Jump to content
sturmtank1969

SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr

110 posts in this topic

Recommended Posts

Das wird in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft (traurig wenn man mit diesen Spielern so etwas schreiben muß) keine leichte Aufgabe. Auch wenn ich in keinster Weise mit einem Untenschieden zufrieden bin, tippe ich auf ein glückliches X.

1:1

Torschütze: Zela(wer sonst)

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir ein klare Steigerung und das Sie endlich als Mannschaft auftreten und natürlich 3 Punkte. :allaaah:

Mein Tipp : Wir gewinnen 2 : 0

Wer die Tore schießt – mir egal

Edited by skv-virus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Verletzungsteufel nicht nocheinmal zuschlägt, werden wir einen knappen Sieg landen. Wer letztendlich die Treffer erzielt spielt keine Rolle.

Edited by lone wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird sehr schwierig in Marchtrenk. Mal schauen wie die heute gegen Gallneukirchen spielen??!!

Dennoch glaube ich fest daran, daß die Jungs sich weiter steigern und genau wissen worum es geht. Der späte Ausgleich zum 2:2 sollte doch wieder etwas Selbstvertrauen geben. Und das nicht alles im Vorbeigehen gewonnen wird sollten jetzt auch die letzten in der Mannschaft wissen.

Mein Tipp ist 2:0 durch 2 Zela Tore (der Boden liegt ihm ja bekanntlich) :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer.

hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen.

alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen.

und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben.

aufpassen burschen und zammreißn!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann der Erwin Tauber gg. Marchtrenk wieder spielen? Wir brauchen ihn in der Abwehr sowas von dringend...

Mit der Abwehr von Freitag würd ich sagen wir kriegen 3 Tore. Wieviele wir machen kann ich echt nicht abschätzen. Mehr als 2 glaub ich kaum.

Achso nein - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri

:super: Wir gewinnen! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab von gogic gerade gehört das tauber nicht spielen wird schade

Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist??

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist??

Das ist unsere Transferpolitik ! Der Eine ist ein guter Fussballer aber mehr verletzt als gesund , die Anderen sind gesund,zumindest physisch, wollen aber nicht ! :angry:

Edited by Brainchild

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer.

hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen.

alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen.

und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben.

aufpassen burschen und zammreißn!!

Dieses Spiel wird schon richtungsweisend für uns sein.

Bei einer Niederlage wird der "Zirkus" schon wieder losgehen!

Mir fehlt etwas die Harmonie innerhalb der Mannschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ebenso der Meinung, dass dieses Spiel bereits richtungsweisend für uns ist:

Bei einer Niederlage hätten wir bereits 5 Punkte Rückstand.

Eigentlich sollte unsere Verteidigung ein Bollwerk sein, aber durch die Verletzung vom Tauber und die angeschlagenen Jelica und Harhovsky und durch die schwankenden Leistungen vom Gogic sind wir wieder offen für Gegentore.Der

Michael ist kein gleichwertiger Ersatz in der Abwehr.

Ich hoffe auf ein Wunder in dieser bereits ausgebrochenen Krisenstimmung.

Einem Trainer wie dem Stromi hätte ich es eher zugetraut, den Karren wieder flottzukriegen. Aber vielleicht können wir an der Leistung in den letzten 10 min

gegen Ottensheim anknüpfen.

Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg...und bitte: denkt nicht an das letzte

6 : 0!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...