Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) also dem ganzen wirklich völlig übertriebenen standfest-bashing gehört einmal ein bissl was entgegengesetzt: 1. dass er bei vielen austriaspielen für erfolge gesorgt hat, sei es durch gute leistung oder tore, ist unbestritten, die letzten jahre derart abzuwerten, wie es hier manchmal geschieht, eine schande. 2. im nationalteam vor der EM hat er fast als einziger für lichtblicke gesorgt, durch gute technik und stabilität, da gibts andere kandidaten, über die es bzgl. nat.team zu lästern gilt. zur leistung gegen salzburg: anscheinend ist es nicht nur mir aufgefallen, aber wir sind mMn ziemlich hoch gestanden, leuten wie vonlanthen, der auf jogerls seite gespielt hat, spielt das in die karten, zumal standfest auch nicht der schnellste ist. zudem hatten die salzburger auf rechts permanent überzahlsituationen, krammer non-existent, wenn, dann hat man ihn gerade hektisch und völlig außer atem zurückeilen sehen. entscheidet sich standfest also auf den mann zu gehen, spielt der gegner lockerlässig zum aufgerückten mitspieler, deckt standfest den, geht der salzburger allein auf die IV zu. stanfest hat halt dann relativ passiv agiert, raum gedeckt, versucht den direkten pass in den strafraum zu verhindern, was nicht immer gelungen ist, aber nicht ihm allein anzulasten ist. abgesehen davon hat er einige male als quasi letzter mann den zweikampf gewonnen. dass seine flanken beschissen sind, bestreite ich nicht. bearbeitet 11. August 2008 von Seppl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2008 „Das ist Wahnsinn“, schrie Mamadou Diabang im Kabinengang des Horr-Stadions und herzte seinen Coach Karl Daxbacher, nachdem er Minuten zuvor mit der letzten Aktion des Spiels das 3:2 nach 0:2-Rückstand erzielt hatte. Oe24.at Momo!! "This is Wahnsinn!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2008 LAOLA1: Welchen Anteil hatten die Fans am „historischen Erfolg“? Bazina: Die Fans haben uns unheimlich geholfen. Es ist einfach fantastisch auf die Seite der Westtribüne zu spielen. Wir haben uns auch in der Pause vorgenommen die Salzburger noch früher zu attackieren, denn jede kleine Aktion wird von den Anhängern frenetisch bejubelt. Es ist eben etwas anderes, wenn man in Richtung eines vollen Fan-Blocks läuft. Spielen wir in Richtung Ost hat es irgendwie Testspiel-Charakter, weil die Stimmung ausbleibt. Deswegen freue ich mich schon, wenn die die Tribüne fertig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2008 Mach mas wie in Marseille: die haben auch beide Kurven voll und machen vollgasmäßige Stimmung. So muss es auch bei uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. August 2008 „Das ist Wahnsinn“, schrie Mamadou Diabang im Kabinengang des Horr-Stadions und herzte seinen Coach Karl Daxbacher, nachdem er Minuten zuvor mit der letzten Aktion des Spiels das 3:2 nach 0:2-Rückstand erzielt hatte. Oe24.at Momo!! "This is Wahnsinn!!" Einer der sympathischten Spieler der Liga. Vor allem beim Interview. Die Blonde vom Orf ist btw. auch irgendwie besser als die Männer, die hat nicht ganz so depperte Fragen gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) LAOLA1: Welchen Anteil hatten die Fans am „historischen Erfolg“? Bazina: Die Fans haben uns unheimlich geholfen. Es ist einfach fantastisch auf die Seite der Westtribüne zu spielen. Wir haben uns auch in der Pause vorgenommen die Salzburger noch früher zu attackieren, denn jede kleine Aktion wird von den Anhängern frenetisch bejubelt. Es ist eben etwas anderes, wenn man in Richtung eines vollen Fan-Blocks läuft. Spielen wir in Richtung Ost hat es irgendwie Testspiel-Charakter, weil die Stimmung ausbleibt. Deswegen freue ich mich schon, wenn die die Tribüne fertig ist. bearbeitet 11. August 2008 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) für alle die sich das spiel nochmal ansehen wollen, jetzt läuft die wiederholung auf sport plus. bearbeitet 11. August 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2008 für alle die sich das spiel nochmal ansehen wollen, jetzt läuft die wiederholung auf sport plus. jawoll....DANKE für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 Is es nicht herrlich? Man kann es sich so richtig in Ruhe und ganz gemütlich anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2008 zur ganzen acimovic diskussion würde ich gern zwei statistiken rein stellen Die meisten Torschussvorlagen M. Acimovic (7) Die meisten Ballkontakte M. Acimovic (63) ohne mille hätten wir dieses spiel nie im leben gedreht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. August 2008 @schapu und jimmy ihr müsst uns stadiongeher verstehn wir wollen eben die besten sehn weil wir zahlen auch jede menge dafür und wenn jemand 60 minuten scheisse spielt und in 30 minuten das spiel mitumdreht wird jeder jubeln warum fragt ihr euch WEIL DIE AUSTRIA GEWONNEN HAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 Es ist schon beachtlich wie der König in der Übertragung immer Ungerechtigkeiten gegen die Salzburger sucht; aber dann trotzdem in den Arsch geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. August 2008 Ganz entspannt angeschaut und mich schon auf die 60. min gefreut. Und dann wieder die Gänsehaut So GEIL Hab das ganze am Macbook aufgezeichnet mal schauen wie und wo ich es am besten Online stelle. Jemand Vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 aufgeteilt auf mehrere viedeos bei youtube? Kenn mich nicht aus wie groß die Viedeos sein dürfen bei youtube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2008 jawoll, wieder gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts