gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Oktober 2008 Lieber Gennaro Ivanschitz, ich erklär's dir Keine Frage, dass uns auch der Lask wegschießt...mein Bsp mit Rapid hat sich auf ein Match Vorwärts - Rapid OHNE Beteiligung weiterer Mannschaften bezogen. Ich ziehe die 4er-Variante also EINEM 90minütigem Offensivgeplänkel Richtung Vorwärts-Tor vor. Auf diese Weise hätten wir wenigstens die Jungs aus Offenbach da, und hätten darüberhinaus mehr als nur 1 Spiel. danke für die erklärung. ich wusste, du lässt mich nicht im stich. bzgl. bierfässer-idee: zum 90er ein gepflegter gratisrausch im schädel, warum eigentlich nicht? bzgl. experte: die fundierte meinung deiner freunde in ehren, aber: egal wie man über den lask denken mag, er ist zweifellos der größte fußballverein in oberösterreich. es wäre nur logisch, wenn uns dieser zu unserem jubiläum - also von traditionsklub zu traditionsklub quasi - die aufwartung erweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 15. Oktober 2008 Nachdem man es eh anscheinend nicht allen gleichzeitig recht machen kann, würde es mich ja nicht wundern, wenn der Verein den Hut drauf haut und gar kein Spiel organisiert. Drei 50er-Fässer am Parkplatz und fertig. und Spielgemeinschaft Südtribüne/Osttribüne gegen die Sitzer als Hauptabendprogramm auf dem Rasen...dazu das Freibier...ist eigentlich eh noch die beste Idee. Und die Offenbacher sollen einfach so vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 15. Oktober 2008 Höhö - jetzt wollen wir doch aber nicht gleich auf die Sitzplätzler losgehen... *fürcht* Man kriegt ja bald das Gefühl ihr habts was gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 15. Oktober 2008 Neinnein, wo denkst du hin...wär natürlich als Freundschaftsspiel anzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich bin der Meinung, daß bei einem Jubiläumsspiel (-turnier) einerseits die Fans auf ihre Rechnung kommen sollten, andererseits das Ganze auch wenigstens einen gewissen sportlichen Wert haben sollte, es gibt ja schließlich auch (willkommene) Besucher, die sich gerne einen österreichischen Erstligisten oder einen deutschen Drittligisten (was irgendwie eh das gleiche ist) anschauen möchten. Deshalb wiederhole ich meine Forderung, die ich bereits vor ein paar Monaten hier geschrieben habe: Man möge doch, egal wer kommt, im Gegensatz zum letzten Jubiläumsspiel gegen die Offenbacher Kickers, dieses Mal dafür Sorge tragen, daß auch wirklich die Kampfmannschaft in Steyr spielt. Schließlich zahlt der (nichteingefleischte) Besucher auch dafür, daß er bekommt, was angekündigt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Q Anfänger Geschrieben 4. November 2008 gibt´s schon mehr infos was geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 4. November 2008 @ P-Q OFC1901 Bezüglich 90-Jahr-Feier Also laut einem Interview in der Fußballzeitschrift „Ankick“ ist in der Sommerpause 2009 ein 3tägiges Zeltfest mit Musik geplant. An diesem besagten Wochenende soll angeblich ein Freundschaftsspiel gegen einen „Bundesligisten“ stattfinden….. Also lassen wir uns überraschen, was da wohl herauskommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 4. November 2008 Das einzig Konkrete aus diesem Interview: Es wird kein Buch zum Jubiläum geben, sondern eine Festschrift in Broschürenform…. Wie gesagt: Lassen wir uns überraschen…. Vielleicht spielen wir auch gegen den Rußischen Bundesligisten: Luch Energija Vladivostok???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 4. November 2008 Mit "Bundesligist" ist sicherlich einer aus Österreich gemeint, ich fürchte der LASK :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. November 2008 @ P-Q OFC1901 Bezüglich 90-Jahr-Feier Also laut einem Interview in der Fußballzeitschrift „Ankick“ ist in der Sommerpause 2009 ein 3tägiges Zeltfest mit Musik geplant. An diesem besagten Wochenende soll angeblich ein Freundschaftsspiel gegen einen „Bundesligisten“ stattfinden….. Also lassen wir uns überraschen, was da wohl herauskommt… Mit "Bundesligist" ist sicherlich einer aus Österreich gemeint, ich fürchte der LASK :aaarrrggghhh: Mir wäre der Lask 90 mal lieber als zum Bleistift Austria Kärnten oder Altach (nix für Ungut, liebe Altacher). Hoffentlich wirds trotzdem noch was mit den Offenbachern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2008 Mir wäre der Lask 90 mal lieber als zum Bleistift Austria Kärnten oder Altach (nix für Ungut, liebe Altacher). Hoffentlich wirds trotzdem noch was mit den Offenbachern! Also das jemand von den 2 genannten Bundesligisten als Gegner zum Jubiläumsspiel eingeladen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zu denen kommen ja wieder nur die eingefleischten ein paar hundert Fans und damit lockt man sicher keine "normalen" Stadiongänger an. Von der BuLi wäre für mich persönlich auch nur Rapid oder Sturm wirklich intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. November 2008 objektiv ist der LASKl schon attraktiv, eindeutig die nr. 1 in OÖ (wie man auch dazu stehen mag...) und auch das erste spiel der vereinsgeschichte gegen unsere speziellen freunde... wäre stimmig, find ich. sonst fiele mir nur die rapid ein aus der tipp3bundesligapoweredbyt-mobile zusätzlich dann salzburg... ...und für die 3. halbzeit bw linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 5. November 2008 Ich hoffe auf die Austria Salzburg...das wäre das geilste überhaupt, da würden viele Fans kommen und außerdem sind die 2 Mannschaften ziemlich auf Augenhöhe, also könnte das dann auch ein interessantes Spiel werden. Die Austria würde auch sicher weniger kosten als Rapid, Sturm, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 6. November 2008 Man könnte auch Oleg Blochin als ehemaligen Vorwärtsspieler einladen.Das wäre eine große Attraktion und brächte sicher eine Menge Fans zur 90-Jahrfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) "gemma blochin schaun?" ja das gabs schon mal bzw viele ehemaligen spieler einladen und dann spielt eine vorwärts legenden auswahl gegen die aktuelle elf zb : Englmaier Barac - Vukovic - Hochedlinger Kocijan - Madlehner - Heraf - Linzmayr Blochin - Niederbacher - Waldhör hehe natürlich gäbs da noch viel mehr nowak , fuchsbichler, pfister, krinner, heraf, und und und... bearbeitet 6. November 2008 von PauliPerstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts