Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie vorhin schon im grünen channel gepostet rechne ich mit einer von aussen betrachtet eher offenen partie(aufgrund aktueller form, etc...) - allerdings ist rapid für mich aufgrund des heimvorteils als 70:30 favorit einzustufen...

Auf was hinauf, weils jetzt gegen Weltklasseteams wie Altach/Famagusta/Kapfenberg die teilweise ohne Abwehr angetreten sind a paar Türln gemacht haben? Gegen die soliden Teams aus der oberen Tabellenhälfte hams 2-2 und 1-3 gespielt, wir 1-0, 3-2 und 0-0.

55-45 und des auch nur wegen Heimvorteil. Bin aber mächtig froh, daß die Grünen das 3-2, wo wir ja gleich mit 0-1 losgestartet sind als Bewertungsgrundlage hernehmen (die Dannyo-Analyse im Rapidkanal über uns z.B. is lustig zum Lesen - wer sich im Moment vor Acimovic-Standards anscheisst, hat die Analyse schonmal grundsätzlich aus den Fingern gesogen ohne Beobachtung, der nächste Stumpfsinn is ja, daß wir "nur" mit hohen Bällen operieren, die letzten Partien bzw. das Daxbacher-Konzept komplett verschlafen und so gehts dann weiter...), hoffe die glauben das wirklich alles so, vorallem Pacult und die Spieler, nanonaned rennst in Konter wennst gegen Sbg einen Rückstand aufholen willst und die Ordnung is weg...) und daher lustig Kantersiege prophezeien.

Wir sind nicht umsonst ungeschlagen, wenn die glauben das war alles Glück, bitte, könnte aber ins Hoserl gehen...

Rapid mit leichtem Heimvorteil, mehr aber auch nicht, komplett offen alles.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[...] hoffe die glauben das wirklich alles so, vorallem Pacult und die Spieler, nanonaned rennst in Konter wennst gegen Sbg einen Rückstand aufholen willst und die Ordnung is weg...) und daher lustig Kantersiege prophezeien.

du schreibst das jetzt schon zum zweiten mal. was hat bitte die erwartungshaltung und die logischerweise nach einem 7:2-auswärtssieg entstandene kleine euphorie von den fans mit pacult und der mannschaft zu tun? du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass euch nur irgendein spieler unterschätzt. sowas gibts vielleicht bei internationalen spielen, wo man gegen unbekannte gegner spielt, aber ganz bestimmt nicht bei einem wiener derby.

bei der chancenverteilung gebe ich dir allerdings recht. sofern die kader der beiden mannschaften qualitativ annähernd gleichwertig sind (und das sind sie, soweit man das nach sechs runden sagen kann), gibt es in einem derby keinen wirklichen favoriten. natürlich gibt es einen gewissen heimvorteil, weswegen die chancen aber mit sicherheit nicht bei 70:30 für uns stehen. wer bei uns jetzt von einem kantersieg spricht (tut eh kaum einer), hat sowieso keine ahnung oder lässt sich vom sieg in altach komplett blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass euch nur irgendein spieler unterschätzt. ..

also ehrlich gesagt dem rießenbaby trau ich das schon zu. da kommt bestimmt wieder die eine oder andere im nachhinein lustige aussage.. :augenbrauen:

edit: leichter favorit seid bei diesem derby sicher ihr, genauso wie wir es im heimspiel sind. trotzdem deuten alle anzeichen auf ein sehr unterhaltsames und torreiches spiel hin...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

sodala karten besorgt, damit steht einem derbytriumph auf allen ebenen nix mehr im wege:

[*] spiel: werde das "galazza" shirt inkl. seiner magischen wirkung tragen (3 spiele, 3 siege)

Ah du bist beim Salzburg Match direkt vor mir gestanden... dachte mir noch wer sich ein Shirt mit der Aufschrift Galazza machen lässt :ears::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Scheint so, als wäre ich der einzige hier, der diese Typen mit dem Galazza Shirt noch nicht gesehen hat...

wer bei uns jetzt von einem kantersieg spricht (tut eh kaum einer), hat sowieso keine ahnung oder lässt sich vom sieg in altach komplett blenden.

Ich sag nur Maierhofer und Famagusta. Wenn ein Typ so einen Schaden hat, dann wird er so einen Blödsinn sicher wieder sagen. Ich würde ihm ja totales Redeverbot geben. Wenn der Typ spricht, bekommt man ja Ohrenkrebs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Scheint so, als wäre ich der einzige hier, der diese Typen mit dem Galazza Shirt noch nicht gesehen hat...

Ich sag nur Maierhofer und Famagusta. Wenn ein Typ so einen Schaden hat, dann wird er so einen Blödsinn sicher wieder sagen. Ich würde ihm ja totales Redeverbot geben. Wenn der Typ spricht, bekommt man ja Ohrenkrebs....

er hat aber nur gesagt, dass alles möglich wäre - auch ein kantersieg. also stells nicht falsch dar - ist schon mehrmals aufgeklärt worden und es ist lächerlich lügen ewig zu verbreiten

einen kantersieg gegen euch wirds in 50 jahren viell. einmal geben und dann müssten da zwei oder drei von euch ausgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

pepe galazza wechselt noch in der sommer-transferzeit zur austria. die ablöse zahlt er selbst weil er unbedingt ins violette dress will... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pepe galazza wechselt noch in der sommer-transferzeit zur austria. die ablöse zahlt er selbst weil er unbedingt ins violette dress will... :v:

pepe galazza - weit über die austria-channelgrenzen bekannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

einen kantersieg gegen euch wirds in 50 jahren viell. einmal geben und dann müssten da zwei oder drei von euch ausgeschlossen werden

Ein Derby hat so eine Brisanz dass man, denk ich mir mal, schon ab einem 3:0 aufwärts von einer Art Kantersieg sprechen kann, da bei einem Derby ja jeder doppelt motiviert ist und mehr bei der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich hoffe ich bekomm am Samstag noch Karten fürs Derby!

aber locker auch noch... geht ja eh kein schwein hin

was ich mich grad so frage ist, ob wir im dorf in violett oder orange aufgeigen? :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

I würd gern aufs Derby kommen =/

aber mei Vater hat do wahrscheinlich ka Zeit, bin mit erm bisher auf jedem Austriamatch gwesen und mei Mama würd mi alla gor net ins Hanappi lossen XD

Natürlich hoff ich auf an Sieg für die Austria, aber Rapid ist ka schlechte Mannschaft deswegen würd ich sagen vllt a 2:1 oder 3:2 für uns ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag