rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 definitiv nicht witzig. bis ich den text gelesen hab, hab ichs tatsächlich geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. September 2008 Wennst schon so einen billigen Fake postest, dann bitte das nächste Mal ohne unendlich viele Rechtschreibfehler. Geh mei, nach ein paar Bier darfst du dir diese gerne behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. September 2008 So, nix passiert, Maierhofer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. September 2008 Phuuuuu, Glück gehabt War aber eh zu erwarten. Glaube nicht dass die Vereinsführung bist Schlag Mitternacht gewartet hätte, einen Transfer bekanntzugeben! Ich jedenfalls bin sehr froh, dass uns Stefan erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) "In Leoben bin ich als Teamversager beschimpft und mit Janko-Rufen begrüßt worden, aber so etwas macht mich nur heißer, und ich habe dann in diesem Spiel bewiesen, dass ich es besser kann" Quelle: derstandard.at Der Typ und seine Aussagen sind einfach der wahnsinn bearbeitet 18. September 2008 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2008 Gibts sein Traumtor gegen Leoben eigentlich irgendwo zum anschauen ? Habs leider versäumt mir die Zusammenfassung auf ORF anzusehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. September 2008 Gibts sein Traumtor gegen Leoben eigentlich irgendwo zum anschauen ? Habs leider versäumt mir die Zusammenfassung auf ORF anzusehen .. im nachbesprechungsfred hat ein user einen link zur orf-zusammenfassung gepostet - beim beitrag ein wenig warten, dann kommt die zusammenfassung des cupspiels, da siehst du das tor von unserem pferd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. September 2008 "In Leoben bin ich als Teamversager beschimpft und mit Janko-Rufen begrüßt worden, aber so etwas macht mich nur heißer, und ich habe dann in diesem Spiel bewiesen, dass ich es besser kann" Quelle: derstandard.at Der Typ und seine Aussagen sind einfach der wahnsinn Und genau das taugt mir so an ihm - nix Scheissen einfach drauf los ballern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2008 Und genau das taugt mir so an ihm - nix Scheissen einfach drauf los ballern!!! Oiso das passt jetzt mehr zum hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2008 vll sollte der liebe stefan mal beim franzl schiemer ins sprungkrafttraining gehen, der bursche ist ja 2 meter in der luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2008 vll sollte der liebe stefan mal beim franzl schiemer ins sprungkrafttraining gehen, der bursche ist ja 2 meter in der luft. würd scho reichen, wenn SMAG etwa halb soviel druck hinter seine kopfbälle bekommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2008 würd scho reichen, wenn SMAG etwa halb soviel druck hinter seine kopfbälle bekommen würde... das natürlcih auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. September 2008 So leiwander Kerl! Selbstbewusst und zugleich so liab bescheiden Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2008 im heutigen kurier gibt es übrigens extralob von pacult. er bezeichnet maierhofer als unterschätztesten spieler österreichs und meint, daß er sachen drauf hat an die andere spieler nicht einmal denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2008 im heutigen kurier gibt es übrigens extralob von pacult. er bezeichnet maierhofer als unterschätztesten spieler österreichs und meint, daß er sachen drauf hat an die andere spieler nicht einmal denken. Eh, wer ist schon gerne ein Pferd in den eigenen Reihen Spasserl, schätze das Maierhofer zu schätzen weiß wo er den mittlerweile spielt und seine Freunde + Familie hat. Der Typ hat einen zug aufs Tor inkl. Hoffer, perfektes Sturmduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts