valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2008 auch sein Kopfballspiel hat sich verbessert! wäre ja schlimm, wenn es noch schlechter geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Solange er bei 9 von 10 Stangerlpässen dort steht, wo er bislang immer gestanden ist, gibts zumindest für mich keinen Grund zu sudern 15 Meisterschaftstore für uns in einer Saison hat zuletzt ein gewisser Roman Wallner geschossen (habe wohl verdrängt, wer das war ) Achja, der Wallner...was mit dem in der zwischenzeit wohl passiert is... bearbeitet 15. November 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Also heute hat SM genau zwei Bälle durch technische Unzulänglichkeiten verloren, da kann mir niemand erzählen, dass er ihn bis zu seinem Tor verflucht hätte. Dazu hat er sich mit einem Doppelpass mit Drazan übers halbe Feld sein drittes Tor selbst eingeleitet, der Kopfball war dabei auch sehenswert. Ich erwarte mit Freude den Zeitpunkt, wo man nicht jedes Spiel von ihm zerpflückt, das hat er sich nicht verdient. Kaum ein Stürmer der Welt, der zu uns kommen würde, könnte uns eine derart kranke Torquote liefern. Ich habs sicher irgendwann schon geschrieben, seit über einer Dekade suchen wir händeringend nach genau diesem Stürmer. Deshalb: danke SM und vor allem auch PP, diesen Transfer hätte ich vor einigen Monaten nie und nimmer getätigt... bearbeitet 15. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) danke SM und vor allem auch PP, diesen Transfer hätte ich vor einigen Monaten nie und nimmer getätigt... Der Transfer hatte auch viele Gegner, inklusive mir; so sehr geirrt hab ich mich noch selten in einem Spieler, wenn überhaupt jemals... Forza Maierhofer! Scheiss auf die Hasser. bearbeitet 15. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Ich kann den Typen noch immer nicht leiden, ich finde auch, dass er nicht Fußball spielen kann. ABER er macht Tore und Tore ergo muss er wohl doch ein guter Fußballspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2008 unserem gerrard wird regelmäßig die lade runterfallen bei den toren von maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2008 unserem gerrard wird regelmäßig die lade runterfallen bei den toren von maierhofer Sei ehrlich, dass hatten wir uns auch nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2008 Tolle Leistung von Maierhofer heute gegen LASK...obwohl er anfangs einige sehr gute Chancen nicht genutzt hat..warum er im Nationalteam nicht berücksichtigt wird....? Ich persönlich glaub, dass er sich international nicht durchsetzen könnt....seine Tore sind in unserer Liga wunderbar...in anderen Ligen würd er den Raum und die Möglichkeiten wohl kaum bekommen...ist allerdings nur ne subjektive Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Brückner hat ja nur "Glück", dass Maierhofer eine leichte Verletzung davongetragen hat. Er meinte, er wartet die aktuelle Runde ab und nominiert dann einen Stürmer nach. Das MUSS nach diesem Hattrick Maierhofer sein. Aber wie gesagt: Maierhofers Verletzung nimmt ihm eine große Verlegenheit ab.... bearbeitet 16. November 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Tolle Leistung von Maierhofer heute gegen LASK...obwohl er anfangs einige sehr gute Chancen nicht genutzt hat..warum er im Nationalteam nicht berücksichtigt wird....? Ich persönlich glaub, dass er sich international nicht durchsetzen könnt....seine Tore sind in unserer Liga wunderbar...in anderen Ligen würd er den Raum und die Möglichkeiten wohl kaum bekommen...ist allerdings nur ne subjektive Meinung... Weil er für das Spielsystem im Nationalteam vollkommen ungeeignet ist. Da kann er bei Rapid 100 Tore schießen, würde uns das im Team nicht weiterbringen. Ist bei Linz nicht anders. Ändert aber natürlich nichts an seiner hervorragenden Leistung bei Rapid. Mal schauen, wie Janko morgen antworten wird. bearbeitet 16. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2008 Ich kann den Typen noch immer nicht leiden, ich finde auch, dass er nicht Fußball spielen kann. ABER er macht Tore und Tore ergo muss er wohl doch ein guter Fußballspieler sein. exakt. ich mag ihn nicht, er hat seinen körper einfach nicht voll unter kontrolle. aber solang er seine tore macht, hat er sich halt die zeit am spielfeld verdient, auch zum leid besserer fussballer. aufregen kann man sich, wenn er seine tore nicht mehr macht (wobei der schussversuch, der fast ins seitenaus ging schon sehr krass awr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 16. November 2008 man kann nur eines sagen er ist stürmer stürmer-aufgabe ist tore schiessen diese aufgabe erfüllt er gut weil 15 tore in 18 spielen ist keine schlechte ausbeute nicht zu vergesseb seine geschickten abpraller um teamkollegen zu bedienen und da janko schiesst seine tore auch nur weil er das team dahinter hat:D (auch wenn da janko technisch etwas besser is:D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2008 Wobei man auch sagen muss, dass es mir ziemlich egal ist, ob er bei einem 5:0 eines oder drei Tore macht, die wichtigen wie z.B. den Sitzer gegen die Austria sollte er machen und keine Kunststücke versuchen die er eh nicht kann, dann ist er mein Held.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 Sei ehrlich, dass hatten wir uns auch nicht erwartet in dem ausmaß nicht, aber er hat sich weit aus dem fenster gelehnt und hat sich die häme jetzt verdient, wennst mich fragst gestern hat er ja auch spielerisch mal wieder überzeugt, auch wenn der gegner erschreckend schwach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2008 in dem ausmaß nicht, aber er hat sich weit aus dem fenster gelehnt und hat sich die häme jetzt verdient, wennst mich fragst gestern hat er ja auch spielerisch mal wieder überzeugt, auch wenn der gegner erschreckend schwach war Hast eh recht! Seine Leistung über 90 min. ist schon beeindruckend, eine Kondi dürfte er wohl wirklich wie ein Pferd haben, seine Laufwege sind manches mal echt von enormer höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts