SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

ruckendorfer offenbar mit der richtigen antwort auf die kritik.

jetzt heißts nächste woche auch daheim zeigen, wer der herr im haus ist!

Jetzt schalte ich ihn endgültig aus!!

:allaaah: Danke für den Lifeticker!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielbericht

Spielbericht Liveticker

88. Minute: Tor für Vorw. Steyr durch Ruckendorfer Harald.

Neuer Zwischenstand: 1:4

85. Minute: 2. Spielerwechsel bei Vorw. Steyr

Aus dem Spiel: Zela Amarildo, neu im Spiel: Lukic Sebastian

83. Minute: Gelbe Karte für Peterstorfer Daniel (MarchtrenkSC, Unsportl.).

80. Minute: 2. Spielerwechsel bei MarchtrenkSC

Aus dem Spiel: Pichler Christian, neu im Spiel: Dornetshumer Peter

71. Minute: Tor für Vorw. Steyr durch Susic Safet.

Neuer Zwischenstand: 1:3

61. Minute: Gelbe Karte für Dautovic Marko (MarchtrenkSC, Kritik).

57. Minute: Gelbe Karte für Rothbauer Manfred (Vorw. Steyr, Foul).

Tor! Zela Amarildo trifft für Vorw. Steyr in Minute 47 zum 1:2.

Ruckendorfer Harald trifft in der 45. Minute zum 1:1 für Vorw. Steyr.

45. Minute: 1. Spielerwechsel bei MarchtrenkSC

Aus dem Spiel: Petrovic Denis, neu im Spiel: Malesevic Aleksandar

45. Minute: 1. Spielerwechsel bei Vorw. Steyr

Aus dem Spiel: Gogic Bojan, neu im Spiel: Susic Safet

33. Minute: Gelbe Karte für Kurzböck Markus (Vorw. Steyr, Foul).

Tor! Dautovic Marko (MarchtrenkSC) trifft nach 18 Minuten zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super! Gratulation an die Mannschaft! :clap::clap:

Nach dem Unkick gg. Ottensheim hagelte es ja deftige Kritik, ein 4:1-Sieg gg. Marchtrenk ist die beste Antwort, freun ma uns auf Steinerkirchen & Dietach!

Hut ab auch vor den mitgereisten Fans, die dem Wetter getrotzt haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

entstand 4 zu 1 sieg jetzt trink ma wos auf unsere jungs

Yes, danke nochmal für die Infos!

Wenn die Abwehr in ihrer Stammformation spielt, geht es auch vorne gleich viel besser!

Die Marschrichtung stimmt zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap::clap::clap::clap::clap:

So macht Fußball Spass!!

Tolle zweite HZ, großes Lob an die ganze Mannschaft.

Nur einer - Prüller Heinzi würde sagen - "man of the race" muss hervorgehoben werden - :clap::king: Rucki : :king::clap: geniale Szenen dabei!

Die sieben Euronen waren für mich sehr gut investiert zum Ersten die drei Punkte und den Tauchkurs auch noch gewonnen :king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, frisch aus Marchtrenk zurück (und wieder trockengelegt) nun mein Kurzresumee:

OLLAS SUPER! :D

- Eine kämpferisch wie spielerisch sehr gute Leistung, selbst nach dem unglücklichen 1:0 hatte ich nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Die Mannschaft hat sich abermals toll zurückgekämpft - die Kopflosigkeit nach einem Gegentreffer, wie wir sie aus den letzten Jahren kannten, war nicht mehr zu bemerken. Wir hatten nicht weniger als vier Stangenschüsse und in Summe so viele Chancen, um eine ganze Saison zu gewinnen.

- Ein toller Auftritt von Harald Ruckendorfer, ihm ist heute wirklich der Knoten geplatzt. Ein Weltklasse-Solo beim vierten Tor und das in einer Souveränität, wie man sie meist nur bei Profis sieht. Sein enthusiastischer Torjubel zeigte seine Befreiung und seine Erleichterung.

- Zela wieder sehr aktiv und wieder in die Torschützenliste eingetragen - einfach ein Spitzenmann.

- Die Mannschaft zeigte einen noch nie gesehenen Zusammenhalt, inklusive Spielerkreis und gemeinsames Jubeln nach dem Spiel. Seeeehr wichtig und immens löblich!!

- Stimmung war für die Verhälnisse glaube ich recht OK. Und der FKK-Auftritt war sowieso super. :)http://www.e-steyr.com/modules.php?set_alb...=view_photo.php

- Einziger Minuspunkt: Der erhöhte Eintritt. Scheiß Marchtrenker Abzocker.

´

In Summe: In der Verfassung ist heuer wirklich :allaaah: alles :allaaah: möglich! Danke für diesen geilen Nachmittag!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe: In der Verfassung ist heuer wirklich :allaaah: alles :allaaah: möglich! Danke für diesen geilen Nachmittag!

ich finds großartig, dass sich die mannschaft so gesteigert hat.

trotzdem sollten wir zumindest bis zum nächsten spiel warten, um wieder in euphorie auszubrechen. man hat ja schon beim letzten heimmatch gesehen, dass eine schwalbe noch keinen sommer macht. wir vorwärtsler neigen ja bekanntlich zu extremen, was man auch in den diskussionen dieser woche wieder mal gesehen hat.

also: schwung mitnehmen und die leistung nächste woche bestätigen!

aber dieser sieg war verdammt wichtig, da darf man schon mal feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ha! Tut das gut!!!! Endlich eine über weite Strecken des Spieles überzeugende

Leistung.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung und die Marchtrenker hätten

sich über ein Sechsertragerl auch nicht beschweren können.

Die Partie war nur in der 1. HZ offen, wobei auch da die Vorwärts in den 1. 1o min und in den 10 min vor der Pause toll nach vorne spielten. Der Führungstreffer der

Marchtrenker war eher ein Zufallstor, weil unsere Mannschaft nicht den Ball wegbrachte: also ein Abwehrfehler. Der Dautovic war auch der einzig gefährliche Mann der Marchtrenker.

Die 2. HZ gehörte voll unserer Mannschaft, wobei die Vorwärts streckenweise

famos aufspielten. Die beiden Tore knapp vor der Pause und gleich nach Wiederbeginn kamen uns natürlich sehr entgegen, zeigen aber das nötige Spielglück, das wir uns erarbeitet haben.

Herausragend der Rucki: Er zeigte diesmal all die Qualitäten, die wir uns von so einem Spieler erwarten: Unermüdlich im Mittelfeld die Bälle geholt, zweikampfstark

und seine Tore: vom Feinsten.

Hervorzuheben ist diesmal auch der Kurze mit eine tollen Partie auf der rechten Seite...ich glaube zwei Treffer waren mustergültig von ihm herausgearbeitet.

Und noch jemand: der Aldo.. ich wundere mich über ihn. So gut hat er noch nie für die Mannschaft gespielt und da meine ich nicht nur dieses Match, sondern alle anderen Partien dieser Saison.... er läuft , holt die Bälle, seine Passes kommen an und er macht ein Tor nach dem anderen.....und : er fällt nicht mehr so oft wie früher.

Auch die anderen haben sich gesteigert.... Ausnahme : Rothbauer!! was ist mit ihm.. er spielt schlechter als unsere E-24 Spieler. Er traut sich gegenwärtig gar nichts zu. Zum Schluss hatte er aber einen Traumpass aus der Abwehr auf den davonstürmenden Susic.Diese Aktion hätte sich ein Tor verdient... Rothi: bitte mehr davon!

Und zum Lukic: Bitte schone deine Sohn nicht..du kannst ihn viel früher einsetzen;

ich hätte gern mehr von ihm gesehen!

Summa summarum:

DAS SPIEL MACHTE APPETIT AUF MEHR VORWÄRTS!

Jetzt muss uns nur mehr zuhause der Knopf aufgehen und dann kann uns keiner mehr stoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also mein resumee fällt auch eher dahingehend aus, daß es noch ein bißchen zu früh ist, gleich wieder alles schön zu reden...

...marchtrenk war heute einfach ein zu schwacher gegner, dennoch sah man in der ersten hälfte, daß die verteidigung auch hie und da ins wackeln gebracht werden kann, das war schon souveräner...

...was mir auch noch ein bißchen fehlt ist das schnelle mit aufrücken beim spiel nach vorne......2te hälfte ging das dann schon besser und man hat wieder gesehen, daß die mannschaft, wenn sie druck erzeugt für die gegner einfach am unangenehmsten ist und wieder hat man gesehen, wie sehr man gefährlicher werden kann, wenn man das spiel über die flügel forciert....ich vermisse auch dieses ständige unter druck setzen noch zu sehr...es hat schon noch einige phasen gegeben, wo einfach zu wenig bewegung im spiel war, also da ist schon noch einiges drinnen...auch gegen schwache gegner sollte man versuchen, schnell und mit pressing zu agieren...für stehend zum sieg zu kommen ist die qualität dann doch zu wenig....

...ruckendorfer war heute wirklich sensationell, sein laufpensum, sein rackern, seine tore, sein auch hinten aushelfen....grandios....das hat wirklich spaß gemacht...rothbauer fühlt sich, wenn ich seine körpersprache ein bißchen deuten darf, anscheinend noch nicht so wohl, ich hoffe wirklich sehr, er findet auch bald ein bißchen mehr spaß am platz...wäre schade um ihn...

...somit bleibt zu hoffen, daß die mannschaft auch gemerkt hat, auf welche art und weise sie agieren muß, um zum sieg zu kommen....schau ma amoi, wie´s dann nächste woche weitergeht...

...warum das sein darf, daß die marchtrenker uns 7€ abknüpfen ist mir auch nicht so ganz klar....3€ für plastikbecher bier auf landesliga plätzen geht mir auch auf die eier....sauerei, dieses abzocken...

...wünsche eine schöne woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Spielbericht

Spielbericht Liveticker

88. Minute: Tor für Vorw. Steyr durch Ruckendorfer Harald.

Neuer Zwischenstand: 1:4

85. Minute: 2. Spielerwechsel bei Vorw. Steyr

Aus dem Spiel: Zela Amarildo, neu im Spiel: Lukic Sebastian

83. Minute: Gelbe Karte für Peterstorfer Daniel (MarchtrenkSC, Unsportl.).

80. Minute: 2. Spielerwechsel bei MarchtrenkSC

Aus dem Spiel: Pichler Christian, neu im Spiel: Dornetshumer Peter

71. Minute: Tor für Vorw. Steyr durch Susic Safet.

Neuer Zwischenstand: 1:3

61. Minute: Gelbe Karte für Dautovic Marko (MarchtrenkSC, Kritik).

57. Minute: Gelbe Karte für Rothbauer Manfred (Vorw. Steyr, Foul).

Tor! Zela Amarildo trifft für Vorw. Steyr in Minute 47 zum 1:2.

Ruckendorfer Harald trifft in der 45. Minute zum 1:1 für Vorw. Steyr.

45. Minute: 1. Spielerwechsel bei MarchtrenkSC

Aus dem Spiel: Petrovic Denis, neu im Spiel: Malesevic Aleksandar

45. Minute: 1. Spielerwechsel bei Vorw. Steyr

Aus dem Spiel: Gogic Bojan, neu im Spiel: Susic Safet

33. Minute: Gelbe Karte für Kurzböck Markus (Vorw. Steyr, Foul).

Tor! Dautovic Marko (MarchtrenkSC) trifft nach 18 Minuten zum 1:0.

Super Lifeticker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.