SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das wird in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft (traurig wenn man mit diesen Spielern so etwas schreiben muß) keine leichte Aufgabe. Auch wenn ich in keinster Weise mit einem Untenschieden zufrieden bin, tippe ich auf ein glückliches X.

1:1

Torschütze: Zela(wer sonst)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich erwarte mir ein klare Steigerung und das Sie endlich als Mannschaft auftreten und natürlich 3 Punkte. :allaaah:

Mein Tipp : Wir gewinnen 2 : 0

Wer die Tore schießt – mir egal

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird sehr schwierig in Marchtrenk. Mal schauen wie die heute gegen Gallneukirchen spielen??!!

Dennoch glaube ich fest daran, daß die Jungs sich weiter steigern und genau wissen worum es geht. Der späte Ausgleich zum 2:2 sollte doch wieder etwas Selbstvertrauen geben. Und das nicht alles im Vorbeigehen gewonnen wird sollten jetzt auch die letzten in der Mannschaft wissen.

Mein Tipp ist 2:0 durch 2 Zela Tore (der Boden liegt ihm ja bekanntlich) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer.

hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen.

alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen.

und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben.

aufpassen burschen und zammreißn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Kann der Erwin Tauber gg. Marchtrenk wieder spielen? Wir brauchen ihn in der Abwehr sowas von dringend...

Mit der Abwehr von Freitag würd ich sagen wir kriegen 3 Tore. Wieviele wir machen kann ich echt nicht abschätzen. Mehr als 2 glaub ich kaum.

Achso nein - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri

:super: Wir gewinnen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

hab von gogic gerade gehört das tauber nicht spielen wird schade

Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist??

Das ist unsere Transferpolitik ! Der Eine ist ein guter Fussballer aber mehr verletzt als gesund , die Anderen sind gesund,zumindest physisch, wollen aber nicht ! :angry:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer.

hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen.

alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen.

und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben.

aufpassen burschen und zammreißn!!

Dieses Spiel wird schon richtungsweisend für uns sein.

Bei einer Niederlage wird der "Zirkus" schon wieder losgehen!

Mir fehlt etwas die Harmonie innerhalb der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ebenso der Meinung, dass dieses Spiel bereits richtungsweisend für uns ist:

Bei einer Niederlage hätten wir bereits 5 Punkte Rückstand.

Eigentlich sollte unsere Verteidigung ein Bollwerk sein, aber durch die Verletzung vom Tauber und die angeschlagenen Jelica und Harhovsky und durch die schwankenden Leistungen vom Gogic sind wir wieder offen für Gegentore.Der

Michael ist kein gleichwertiger Ersatz in der Abwehr.

Ich hoffe auf ein Wunder in dieser bereits ausgebrochenen Krisenstimmung.

Einem Trainer wie dem Stromi hätte ich es eher zugetraut, den Karren wieder flottzukriegen. Aber vielleicht können wir an der Leistung in den letzten 10 min

gegen Ottensheim anknüpfen.

Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg...und bitte: denkt nicht an das letzte

6 : 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.