Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 Gibt es eine niedrigere Lebensform als die in schlechten Metaphern sprechenden Premiere-Kommentatoren? Das Schlechteste was der heimische Fußball zu bieten hat - toll, dass Maierhofer ihnen endlich mal gesagt hat, was Sache ist. Den Torjubel habe ich heute nicht mitbekommen, was war da? ORF Kommentatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 ORF Kommentatoren? König und de Ryan sind in Ordnung, über die anderen "Kommentatoren" hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2008 Ryan ist bei Football am kompetentesten, beim Fussball... dann doch lieber den König. Ich weiss schon warum ich Premiere nicht abonniert habe, Konrad und Konsorten müssten mir noch etwas zahlen. Das Maierhofer Interview ist einfach sensationell, habs mir gleich nochmal angesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich weiss schon warum ich Premiere nicht abonniert habe, Konrad und Konsorten müssten mir noch etwas zahlen. Dafür ist Charly Leitner das Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2008 Dafür ist Charly Leitner das Geld wert Premiere schaut man doch eh nur schwarz zu SM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2008 Diese scheiß stichelein von dem vollidioten ich könnt kotzen! Ich weiß nicht was ich an der Stelle von Maierhofer gemacht hätt Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2008 welcher kommentator war das von premiere? erich auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 welcher kommentator war das von premiere? erich auer? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Dezember 2008 Premiere schaut man doch eh nur schwarz zu SM jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2008 es sollte mmn schon der letzte überrissen haben, dass man sich spiele im stadion ansehen sollte, um den dummheiten der verblödungssender sch.orf und premiere aus dem weg zu gehen. wenn man schon gezwungen ist sich das spiel im fernsehen zu geben, dann am besten den ton ausschalten und bei den interviews abdrehen. so handhabe ich es udn fahre damit ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier das Interview in besserer Qualität Einfach nur geil, der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Dezember 2008 Wirklich starkes Interview von Maierhofer, Respekt. Der Gesichtsausdruck von ihm ist nicht ohne, da glaubt man der frisst den Reporter gleich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier das Interview in besserer Qualität Einfach nur geil, der Typ. ich bin immer spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 und ich hab keine lautsprecher in der hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Was war denn da eigentlich die Vorgeschichte?! bearbeitet 15. Dezember 2008 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts