toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 wird das jetzt hier wie im beisl-derbythread!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. August 2008 gibt eh kaum noch karten laut onlineticketing forza abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2008 ich bin schon gespannt ob die violas endlich mal ihren sektor vollbekommen und vielleicht mehr als 10 luftballons und 30 zetteln als choreo zusammenbringen. aber ich weiß schon; es wird ja alles nicht genehmigt. zum spiel: ich hoffe, dass pacult endlich reagiert was die defensive angeht: koch/lukseeder - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - kavlak - boskovic hoffer - maierhofer tippe auf ein 1:0 durch ein tor von boskovic (87.) ich schätze dich normalerweise als sehr objektiven user, aber sowas kannst du dir sparen....... hast du schon mal bei einer choreovorbereitung mitgemacht?? speziell im derby ist es schwer was auf die beine zu stellen, allein schon aus dem grund weil viele leute durch die skandalösen wartezeiten bei den drehkreuzen erst viel zu spät in den sektor kommen.... und eure "alles schreit alles rennt" choreo beim vorletzten horr derby war ja auch keine glanzleistung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt. Solch ein Posting erheitert meinen Tag. In Schwalben produzieren ist Acimovic sicher eine Klasse höher einzustufen oder vllt sogar drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2008 frage an die grünen experten hier, wie ist das diesmal mit der ost?? weil auf eurer website steht, dass es ostkarten für gäste und ost karten für "heimfans" gibt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2008 ich bin schon gespannt ob die violas endlich mal ihren sektor vollbekommen und vielleicht mehr als 10 luftballons und 30 zetteln als choreo zusammenbringen. aber ich weiß schon; es wird ja alles nicht genehmigt. bitte es gibt für alles einen grund. auch dafür, dass die kinder, die vorm match mit rapidfahnen am feld im kreis gerannt sind mehr fahnen hatten als der fak mob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2008 einfach köstlich, hier reißen leute das maul auf, die noch nie bei einer choreo mitgearbeitet haben, unfassbar..... @kavlak17: wir sollten wieder mal ein gespräch im msn führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2008 Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 frage an die grünen experten hier, wie ist das diesmal mit der ost?? weil auf eurer website steht, dass es ostkarten für gäste und ost karten für "heimfans" gibt...... wo steht das? wird vermutlich so wie immer sein, dass ihr die ganze ost bekommts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 wo steht das? wird vermutlich so wie immer sein, dass ihr die ganze ost bekommts. nachdems ostseitig eh keine karten zu kaufen gibt, glaub ich auch nicht, dass die austria nicht die ganze ost haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 nachdems ostseitig eh keine karten zu kaufen gibt, glaub ich auch nicht, dass die austria nicht die ganze ost haben wird eben. finde es schade, dass man sich da nichts einfallen lässt. geht das jetzt ewig so weiter, dass die austria beim derby die gesamte ost bekommt und dadurch deutlich weniger rapid-fans im stadion sein können? kann doch auch keine langfristige lösung sein... das stadion ist (bis auf den auswärtssektor) schon fast ausverkauft und das, obwohl der freie vorverkauf erst seit 1 1/2 stunden läuft. nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. August 2008 wir haben momentan die eindeutig bessere offensive. wenn sich die verteidiger sich diesmal zusammenreiszen, gibts es keinen grund, warum wir das spiel nicht gewinnen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 11. August 2008 Tja da gewinnt ihr einmal 7:2 und schon seit ihr der große Favorit - Ich seh das anders - gegen direkte Konkurrenten konnten wir bis jetzt 7 Punkte einfahren - Sturm auswärts X - Linz gewonnen und Salzburg auch daheim besiegt. Bei euch steht eine Auswärtsniederlage gegen Sturm zu Buche und ein Heim X gegen die Dosen. Gegen Mattersburg und Kärnten habt ihr auch nicht gerade geglänzt. Die Spielleistung gegen die Zyprioten auswärts war auch nicht so berauschend. Beide Mannschaften haben ihre schwachen und guten Seiten bereits gezeigt konstant waren beide nicht gut. Wenn beide einen guten Tag erwischen wirds ein echtes Top Spiel - erwischen beiden einen schlechten Tag wirds ein Kick ned zum anschaun. Bei beiden Variationen würds wahrscheinlich ein x geben. Wenn natürlich ein Team einen sehr guten Tag erwischt kanns fürs andere auch grauslig enden aber da muss man erst mal abwarten. Klaren Favoriten kann ich keinen Ausmachen. Und zur Diskussion Acimovic oder Hoffmann - würd ich mal sagen Technisch kann euer Spielmacher den Acimovic nicht das Wasser reichen dafür sieht er sehr schnell den freien mann und spielt wahrscheinlich Mannschaftsdienlicher. Im übrigen war Bazina auch schon Spieler der Saison in der BL - wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 nord ist ja alles voll - shit. werd wohl mit ost vorlieb nehmen... nord seh ich nix freies mehr?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. August 2008 Wenn beide einen guten Tag erwischen wirds ein echtes Top Spiel - erwischen beiden einen schlechten Tag wirds ein Kick ned zum anschaun. Bei beiden Variationen würds wahrscheinlich ein x geben. Wenn natürlich ein Team einen sehr guten Tag erwischt kanns fürs andere auch grauslig enden aber da muss man erst mal abwarten. ich empfehle eine karriere als premiere-analytiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts