SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ein absolut tolles fussballspiel heute! besonders gut gefiel mir heute, dass unsere mannschaft eigentlich die komplette spieldauer bemüht war druck zu erzeugen. es gab weder einen durchhänger nach dem (unglücklichen) rückstand, noch ein lockeres heimspielen nach der klaren führung.

heute war auch deutlich zu sehen wie wertvoll der tauber erwin für unsere defensive ist. der ist schon ein stabilitätsfaktor gemeinsam mit einem (wieder fit wirkenden) jelica.

mauschi und der kurze machten als aussenverteidiger viel druck nach vorn.

mehlem erkämpfte in der mitte viele bälle - sehr zweikampfstark.

rothbauer war heut auffälliger als in den letzten beiden spielen - er schaltete sich endlich etwas mehr in die offensive ein - und dass er einen guten schuss hat hat er ja auch 2 mal demonstriert - ich bin sicher der ist in 2-3 spielen "ganz" in steyr angekommen! :augenbrauen:

gogic war heut nicht so wirklich im spiel - tat sich meines erachtens auf der position schwer.

schöni wie immer spulte er fleissig seine km ab - schade dass ihm das tor in der 2. hz nicht gelang.

ruckendorfer demonstrierte heute seine stärke - 2 tore - zweiteres nach einem tollen sololauf und auch bei den freistössen war er gefährlich, weiters gefällt mir dass er sich bei den zweikämpfen auch nix schenkt und kaum einen ball verloren gibt! :super:

aldo spielte eine souveräne partie, viel gelaufen und auch eingenetzt - ganz starker freistoß - absolut top! :super:

susic ....kam sah und siegte :) .... die position ist die seine, er hatte einige starke szenen und beim tor stand er auch goldrichtig.

die 7 euro eintritt find ich sowas von dreist. so für blöd verkauft werden "weil es gibt ja eine verlosung" :hää?deppat?: .... das ist schon sensationell. aber naja die sollen in oasch geh die marchtrenker! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach meinen Informationen dürfen die Marchtrenker 7 Euronen verlangen, auch wenn uns das ärgert: das mit der Verlosung ist natürlich ein schlechter Scherz.

Es ist so, dass der Verband in dieser Liga 5,50 festlegt. Aber jeder Verein darf

in vier Spielen diese 7 € verlangen, wenn es um Derbies oder dergleichen geht, um höhere Einnahmen zu haben. Die Vorwärts darf das auch, sie wird es aber nicht tun, weil die paar Schlachtenbummler unser Budget nicht auffetten.

Für Marchtrenk sind aber diese Einnahmen wichtig. So viel wie heute nehmen die ja die ganze Saison nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich denke,der mehr als glückliche Ausgleich der Steyrer war der spielentscheidende Treffer.Der Sieg war natürlich verdient.Auch keine Überraschung mit diesen teuren Spielern.

Bei Marchtrenk spielte sogar ein 15 jähriger.

Und punkto Abzocke,die Marchtrenker mussten doch die Zahlungen an den Bullenstall der letzten Jahre hereinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und punkto Abzocke,die Marchtrenker mussten doch die Zahlungen an den Bullenstall der letzten Jahre hereinbringen.

Verstehe das jetzt nicht ganz warum die Fans von Steyr dafür aufkommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1. Wenn schon Topspielzuschlag, dann bitte ehrlich sagen: Die Vorwärts ist da, da wollen wir mehr einnehmen, aber nicht mit einem Pseudogewinnspiel begründen, wo sich dann eh keiner den Preis abholt (Dauerkarte Marchtrenk :laugh: ).

2. Bierpreis € 3,-- ist normal und schreckt mich nicht. Vorschlag für die Zukunft: Bei Topspielzuschlägen auf Eigenversorgung umsteigen oder 105 min auf Getränke verzichten!

3. Zum Spiel: 10 min Vollgas, überlegen, viele Chancen. Dann betteln wir plötzlich um ein Tor, was auch prompt passiert. Dann 20 min Verwirrung. Dann ein Feuerwerk an Spielfreude, Druck, toller Fußball - 4 Tore (hätten auch 10 sein können).

4. Leistung der Spieler: Gogic schlechtester Steyer (aber immer noch besser als so mancher Marchtrenker), Rothbauer zweitschlechtester Steyrer (hat zwar einen Bombenhammer, aber ein Klassenerhalt, der eigentlich da sein sollte, ist nicht erkennbar), Harhovsky dürfte immer noch nicht ganz fit sein (Abschläge, Ausschüsse etc.). Der Rest der Mannschaft hat heute vieles wieder gut gemacht - danke Burschen!

5. Absoluter Mann des Tages: SKV-Flitzer!!!!! Ich weiß nicht was die Bullen haben, wenn ein Leichte-Damen-Lokal eröffnet und ein Autochorso mit diesen Schwälbchen durchs Stadion fährt gucken sie doch auch, aber die Aktion war es einfach wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mehr als glückliche Ausgleich der Steyrer
Sowieso. Nach zwei Stangenschüssen kommt so ein Treffer natürlich sehr glücklich daher. Quasi aus dem Nichts.
Auch keine Überraschung mit diesen teuren Spielern.

Geh bitte, zieh eine Nummer.

Und punkto Abzocke,die Marchtrenker mussten doch die Zahlungen an den Bullenstall der letzten Jahre hereinbringen ... Weil die BH Wels wegen gewissen Vorkommnissen, diese Spiele als Riskospiele erklärt hat.

Was für ein Unsinn. Die von Dir genannten "Vorkommnisse" gab es nur, weil Euer Verein damals als einziger in OÖ (und auch in WL - selbst in Weißkirchen war es anders) geglaubt hat, eine Kompanie zu brauchen, um uns Vorwärtsler in Zaum zu halten. Am Beginn waren also nicht die bösen Steyrer, die Euch dazu gezwungen haben, sich in den folgenden Spielen in sicherheitsbedingte Unkosten zu stürzen - diese Kosten hattet ihr schon von Beginn an und zwar selbstgewählt, weshalb Deine Argumentation, wir wären eigentlich selber schuld am erhöhten Preis, im mindesten als dreist zu bezeichnen ist.

Im Übrigen wäre der finanzielle Mehraufwand sowieso schon durch den Gewinn, den Marchtrenk durch die höhere Zuschauerzahl und die Konsumation lukriert, gedeckt. Bei den anderen Vereinen geht es ja auch, darum tut bitte nicht so, als ob ihr keine andere Wahl gehabt hättet.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an unser Team! :allaaah:

100% Steigerung gegen letzte Woche. So kann man wirklich hoch zufrieden sein!

Chancen in Hülle und Fülle. Auch wenn die erste Halbzeit spielerisch nicht wirklich anzusehen war, zumindest die Chancen für eine frühere 1:0 Führung wären sicher da gewesen. Das dann aus einem Gestocher, wo wir uns wie eine Schülermannschaft in der Abwehr anstellten, das 0:1 für Marchtrenk fällt ist natürlich blöd. Dennoch, kurz vor der Pause fing sich die Mannschaft wieder und drehte die Partie letztlich doch noch um. :)

Ruckendorfer hat endlich bewiesen wie wichtig er für uns ist. Enorm viel gelaufen und von Minute zu Minute stärker geworden. Auch technisch wenn er am Ball ist, sehr stark und auch torgefährlich wie er mit seinen beiden Treffern gezeigt hat. So ist er eine echte Vertärkung und viel mehr Wert als ein Bradaric im letzten Jahr!

Nur der Rothbauer ist völlig von der Rolle. :nein: Wenn da der Brandl oder der Nimmervoll wieder dabei sind, wird der wohl auf der Bank sitzen müssen. Bundesligakicker???? Das ist ja eine Frechheit. Würde es mir wirklich wünschen das er sich noch fängt in den nächsten Spielen und zu einer Form wie sein Kollege Ruckendorfer aufläuft! :yes:

Dennoch, der Mann des Spieles ist für mich einmal mehr Erwin Tauber. Er strahlt die Sicherheit aus wie auch ein Jelica und ist immer da wo es brennt. Mit dem Kopf sehr stark, geht ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf, dirigiert seine Abwehr lautstark und auch seine Pässe kommen an. Ich hoffe er bleibt jetzt auch lange richtig fit, er ist sehr wichtig für diese Mannschaft!

So können wir uns auf das nächste Heimspiel freuen (das ich leider nicht sehe) und davon ausgehen, daß mit so einer Leistung sicher nichts anbrennen wird gegen Steinerkirchen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die erste Halbzeit war eigentlich zum gruseln. Die zweite war dann so wie ich es mir vorstelle. Druckvoll nach vorne gespielt, ein Ruckendorfer der endlich in Steyr angekommen ist. Warum zieht der nicht öfter allein von der Mittelauflage richtung Tor, die Klasse hätte er?

Rothbauer hat mir in Halbzeit zwei nicht schlecht gefallen. Gebt ihm noch ein bis zwei Spiele Zeit. Es ist nicht leicht für ihn, denn die gewohnten Passes aus der Regionalliga werden von einigen unserer Spieler nicht "verstanden".

TOPMANN des Tages.........der STRIPPER OF THE YEAR

:arsch::arsch::arsch::arsch: des Tages............................ABZOCKERPACK aus Marchtrenk

Aber die Strafe wurde sportlich vollzogen. Das nächste Debakel gegen unsere Jungs :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil die BH Wels wegen gewissen Vorkommnissen ,diese Spiele als Riskospiele erklärt hat.

Ja, das kann ich ohne weiteres nachvollziehen, wenn in Marchtrenk offenbar ein (fast) Nackerter schon Stürme der Entrüstung und die Polizei auf den Plan ruft. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die ersten "Big Points" für Vorwärts Steyr

Nach dem enttäuschenden 2:2-Remis gegen Aufsteiger Ottensheim, musste der SK Vorwärts Steyr heute erstmals in der noch jungen Saison gegen einen möglichen Konkurrenten in der Landesliga Ost antreten. Der SC Marchtrenk rechnete sich auf heimischen Boden durchaus Möglichkeiten auf einen Punktgewinn aus. ..

Den ganzen Artikel sowie Fotos vom Match gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man darf jetzt diesen Sieg nicht überbewerten und nicht in eine Euphorie ausbrechen, die ja in der letzten Saison fürchterlich bestraft wurde.

Aber eines möchte ich doch feststellen: Der Lukic bringt der Mannschaft viel

Spielfeude bei zumindest was die 2.HZ betrifft. Da gab es Aktionen zum Zungeschnalzen.

Hauptakteure in diesem Spiel sind Tauber, Jelica, Mehlem, Rucki, Mauschi, der Kurze, Zela und Schöni: auch der Susic kommt da mit. Und ich glaube, der junge Lukic wird auch bald dabei sein. Sie beherrschen das schnelle Spiel.

So wollen wir sie sehen: Und wenn jetzt bald auch noch der Rothi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.