Recommended Posts

fino alla fine

Ja, mir hat die Leistung von Man City eigentlich auch sehr gut gefallen, obwohl ich zu Beginn wie man Vorposter gedacht habe, das die Aufstellung zu defensiv sei, doch dadurch hat Man City die Räume sehr sehr eng gemacht und Liverpool fast keine Räume lassen, lediglich nach dem 2:0 ist Pool einwenig gekommen, doch dann hielt Hart die null fest, mit sensationellen Saves, sehr starke Leistung von ihm.

Sehr getaugt hat mir gestern Micah Richards, der ohne weiteres auch sofort in der NFL einsteigen könnte, gegen den hast keine Chance im Zweikampf. Einmal flog Jovanovic, und einmal Agger, nachdem sie versucht haben ihren Körper gegen Richards zu stellen, komplett in die Hose gegangen, und cool zum anschauen gewesen.:super:

Klar hat Richards auf der anderen Seite Probleme wenn klein klein gespielt wird, doch er ist zusammen mit Hart sich die Entdeckung in dieser Saison bei Man City, für mich persönlich zumindestens. Und zu guter letzt noch Milner, der eingeschlagen hat wie eine Bombe, und der Sky Kommentator, hats eigentlich genau getroffen, bei Milner kann man von einem echten Qualitätsneuzugang sprechen, er spielte gestern, als wäre er schon seit Jahren bei City, für mich der beste gestern am Platz, vorallem seine Balleroberungen haben mir sehr gut gefallen.

Naja, wenn Man City so weiter macht, und dann noch Balotelli und Silva in der Startformation stehen, genauso wie Bridge oder Zabaleta statt Lescott auf links, dann freu ich mich schon auf den 25. September wos gegen Chelsea geht.

Achja, Johnson hab ich noch vergessen, auch er mit einer sehr starken Leistung gestern.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Gibt ja keinen Vereinsthread: Respekt an Blackpool, sie treten bisher in Manchester sehr gut auf, hatten auch schon eine sehr große Chance. City ist zwar bemüht aber kann die gute Defensive nicht wirklich knacken. Allerdings hatte da Silva eine große Chancen und Tevez hatte nach 20 Sekunden auch eine Tormöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ein gutes Spiel und alles in allem geht der 1:0 Heimsieg über Blackpool in Ordnung.

Die Besten Yaya Toure und Hart bzw. Phillips und Kingson

Tevez mit 3 vergebenen Hundertern der Chancentod des Tages ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Who the fuck are Man United?

The Manchester City defender Kolo Touré has been suspended from playing after testing positive for "a specified substance".The club confirmed in a short statement on their website that Touré had been informed by the Football Association that an A sample provided by him returned positive.

Link

"Kolo Toure banned for failing drug test. We're willing to bet it wasn't SPEED " :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich weiß, The Sun, aber...

BARMY football ace Mario Balotelli tried to start a fight with a male pal of Wayne Rooney hooker Jenny Thompson after taunting her at a posh restaurant.

The Manchester City star, 20, blew a raspberry in the face of stunned Sam Birch

:laugh:

A Himbeere! Gepustet, nicht geworfen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Gratulation an Manchester City zum FA-Cup! Wird irgendwie Zeit, dass die Truppe mal was reißt. Stoke wäre mir persönlich zwar lieber gewesen (hatten mal ein Trainingslager in Gmunden und haben ein Spielen gegen unseren SV gemacht.. sehr coole Fans!!) aber Stoke hatte so auch eine recht gute Saison.

Jetzt steht das Rückspiel an. Stoke ist natürlich wieder Aussenseiter. Ich rechne auch fix mit einem Manchester-Sieg weil man so dem FC Arsenal sogar noch ein Bein für die direkte Qualifikation zur Gruppenphase stellen kann. Das wär noch ein spannender letzter Spieltag und das wünschen wir uns doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag