Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Posting-Pate

Da der Transfer noch von niemanden bestätigt wurde, ist er auch noch nicht durch.

Es sieht zwar sehr wahrscheinlich aus, aber ich habe noch nichts von einer Zusage des Spielers gelesen, geschweige denn einer Unterschrift.

Es könnte noch ein anderer Verein einsteigen. Bei der Summe kommen aber wohl nur 5 andere Vereine außerhalb Chinas in Frage. Einer davon hat schon eine ähnliche Summe ohne Steuern für einen für mich eher durchschnittlichen IV bezahlt. Ob im Sommer noch ein anderer Verein bereit wäre, 55-65 Mio. € zu zahlen ist natürlich fraglich.

Wettbieten gibt's höchstens beim Gehalt, da sicher niemand mehr als die vollständige Ablöse zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
1909

Weiß wer, warum heuer ein anderes Logo auf die Heimdressen gebracht wurde?

Fande das mit dem Adler und dem "Superbia in Proelio" eigentlich extrem gelungen.

Haben das Logo allgemein geändert. Back to the roots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Nasri hat ja nicht lang gebraucht um ins abseits zu geraten.. Mit übergewicht ins Training einsteigen und Pep verbannt diesen :clap: .

Der Nasri ist echt nix mehr als ein abkassierer und das bei solch hohen Talent.. Hätte ich mir zu Marseille zeiten NIE gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

John Stones für 47,5 Mio. Pfund von Liverpool nach Manchester :betrunken:

Finde ich sehr viel für jemanden der nicht gerade in Top-Form agierte letze Saison. Hat aber sicher das Potential ein ganz großer zu werden. Zudem ist er Engländer und noch sehr Jung für einen IV. Bin schon gespannt wie er sich bei City machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Hart kein Torhüter für Pep ist und nicht lange bleiben wird, damit hat man in dem Moment, als er als Trainer bekannt gegeben wurde, eigentlich schon rechnen müssen. ;)

Wer da jetzt überrascht ist, hat in den letzten Jahren von Peps Teams wohl nicht viel mitbekommen...

Ich denke, es wird auch nächsten Sommer nochmal einen zweiten "Umbruch" geben... Die Baustellen, die Pep bei City hat, kann er in einem Tranferfenster nicht erledigen.

Würd mich nicht wundern, wenn sogar heuer noch 1 TW, 2 AVs und 1 ZM geholt werden. Keine Ahnung, wie groß da der Handlungsspielraum bei City nach den bisherigen Ausgaben noch ist.

Nächstes Jahr dann evt. einen 2. jungen Top-IV (Laporte?) und Kadertiefe...

Und dass ihm Yaya unsympathisch ist halte ich für eine ziemliche Unterstellung. Nur weil er damals nicht perfekt in sein System passte, heißt das nicht, dass er etwas gegen den Menschen Yaya hat.
Im Gegenteil, als beide damals bei uns waren wirkte es eigentlich immer so, als hätten sie ein ausgesprochen gutes Verhältnis.
Yayas Berater sollte man auch nicht jedes Wort 1:1 abkaufen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.