Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. August 2008 beim derby würden locker 30.000 kommen. es wurden jetzt zwei wochen vor dem spiel in knapp drei stunden etwa 5.000 karten verkauft. bei solchen spielen ist es natürlich ärgerlich, dass wir kein größeres stadion haben. Das ist echt ärgerlich, aber naja, muss ichs ma halt im TV anschauen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. August 2008 müsst ihr halt ins happel-stadion ausweichen... uns wärs nicht unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2008 beim derby würden locker 30.000 kommen. es wurden jetzt zwei wochen vor dem spiel in knapp drei stunden etwa 5.000 karten verkauft. bei solchen spielen ist es natürlich ärgerlich, dass wir kein größeres stadion haben. Angebot und Nachfrage. Beweisen kann ich es zwar nicht, aber ich nehme doch an, dass wir diese 5000 Karten nicht verkauft hätten, wenn wir ins Happel gegangen wären. Ganz einfach, weil jeder weiß, dass knapp 50.000 Karten verfügbar sind und man sich nicht hetzen muss. Zum Vergleich, bei den letzten beiden Happel-Derbies waren 19.200 (unser Heimspiel im März) bzw. 18.400 ('auswärts' im April), und da spielte die Austria um den Titel mit. Klar, wir waren damals komplett am Boden, 'spielten' nicht anzuschauenden Fussball unter Zellhofer und waren weit abgeschlagen, also denke ich, dass jetzt schon 30.000 kommen würden. Aber wirklich rentieren würde sich das auch nicht, vom Heimvorteil gar nicht zu sprechen... das Happel ist leider keine Lösung, wir brauchen - wie du schon sagst - ein größeres Stadion. müsst ihr halt ins happel-stadion ausweichen...uns wärs nicht unrecht Weicht ihr auch aus beim nächsten Derby? Nein, eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2008 das spiel ist bereits ausverkauft und das nach nur 3 1/2 stunden. müsste neuer rekord sein Cool. Ausbau! Ausbau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. August 2008 Weicht ihr auch aus beim nächsten Derby? Nein, eben! wir sind ja schon froh, wenn wir unseren wegen umbau reduzierten horr-platz voll bekommen... also wozu ausweichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2008 und wie so immer liegt die Wahrheit am Platz. Ich räume euch ja Siegchancen ein, anders als es 99% der User hier mit uns halten. Und das ist mir etwas zu gewagt aufgrund eurer Leistungen bishher. Gegen Altach haben schon viele andere Mannschaften heuer gut gespielt. Aber egal. Hoffe es wird ein gutes Derby mit einem einem Violetten Sieger Eine Chance gibts immer, im Fußball ist vieles möglich. Ich sehe aber auch Rapid als Favoriten bei diesem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2008 Weicht ihr auch aus beim nächsten Derby? Nein, eben! Dann dürft ihr aber nicht rumweinen wenn das Stadion so schnell ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2008 Dann dürft ihr aber nicht rumweinen wenn das Stadion so schnell ausverkauft ist. Staro wirds ebenso wie mir und 75% dieses Channels wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Naja müssen sich die Leute die jetzt noch eine Karte wollen halt ein Ticket für die Ost holen - Selbst Schuld Dort wird ja sowieso genug Platz sein Falls die Austria nicht alle Karten verkaufen kann, könnten wir ja noch ein paar grüne auf der Ost unterbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2008 Dann dürft ihr aber nicht rumweinen wenn das Stadion so schnell ausverkauft ist. Wer "weint" denn hier? Zitat bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2008 Dann dürft ihr aber nicht rumweinen wenn das Stadion so schnell ausverkauft ist. und wieso dürfen wir das nicht? ist ja wohl unser Problem. Vom Gang ins Happel halte ich gar nichts. Würde aus nicht finanzieller Sicht nicht einmal das volle Happel gegen unser St. Hanappi tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2008 Dann dürft ihr aber nicht rumweinen wenn das Stadion so schnell ausverkauft ist. Wir 'weinen' nicht, weil das Stadion voll ist (ist es ja nicht: die Austria muss mal ihr Kontingent los werden), sondern weil es mittlerweile vermutlich zu klein geworden ist. Es liegt aber eben an den Fans, was für den Ausbau zu tun - nämlich dafür zu sorgen, dass jedes Spiel ausverkauft ist. Wobei man sagen muss, dass eine (vermutliche, unter der Annahme, dass die Austria alle Karten anbringt) Auslastung von 95,3% schon fast auf Premiership-Niveau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Beim Derby kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Klar, in den ersten drei Spielen hatten wir auch 16.400 im Schnitt, aber wenn jedes Spiel so schnell ausverkauft wäre, würde es bezüglich Stadionausbau sicherlich schon etwas anders ausschauen. Es liegt in "unserer" Hand! Sollten wir das Derby gewinnen rechne ich auch mit einem Ausverkauften Haus beim nächsten Heimspiel. Und jetzt kommen ja erst die ganzen Urlauber langsam zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Angebot und Nachfrage. Beweisen kann ich es zwar nicht, aber ich nehme doch an, dass wir diese 5000 Karten nicht verkauft hätten, wenn wir ins Happel gegangen wären. Ganz einfach, weil jeder weiß, dass knapp 50.000 Karten verfügbar sind und man sich nicht hetzen muss. Zum Vergleich, bei den letzten beiden Happel-Derbies waren 19.200 (unser Heimspiel im März) bzw. 18.400 ('auswärts' im April), und da spielte die Austria um den Titel mit. Klar, wir waren damals komplett am Boden, 'spielten' nicht anzuschauenden Fussball unter Zellhofer und waren weit abgeschlagen, also denke ich, dass jetzt schon 30.000 kommen würden. Aber wirklich rentieren würde sich das auch nicht, vom Heimvorteil gar nicht zu sprechen... das Happel ist leider keine Lösung, wir brauchen - wie du schon sagst - ein größeres Stadion. meinte auch, dass bei entsprechender größe 30.000 ins hanappi kommen würden. ins happel kommen grundsätzlich weniger zuschauer, weil dort keiner gerne hingeht und selten gute stimmung aufkommt. vermute aber, dass in der derzeitigen situation selbst ins happel-stadion zumindest 30.000 kommen würden. umso schöner, dass wir trotzdem in hütteldorf bleiben. vor ein paar jahren noch hätte man keine sekunde gezögert und wäre in den prater ausgewichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2008 Ich bin natürlich froh, dass wir im Hanappi spielen. Allerdings glaube ich auch, dass das Happel aufgrund des "neuen" U-Bahnanschlusses für viele um einiges interessanter geworden ist. Beim nächsten Derby wären meiner Meinung nach über 30 000 im Prater gewesen. Wurscht! Wie Hugo schon sagte: Werft die Motoren an und lasset die Bagger kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts