Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 PS: Was ist mit Ketelaer? Der war nicht mal im Kader. Aus Gründen des Ö-Topfs. Stan a.k.a. Wir brauchen das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2008 Danke, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2008 Alles in allem ein sehr netter 2 Tagesausflug ! Ich möchte mich auch beim Andy Marek bedanken das ich sowie meine Freundin die im Rollstuhl sitzt am Spielfeld rand stehen dürfte und das unsere 11 Mannen hinten naja und vorne Maierhoffer sind. Die aus dem 10ten können sich warm anziehen ! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. August 2008 Aus Gründen des Ö-Topfs. Stan a.k.a. Wir brauchen das Geld. Fragt sich halt nur, warum wir diesen Spieler überhaupt verpflichtet haben. Qualitativ klar hinter jedem fitten Spieler der auf dieser Position mMn in Frage kommt (Kavlak, Boskovic) und kostet uns bestenfalls noch Geld aus dem Österreicher-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2008 Super Spiel unserer Offensivkräfte!!! Defensive traurig, wann reagiert PP? Im Gegensatz zu unserer Offensive haben wir ja in der Defensive sehr wohl Alternativen. Eder wäre höchst an der Zeit. Klar kann man ihm mal eine Chance geben, aber vielleicht wäre es falsch die Probleme unserer Defensive an einer einzigen Person festzunageln. In Graz hat Eder übrigens von Beginn an gespielt und es war dasselbe Trauerspiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2008 Klar kann man ihm mal eine Chance geben, aber vielleicht wäre es falsch die Probleme unserer Defensive an einer einzigen Person festzunageln. In Graz hat Eder übrigens von Beginn an gespielt und es war dasselbe Trauerspiel .... ja das war 1 zugegebenermassen durschnittliches Spiel von ihm - die Kombi Tokic-Patocka schaut jetzt aber schon in 7 Spielen schlecht aus - also es wird wirklich Zeit das sich etwas ändert da hinten, wir können ja nicht in jedem Spiel 3 oder mehr Tore schiessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2008 ja das war 1 zugegebenermassen durschnittliches Spiel von ihm - die Kombi Tokic-Patocka schaut jetzt aber schon in 7 Spielen schlecht aus - also es wird wirklich Zeit das sich etwas ändert da hinten, wir können ja nicht in jedem Spiel 3 oder mehr Tore schiessen!!! ich weiß auch nicht worans liegt - zugegebenermaßen - aber ich denke mal nicht dass es an der IV alleine liegt. Zu Saisonbeginn spielte Heikkinnen mit seinen katastrophalen Partien sicherlich da auch eine große Rolle, der hat sich mitterweile wieder erfangen - die Außenbahnen defensiv (und auch offensiv, aber das ist hier nicht das Thema) manchmal völlig von der Rolle, usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2008 Aus meiner Sicht ein durchaus überraschend klares Ergebnis. Nach dem letzten Ausflug nach Altach auch sehr befriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2008 ich weiß auch nicht worans liegt - zugegebenermaßen - aber ich denke mal nicht dass es an der IV alleine liegt. Zu Saisonbeginn spielte Heikkinnen mit seinen katastrophalen Partien sicherlich da auch eine große Rolle, der hat sich mitterweile wieder erfangen - die Außenbahnen defensiv (und auch offensiv, aber das ist hier nicht das Thema) manchmal völlig von der Rolle, usw ... Auch ich bin der Meinung, dass die Innenverteidigung nur die letzte Instanz sein kann. Die entscheidenden Defensivaufgaben müssen schon vorher erledigt sein, sodass die Innenverteidiger dann abschmieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2008 Auch ich bin der Meinung, dass die Innenverteidigung nur die letzte Instanz sein kann. Die entscheidenden Defensivaufgaben müssen schon vorher erledigt sein, sodass die Innenverteidiger dann abschmieren können. naja ich verfolge aus rein geographischer Sicht den Lask ab und zu im Stadion und natürlich auch via TV - dort fliegen pro Spiel -zig Flanken in den Strafraum weil vorher nicht gut genug attackiert wurde und die IV Baur-Hoheneder kloppen da so ziemlich alles weg was daher kommt - und wenn es durch die mitte geht attackieren bei schon viel früher. Natürlich sind nicht nur die beiden IVs schuld, jedoch denk ich das wir bessere Lösungen haben als Patocka-Tokic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2008 Natürlich sind nicht nur die beiden IVs schuld, jedoch denk ich das wir bessere Lösungen haben als Patocka-Tokic!!! also mMn haben wir die eben nicht an der qualität der IVs liegt es sicher nicht, dass wir da hinten desöfteren wie geköpfte hühner herumlaufen. Man muss sich nur folgendes vorstellen: wenn tokic oder patocka am ball sind und in bedrängnis abspielen müssen und dann stehen da ein katzer und ein dober, die komplett von der rolle sind - naja da schlag ich einen ball auch überall anders hin als zu denen. das is mMn nicht mal absicht. aber im unterbewusstsein is halt drinnen, dass die beiden derzeit eher die feinde des runden leders sind. Dadurch sehen meiner einschätzung nach auch manche aktionen der IVs komisch oder unsicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2008 PP wird sich etwas überlegen müssen, so geht das sicher nicht weiter, die Verteidigung ist schwach und sollte wohl bald mal anfangen sicherer zu stehen. Bei Katzer sieht man ja eh schon das es besser wird aber der Dober macht mir sorge; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2008 Ob Dober oder Thonhofer ist momentan fast egal. MMn wäre Eder auf der rechten Aussenbahn wieder mal einen Versuch Wert...schlechter kann´s kaum werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 Ob Dober oder Thonhofer ist momentan fast egal. MMn wäre Eder auf der rechten Aussenbahn wieder mal einen Versuch Wert...schlechter kann´s kaum werden! bitte, eder ist zwar ein abräumer der sonderklasse, aber offensiv wertlos! solange hofmann auf rechts spielt werden wir einen rv mit zug nach vorne benötigen, denn sonst existiert unsere rechte seite so gut wie nicht, wenn hofmann wieder irgendwo herumläuft -> entweder dober oder thonhofer, wobei das momentan beinhahe egal ist, da beide ein formtief haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 bitte, eder ist zwar ein abräumer der sonderklasse, aber offensiv wertlos! solange hofmann auf rechts spielt werden wir einen rv mit zug nach vorne benötigen, denn sonst existiert unsere rechte seite so gut wie nicht, wenn hofmann wieder irgendwo herumläuft -> entweder dober oder thonhofer, wobei das momentan beinhahe egal ist, da beide ein formtief haben! tja das ist halt ne geschmacksfrage - den dober würd ja sogar ich noch überlaufen, dafür hat er offensiv halt qualitäten - an eder gibts kaum ein vorbeikommen, dafür bringt er nach vorn kaum was - ich würd trotzdem mal den eder spielen lassen, weil ich ein fan von ihm bin und er mehr spielzeit vertragen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts