kann nur daher kommen, dass ihr nicht mögt, oder er euch unsympathisch ist.den einzigen der die abwehr halbwegs zusammenhalten kann, auf der bank lassen. respekt Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir im Frühjahr unter Eder weniger Tore erhalten haben und das liegt sicher nicht nur am Tormann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2008 unter dir hätt der boskovic also niemals eine chance gehabt bei rapid fuß zu fassen, denn der hat das erste halbe jahr einen müll gespielt aber gsd hat pacult ihm die zeit gegeben. gsd hat pacult geduld mit seinen spielern. diese geduld benötigt man um die mannschaft in die form zu bekommen, die man benötigt. patocka war auch beschissen letztes jahr zu beginn der meisterschaft. hätte ihn pacult also sofort raus nehmen sollen (obwohl ich das damals begrüßt hätte)? Zeiten ändern sich! >übrigens sehr gut formuliert; Geduld ist ein Faktor den sich ein P einfach leisten möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 unter dir hätt der boskovic also niemals eine chance gehabt bei rapid fuß zu fassen, denn der hat das erste halbe jahr einen müll gespielt aber gsd hat pacult ihm die zeit gegeben. gsd hat pacult geduld mit seinen spielern. diese geduld benötigt man um die mannschaft in die form zu bekommen, die man benötigt. patocka war auch beschissen letztes jahr zu beginn der meisterschaft. hätte ihn pacult also sofort raus nehmen sollen (obwohl ich das damals begrüßt hätte)? Wie kann ich die Situation zwischen Bosko u Tokic vergleichen?! Als wir Bosko verpflichtet haben war klar das er viel Zeit und Spielpraxis brauchen wird um wieder so in Form zu kommen wie er jetzt ist - er ist zudem noch wesentlich jünger als Tokic. Als Tokic zu uns kam sollte er sofort unsere Abwehr verstärken - konnte aber durch diverse Verletzungen nie wirklich Fuss fassen - daher eine durchwachsene Saison - heuer sollte er fit sein, strahlt aber keine Sicherheit aus und zweikampftechnisch erwarte ich mir auch mehr von ihm. So das zu dem Vergleich... Eine Frage noch: Tokic/Patocka haben jetzt 8 Spiele gespielt - Kannst du mir eine Partie nennen die halbwegs fehlerlos abgelaufen ist???!!! jetzt bin i gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2008 unter dir hätt der boskovic also niemals eine chance gehabt bei rapid fuß zu fassen, denn der hat das erste halbe jahr einen müll gespielt aber gsd hat pacult ihm die zeit gegeben. gsd hat pacult geduld mit seinen spielern. diese geduld benötigt man um die mannschaft in die form zu bekommen, die man benötigt. patocka war auch beschissen letztes jahr zu beginn der meisterschaft. hätte ihn pacult also sofort raus nehmen sollen (obwohl ich das damals begrüßt hätte)? mag schon stimmen und in diesem fall auch richtig sein, allerdings behaupte ich mal, dass ein tokic derzeit größere konkurrenz hat, als ein boskovic in seinen ersten spielen bei uns... eder muss sich ja gfrotzelt vorkommen! (egal ob jetzt wegen tokic oder patocka) eine chance hat er sich wieder verdient. Eine Frage noch: Tokic/Patocka haben jetzt 8 Spiele gespielt - Kannst du mir eine Partie nennen die halbwegs fehlerlos abgelaufen ist???!!! lieg mmn. aber an der gesamten abwehr und nicht nur an den beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 Wie kann ich die Situation zwischen Bosko u Tokic vergleichen?! Als wir Bosko verpflichtet haben war klar das er viel Zeit und Spielpraxis brauchen wird um wieder so in Form zu kommen wie er jetzt ist - er ist zudem noch wesentlich jünger als Tokic. Als Tokic zu uns kam sollte er sofort unsere Abwehr verstärken - konnte aber durch diverse Verletzungen nie wirklich Fuss fassen - daher eine durchwachsene Saison - heuer sollte er fit sein, strahlt aber keine Sicherheit aus und zweikampftechnisch erwarte ich mir auch mehr von ihm. So das zu dem Vergleich... Eine Frage noch: Tokic/Patocka haben jetzt 8 Spiele gespielt - Kannst du mir eine Partie nennen die halbwegs fehlerlos abgelaufen ist???!!! jetzt bin i gespannt... nachdem tokic einen schweren bandscheibenvorfall hinter sich hat, wars klar dass er viel zeit und spielpraxis brauchen wird um wieder in form zu kommen. letztes jahr hat er unsere abwehr stabilisiert, scheinbar hast du die saison 06/07 schon verdrängt. heuer sollte er fit sein, ist es aber aufgrund des bandscheibenvorfalls nicht. du hast geschrieben (und zwar uneingeschränkt): Wer mehrfach schlecht spielt gehört raus - egal wer!!! somit ist der vergleich mehr als zulässig, du kannst nicht aufeinmal sagen, na das kann man nicht vergleichen. die beiden tokic und patocka haben genau null fehlerfreie partien heuer absolviert, aber das war ja klar oder was solltest du hören. mMn ist patocka etwas schlechter als tokic gewesen aber beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert. wenn ich aber an eders auftritt in graz denke, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er besser agieren würde. im endeffekt ist das aber sache des trainers. eder ist noch jung und hat viel zukunft vor sich. aktuell ist er erster backupspieler für die IV. lieg mmn. aber an der gesamten abwehr und nicht nur an den beiden! natürlich bei den aussenverteidigern darf man sich nicht wundern wenn die abwehr schwimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2008 Eine Frage noch: Tokic/Patocka haben jetzt 8 Spiele gespielt - Kannst du mir eine Partie nennen die halbwegs fehlerlos abgelaufen ist???!!! jetzt bin i gespannt... tu nicht verallgemeinern. die abwehr war kaum fehlerlos da hast du recht. Aber tokic eben schon und um das geht es mir. Würde Tokic auch noch fehler machen - na serwas. Tokic hat auch heuer noch kaum einen fehler begangen, zumindest keinen entscheidenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2008 tu nicht verallgemeinern. die abwehr war kaum fehlerlos da hast du recht. Aber tokic eben schon und um das geht es mir. Würde Tokic auch noch fehler machen - na serwas. Tokic hat auch heuer noch kaum einen fehler begangen, zumindest keinen entscheidenden famagusta lässt grüssen - war das für dich nix entscheidendes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2008 famagusta lässt grüssen - war das für dich nix entscheidendes? muss ich mir die dvd nochmal anschauen, vielleicht hab ichs schon verdrängt aber derzeit fällt mir nicht ein wasd meinst. auswärts: 1:0 sicher nicht sein fehler, sondern ein gestocher beim 2:0 bin ich nicht sicher, was hat er da gemacht, das abseits aufgehoben? das 3:0 war kein fehler und das 0:1 daheim ==> eh scho wissen keine ahnung, bitte um aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2008 ich versteh irgendwie diese ganze diskussion nicht ganz, unsere einser-iv heisst tokic-patocka, da gibts mmn nichts daran zu rütteln! die beiden ivs sind momentan die ärmsten hunde da hinten drin - unsere avs schwimmen beinahe in jedem spiel, heikkinen vor ihnen ist bei weitem noch nicht in der form des meisterjahres und koch hinter ihnen strahlt alles andere als sicherheit aus! eder hatte zu saisonbeginn in graz seine chance erhalten (auch wenn tokic noch nicht 100% fit war) - er hat sie nicht genutzt - aus, pasta! sicher war der auftritt in graz der gesamten mannschaft unter jeder kritik, aber wenn eder fehlerfrei gespielt hätte, dann hätte er wohl weiter in der iv agieren dürfen! überhaupt, wenn man über einen iv momentan diskutieren könnte, dann mit sicherheit nicht über tokic! patocka hat zwar sicher einen höheren stellenwert, als bei einer vielzahl der user hier, ist bei kopfballduellen wahrscheinlich unser stärkster spieler, aber lässt sich für meinen geschmack in letzter zeit am boden etwas zu leicht ausspielen! also wenn man schon über unsere iv diskutiert, dann ob man vielleicht eder statt patocka in die erste elf stellt, aber nicht statt tokic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2008 muss ich mir die dvd nochmal anschauen, vielleicht hab ichs schon verdrängt aber derzeit fällt mir nicht ein wasd meinst. auswärts: 1:0 sicher nicht sein fehler, sondern ein gestocher beim 2:0 bin ich nicht sicher, was hat er da gemacht, das abseits aufgehoben? das 3:0 war kein fehler und das 0:1 daheim ==> eh scho wissen keine ahnung, bitte um aufklärung ja beim 2:0 hat er das abseits aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2008 Sehe ich ähnlich, allerdings gehen die meisten User ohnehin davon aus, dass Patocka unter PP immer spielen wird, egal welche Leistung er bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. August 2008 Koch Dober - Patocka - Tokic - Katzer Heikinnen Hofmann - Kavlak Boskovic Maierhoffer spielen wir doch mit Raute bei den schwindlichen Sun und Standfest brauchen wir e keine Außenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 Als Tokic zu uns kam sollte er sofort unsere Abwehr verstärken - konnte aber durch diverse Verletzungen nie wirklich Fuss fassen - daher eine durchwachsene Saison - heuer sollte er fit sein, strahlt aber keine Sicherheit aus und zweikampftechnisch erwarte ich mir auch mehr von ihm. Ich weiß ja nicht was du da für Spiele gesehen hast, aber das stimmt ganz einfach nicht - im Herbst war Tokic unser klar bester Verteidiger, im Frühjahr war er im Prinzip die ganze Zeit verletzt - für einen Bandscheibenvorfall kann er wenig. Patocka hat sich im Frühjahr neben Eder gesteigert und spielt heuer bisher solide, ich seh absolut keinen Grund, irgendwas zu ändern. Tut mir aufrichtig leid für Eder, aber es wäre absoluter Schwachsinn, Tokic jetzt rauszunehmen - und das wird Pacult zum Glück auch ganz sicher nicht machen! Ihr müsst mal aufhören das Frühjahr als Massstab zu nehmen, da lief einfach alles, da hatte die Mannschaft einen Lauf! Da hätte auch ein nicht gelernter IV spielen können und wir hätten alles gewonnen und wären sicher gestanden, wenn das Werkl derart rennt schauen Spieler, die relativ beschränkt sind, gleich um Welten besser aus! Auch Payer war im Frühjahr sehr sicher, wann war er das zuletzt wirklich? 2004/05? Jeder, der selbst Fussball spielt, wird das bestätigen können! Die Klasse eines Tokic hat kein einziger unserer Abwehrspieler auch nur ansatzweise, daran ändert auch die unterirdische Leistung auf Zypern nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts