SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also man kann der Mannschaft nur Gratulieren zu dieser Leistung.

Alle Mann mit einer enormén Steigerung gegenüber dem

Ottensheim Spiel.

Zu den Eintrittspreisen wurde glaube ich alles gesagt und ist

mir so was von S.....eigal , das war sowieso das letzte mal

in Marchtrenk.

Was man auch noch erwähnen muss Sturmtank´s Army Song

war sowas von geil ich hab mir fast in die Hosen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tue mir schwer diesen wunderbaren Sieg richtig zu bewerten.Ich halte es mit Irontown, nicht überbewerten aber natürlich in keiner Weise herabspielen , dass wäre der Mannschaft gegenüber nach dieser Leistung mehr als ungerecht.

Für meinen Geschmack müssen wir die schwächeren Phasen über 90 Minuten in den Griff bekommen.Nicht , dass wir 90 Minuten Traumfussball bieten können , das wäre unrealistisch aber die spielerischen Pausen ruhiger abspulen,siehe erste Halbzeit.

Aber was soll es , genießen wir den Erfolg und ich bin mir sicher , dass unsere Burschen mit jeden Erfolgserlebnis stärker und stärker werden .

Eines hat man gesehen , was ein Spieler ausmachen kann, siehe Erwin Tauber.Nicht das er alleine das Spiel gewonnen hat. Aber, durch seine persönliche Leistung und durch die Möglichkeit Michi Mehlem ins Mittelfeld zu transferieren hat sich das ganze System stabilisiert .Nur so weiter mit voller Konzentration und bitte keine Mannschaft unterschätzen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sah eine gut agierende steyrer mannschaft - gratulation. über weite phasen bot man schon nach vorne einen super fußball - zumindest in der 1.hz hielt der marchtrenker tormann ja auch sehr gut - unter umständen wäre da schon einiges in den maschen gelandet.

marchtrenks dautovic hat auch mittlerweile einige pfunde zu viel wie man sah, was den marchtrenkern sicherlich nicht unbedingt zu gute kommt.

danke auch für die einlage in der pause - fein auch, dass der typ dann doch noch gnädiger weise IM stadion das spiel weiter mitverfolgen durfte.

good luck für die saison!

achja - vielleicht lest er es ja aber ich wollte das schon immer irgendwo mal kudn tun - und meinen zwei roten skv-freunden sag ich es ja immer - der zeljko jelica ist mein absoluter lieblingsspieler - der ist beständig, bodenständig, sympathisch und wahrscheinlich der ideale schwiegersohn *g* - ohne aufgeblasenen starallüren - a kicker hoid!

grüsse

es lebe der SKV......in blau! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hut ab vor Aldo: Körperlich in - für seine Verhältnisse - Topform, muss gut trainiert haben. Mit viel Herz bei der Sache. Kaum Reklamationen, kein Geschimpfe gegen Mitspieler und dazu noch ein wunderschönes Kopftor. :allaaah: (und was hab`ich über ihn schon "geschimpft")

Für Susic dürfte die optimale Position gefunden sein, links mit viel Arbeit in der Offensive, das taugt ihm. Bestes Spiel bisher in der heurigen Saison.

Tauber enorm wichtig, aber noch nicht wirklich "fit", geht noch nicht so effektiv mit nach vor bei den Standards.

Den Rotbauer würde ich noch nicht abschreiben. Den müsste man bei der fußballerischen Ehre packen, der fängt schon noch Feuer. Das Stellungsspiel ist ohnehin schon super (nicht nur weil er viel steht), er kann (und wird) die zentrale Anspielstation werden. Er kann ein Spiel lesen und den Jungen Tipps geben. Das er sich nicht in Zweikämpfe verwickelt, besonders wenn es nicht notwendig ist (wie am Samstag), verstehe ich irgendwie, ist ja doch nicht mehr der Jüngste. Wenn ich einen haben will, der sich zerreißt und zerspragelt, muss ich einen Jungen holen.

Womit wir schon bei Ruckendorfer sind: Toller Einsatz, schöne Tore, das wird noch lustig. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiß nicht so recht :confused:

erste halbzeit über weite strecken ein schreckliches gekicke, vor dem gegentor elendiglich gemurkst.

aber: wie der zela gekämpft hat, sein pressing gegen die eh wackelige marchtrenk-hintermannschaft war beeindruckend.

nach dem tollen start in die zweite halbzeit wars dann ein klasses spiel.

ich frag mich nur: waren meine rot-weißen plötzlich so stark? oder der gegner so schwach? die vorwärts so stark weil die anderen so schwach waren? oder marchtrenk so schlecht, weil vorwärts so gut?

egal!

halbzeit zwei macht lust - und hoffnung - auf mehr!

nur der rothbauer: außer einem schönen pass ist der nur mit zwei groben fouls aufgefallen. zuwenig für einen spieler seines kalibers.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.