sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Das wird in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft (traurig wenn man mit diesen Spielern so etwas schreiben muß) keine leichte Aufgabe. Auch wenn ich in keinster Weise mit einem Untenschieden zufrieden bin, tippe ich auf ein glückliches X. 1:1 Torschütze: Zela(wer sonst) bearbeitet 16. August 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Nicht leicht auf das Spiel zu tippen. Wenn wir nicht bald als Mannschaft auftreten wird das nichts. Ich bleibe noch Optimist und sage wir gewinnen mit 3:2 500 Vorwärtsler 100 Polizisten 50 Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Ich erwarte mir ein klare Steigerung und das Sie endlich als Mannschaft auftreten und natürlich 3 Punkte. Mein Tipp : Wir gewinnen 2 : 0 Wer die Tore schießt – mir egal bearbeitet 16. August 2008 von skv-virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Wenn der Verletzungsteufel nicht nocheinmal zuschlägt, werden wir einen knappen Sieg landen. Wer letztendlich die Treffer erzielt spielt keine Rolle. bearbeitet 16. August 2008 von lone wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 ich tippe auch auf ein 1:1 tor zela ich hof zwar es kommt eine steigerung , aber wir werden sehen wer wieder nächste woche dabei sein wird oder verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Es wird sehr schwierig in Marchtrenk. Mal schauen wie die heute gegen Gallneukirchen spielen??!! Dennoch glaube ich fest daran, daß die Jungs sich weiter steigern und genau wissen worum es geht. Der späte Ausgleich zum 2:2 sollte doch wieder etwas Selbstvertrauen geben. Und das nicht alles im Vorbeigehen gewonnen wird sollten jetzt auch die letzten in der Mannschaft wissen. Mein Tipp ist 2:0 durch 2 Zela Tore (der Boden liegt ihm ja bekanntlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer. hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen. alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen. und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben. aufpassen burschen und zammreißn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Ich tippe auf einen 1:0 Sieg durch ein Elfertor von Zela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Kann der Erwin Tauber gg. Marchtrenk wieder spielen? Wir brauchen ihn in der Abwehr sowas von dringend... Mit der Abwehr von Freitag würd ich sagen wir kriegen 3 Tore. Wieviele wir machen kann ich echt nicht abschätzen. Mehr als 2 glaub ich kaum. Achso nein - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri - EswarnurdasWetterdasPechundderSchiri Wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Ich sag nur: Remember the 10.11.2007!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 hab von gogic gerade gehört das tauber nicht spielen wird schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) hab von gogic gerade gehört das tauber nicht spielen wird schade Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist?? bearbeitet 17. August 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Einer der im Winter ausgetauscht werden sollte!! Zu verletzungsanfällig! Hat jemand eine Statistik wieviel Prozent der überhaupt gespielt hat seit er bei uns ist?? Das ist unsere Transferpolitik ! Der Eine ist ein guter Fussballer aber mehr verletzt als gesund , die Anderen sind gesund,zumindest physisch, wollen aber nicht ! bearbeitet 17. August 2008 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 also wenn nicht alle an einem strang ziehen (was ich so zwischen den zeilen im forum gelesen habe war das beim ottensheim-spiel ja nicht unbedingt so) und die abwehr fehlerfrei spielt, wirds ganz schwer. hab die marchtrenker in einem vorbereitungsspiel gegen schallerbach gesehen. alleine der 8er, dautovic (trotz sichtlichem übergewicht), hat noch immer das zeug unsicherheiten in der defensive eiskalt auszunützen. und der 10er und 7er sind mir auch als stark in erinnerung geblieben. aufpassen burschen und zammreißn!! Dieses Spiel wird schon richtungsweisend für uns sein. Bei einer Niederlage wird der "Zirkus" schon wieder losgehen! Mir fehlt etwas die Harmonie innerhalb der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Ich bin ebenso der Meinung, dass dieses Spiel bereits richtungsweisend für uns ist: Bei einer Niederlage hätten wir bereits 5 Punkte Rückstand. Eigentlich sollte unsere Verteidigung ein Bollwerk sein, aber durch die Verletzung vom Tauber und die angeschlagenen Jelica und Harhovsky und durch die schwankenden Leistungen vom Gogic sind wir wieder offen für Gegentore.Der Michael ist kein gleichwertiger Ersatz in der Abwehr. Ich hoffe auf ein Wunder in dieser bereits ausgebrochenen Krisenstimmung. Einem Trainer wie dem Stromi hätte ich es eher zugetraut, den Karren wieder flottzukriegen. Aber vielleicht können wir an der Leistung in den letzten 10 min gegen Ottensheim anknüpfen. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg...und bitte: denkt nicht an das letzte 6 : 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts